PilleFryday am 11.04.2005 16:07 schrieb:
Ich bin verzweifelt!
Ich hab den Polyphony F1-Flitzer, spiele gerade Rennen 6/15 im F1 Cup, "Circuit de la Sarthe", ihr wisst schon die lange Strecke mit den langen Geraden, die von Schikanen unterbrochen werden.
Bei mir tritt jedesmal der gleiche BUG auf, meine Karre zieht vol in die Banden (B-Spec), und scheint daran langzureiben, manchmal passiert das auch den KI-Gegnern, aber mir immer...ich verliere alle Plätze und bin letzter!
Hat jemand das Rennen erfolgreich gespielt? Welche Einstellungen habt ihr genommen? (Getriebe, Abtrieb, Fahrwerk)
mann ist das ein Sch...ß , jedesmal wegen eines BUGS zu verlieren...
Ich hab noch keinen F1, kann Dir also nicht genau sagen was Du tun kannst. Ist das Rennen so lange, daß Du nicht komplett selbst fahren kannst?
Macht nur der B-spec-Fahrer den Fehler oder hast Du da auch Probleme?
Wo knallt er denn in die Banden? Auf der langen Gerade?
Da sind ja ziemlich stake Bodenwellen. Ich würde mal ausprobieren die Fahrzeughöhe etwas höher einzustellen, vielleicht setzt er ja auf und es reist ihn zur Seite. Fahrwerk würde ich ziemlich hart einstellen. Getriebe so einstellen, daß Du am Bremspunkt für die Schikanen die Höchstgeschwindigkeit erreichst. Wenn Du generell schnell genug bist, würde ich Abtrieb ziemlich hoch einstellen. Wenn Du Probleme mit der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit auf der langen Geraden hast, mußt Du eben mit weniger Abtrieb fahren, kann dann aber ein Problem in den schnellen Kurven auf den letzten Kilometern vor Start/Ziel sein. Ich würde das alles erstmal im Freie-Fahrt-Modus ausprobieren, auch wie sich der B-spec-Fahrer verhält. Vielleicht hilft's ja wenn Du ihn auf ner niedrigeren Stufe fahren läßt, z.B. 3 oder gar 2 und am Anfang erstmal selbst einen größeren Vorsprung rausfährst.