• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4

@arescrew

Ganz deiner meinung ist echt klasse das Lenkrad.
Und wenn man sich erstmal drangewoehnt hat fährt man sogar schnellere zeiten als mit controller.
Weißt du wo es streht das man die Revision B Modell hat.

@golike
1.Fahre nochmal den sunday cup.
2.Cicic cup,guck mal bei den jap. Rennen oder wenn du auf WElt,Orginal,-strecke usw guckst gibt es so renne die heißen familienpokal da gewinnt man pro rennnen 500c da kann man sich einiges kaufen.

PS: Civic hattte ich auch am anfang viel spaß damit wenn er ca 200 PS hat :-D

Ownage-1337 am 14.05.2005 15:29 schrieb:
der müsste eigtl dort sein, da hab ich ihn auch her.

zu den 10.000 punkten:

es gibt noch niemanden, der diese 10.000 punkte hat, oder jemanden der bestätigen kann, dass das mit der 5 x geschw. auch stimmt.
nichtmal auf granturismo.de im forum gibts jemandne, ich glaub der beste hat 9990 oder so und bekommt jetz keine mehr. um das zu schaffen müsste man warscheinlich alle rennen + rennserien mit allen autos durchprobieren. und das ist nicht mögich!!!!

ich gibs langsam auf es gibt den wagen einfach nicht bei mir ich habe jetzt mehr als 10 mal alles abgesucht und das sogar an verschiedenen tagen >:| :pissed: :$

PS2Outlaw am 16.05.2005 21:16 schrieb:
Weißt du wo es streht das man die Revision B Modell hat.

Bei mir war was eingeschweißtes dabei (Handbuch und / oder Garantieschein). Das Tütchen war mit einem Aufkleber zugeklebt, auf dem REV.B und eine Zahlenkolonne aufgedruckt war. Sonst habe ich bisher keine anderen Stellen dafür gefunden.

ZeroCool1203 am 17.05.2005 11:54 schrieb:
ich gibs langsam auf es gibt den wagen einfach nicht bei mir ich habe jetzt mehr als 10 mal alles abgesucht und das sogar an verschiedenen tagen >:| :pissed: :$

Das Wagenangebot ändert sich alle 7 "Gran-Turismo"-Tage, also immer nach ein paar gefahrenen Rennen mal wieder schauen. Es wird dann auch angezeigt, wenn neue Wagen gekommen sind. Die Karre ist da echt oft. Kann mir höchstens vorstellen, daß du das Bild nicht runterscrollst!?

Kurze Frage: Kann ich bei den Ausdauerrennen "automatische" Boxenstops einstellen, sodass ich nicht immer bestätigen muss, dass ich die Reifen wechseln will? Ich hab nämlich keinen Bock, acht Stunden vor meiner PS2 zu hocken...
Danke! :)

slimboyfat am 17.05.2005 18:30 schrieb:
Kurze Frage: Kann ich bei den Ausdauerrennen "automatische" Boxenstops einstellen, sodass ich nicht immer bestätigen muss, dass ich die Reifen wechseln will? Ich hab nämlich keinen Bock, acht Stunden vor meiner PS2 zu hocken...

Der Fahrer fährt automatisch in die box wenn seine reifen schlecht werden (organen bereich) oder sein sprit fast leer ist

arescrew am 17.05.2005 12:30 schrieb:
ZeroCool1203 am 17.05.2005 11:54 schrieb:

Das Wagenangebot ändert sich alle 7 "Gran-Turismo"-Tage, also immer nach ein paar gefahrenen Rennen mal wieder schauen. Es wird dann auch angezeigt, wenn neue Wagen gekommen sind. Die Karre ist da echt oft. Kann mir höchstens vorstellen, daß du das Bild nicht runterscrollst!?

doch ich habe runtergescrollt aber ich habe jetzt getrickst ich habe neu angefangen (ohne lizenzen) bin direkt reingegangen und habe ihn gekauft weil er da war und dann per handel auf die andere memory card :-D:-D:-D

ZeroCool1203 am 17.05.2005 23:23 schrieb:
doch ich habe runtergescrollt aber ich habe jetzt getrickst ich habe neu angefangen (ohne lizenzen) bin direkt reingegangen und habe ihn gekauft weil er da war und dann per handel auf die andere memory card :-D:-D:-D

CHEATER!
:finger:

arescrew am 18.05.2005 10:27 schrieb:
ZeroCool1203 am 17.05.2005 23:23 schrieb:

CHEATER!
:finger:

nene das hat mit cheaten nix zu tun vom cheaten halte ich mich fern :-D
aber mal ne andere frage mit welchem wagen kann man bei dem herstellerrennen alpine mitmachen? ist das letzte dann hab ich alle hersteller durch

PS2Outlaw am 17.05.2005 20:11 schrieb:

Der Fahrer fährt automatisch in die box wenn seine reifen schlecht werden (organen bereich) oder sein sprit fast leer ist
Nein, das mein ich nicht. Wenn der Fahrer (automatisch oder nicht) in die Box fährt muss ich doch immer noch auf OK drücken, damit die Arbeiten auch ausgeführt werden und ich wollte wissen ob man das irgendwie übergehen kann.Ich hab letztens nämlich das 24 Std. Rennen am Nürburgring (dummerweise abends) angefangen und saß schon ca. 4 Std. vor der PS2 und hatte grad mal die Hälfte geschafft. Um Mitternacht hatte ich dann keine Lust mehr... :(

slimboyfat am 18.05.2005 13:09 schrieb:
PS2Outlaw am 17.05.2005 20:11 schrieb:

Nein, das mein ich nicht. Wenn der Fahrer (automatisch oder nicht) in die Box fährt muss ich doch immer noch auf OK drücken, damit die Arbeiten auch ausgeführt werden und ich wollte wissen ob man das irgendwie übergehen kann.Ich hab letztens nämlich das 24 Std. Rennen am Nürburgring (dummerweise abends) angefangen und saß schon ca. 4 Std. vor der PS2 und hatte grad mal die Hälfte geschafft. Um Mitternacht hatte ich dann keine Lust mehr... :(

Wenn er an die box fährt wir auch automatisch OK gedrueckt und die boxencrew fängt an.
Man muss aber wieder dann auf 3fache geschwindigkeit umstellen beim rausfahren nach einem boxenstopp wechselt er nicht auf die vorherige geschwindigkeit um

PS2Outlaw am 18.05.2005 14:05 schrieb:

Wenn er an die box fährt wir auch automatisch OK gedrueckt und die boxencrew fängt an.
Man muss aber wieder dann auf 3fache geschwindigkeit umstellen beim rausfahren nach einem boxenstopp wechselt er nicht auf die vorherige geschwindigkeit um
Also muss ich vor dem Fernseher sitzen bleiben, wenn ich auf dreifacher Geschw. spielen will - Mist - aber trotzdem danke :)

slimboyfat am 18.05.2005 14:09 schrieb:
PS2Outlaw am 18.05.2005 14:05 schrieb:

Also muss ich vor dem Fernseher sitzen bleiben, wenn ich auf dreifacher Geschw. spielen will - Mist - aber trotzdem danke :)

Ja genau.

hallo,

weiß nich ob schon in diesem thread mein problem geklärt wurde oder gar in einem anderen..aber ich wollte fragen ob bei jemandem hier im forum GRAN TURISMO 4 auch nich funktioniert...ich leg die scheibe ein und die konsole erkennt nichts...!?kann mir irgendjemand helfen??

gruß

DarKan am 19.05.2005 21:04 schrieb:
hallo,

weiß nich ob schon in diesem thread mein problem geklärt wurde oder gar in einem anderen..aber ich wollte fragen ob bei jemandem hier im forum GRAN TURISMO 4 auch nich funktioniert...ich leg die scheibe ein und die konsole erkennt nichts...!?kann mir irgendjemand helfen??

gruß
guckst du hier

LordMephisto am 19.05.2005 21:15 schrieb:
DarKan am 19.05.2005 21:04 schrieb:
hallo,

gruß
guckst du hier

Welches PS2 Modell hast du ? SCPH 30004 R ???
Die älteren Modelle haben Prob mit GT4 Bei GTA SA gab es die gleichen probs.Viellleicht den Laser mal reinigen

Mit diesen Einstellungen gewinnt Ihr mit dem Minolta Race-Car die GT-Meisterschaft:

( Nitro-Einspritzung zusätzlich einbauen! )

1. Tokyo

Getriebe 10
Reifen vorn hart, hinten superhart
Kein Boxenstopp

2. Twin Ring

Getriebe 16
Hart, superhart, kein Stopp

3. Hong Kong

10, mittel, hart, 1 Stopp

4. Seoul

10, hart, superhart, kein Stopp

5. El Capitan

6. New York

7. Opera

6, weich, mittel, 3 Stopps

8. Suzuka

9. Grand Valley

10. La Sarthe

16, mittel, hart, 1 Stopp

Pumpkin04 am 28.05.2005 23:36 schrieb:
Mit diesen Einstellungen gewinnt Ihr mit dem Minolta Race-Car die GT-Meisterschaft:
[...]

Wenn ich das noch ergänzen darf: Ich würde auf jedes weitere Motortuning verzichten. Mit über 1000 PS sind die Dinger nicht mehr so prickelnd zu fahren. Aber: sobald man einen neuen Wagen hat immer gleich als erstes Öl wechseln! Das bringt dauerhaft einige % mehr PS.

Wer kann mir helfen?

Ice Arena rückwärts, Modus "Schwer"

Welches Auto? Welche Einstellungen ( Fahrhilfen, Getriebe, Fahrwerk, etc. )

Ich schaff´s einfach nicht ... >:|

Ownage-1337 am 18.04.2005 22:13 schrieb:
ok, hier meine Gallery. Die 4 Schwarzen Autos sind die, die man am Tag 697-700 beim Gebrauchtwagenhändler kaufen kann.

http://www.bubag-moo.de/GT4/

Habe mir jetzt den komplette Thread durchgelesen, in der Hoffnung, jemand hätte das auch von dir wissen wollen:

Wie hast du es geschafft, mehrere Autos gleichzeitig zu fotografieren?
Den bei der Fototour steht ja nur ein Auto da, und bei einer Fotofahrt ist man auch immer alleine, und bei einem Rennen kann man ja nciht fotografieren, und deine Bilder sehen auch ncihts so aus, als hättest du die Autos nachträglich reingeschnitten, also, wie hast du es geschafft?
Geht das auf allen Strecken?

Zurück