Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Ergebnisse 2. Renntag

petib am 28.05.2007 10:18 schrieb:
das werden harte tage bis sonntag...

Für mich nicht, meine Bestzeit steht schon und ich fahr auch nicht mehr, ich will mir nicht die Woche verderben %)
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

DennisTheMenace am 28.05.2007 13:52 schrieb:
Wer hat eigentlich den Infineon-Raceway vorgeschlagen ?
Ich finde, man kann denjenigen der die Kombo vorgeschlagen hat, immer mit den Endzeiten zusammen posten, oder ?
Was halten die anderen davon ?

Dennis
Das wollte ich auch immer machen, nur vergesse ich es immer :S

also der Wunsch Infineon Raceway war von assman =)
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

BoofCamp am 28.05.2007 15:28 schrieb:
Ich hab zwar nix gegen die weichen sportreifen,aber warum die entscheidung??

Weiche Reifen = Mehr Haftung... evtl. bringts dem einen oder anderen was...also ich kann die Entscheidung verstehn!

Schon wieder 9.??? Das ist ne Verschwörung oder??? Unglaubliche ErsterPlatzDerKeinePunkteMehrGibtKonstanz...hoffentlich gehts diesmal besser!;)

Meine vorläufige Bestzeit geb ich auch gleich ab! Nach Mittwoch geh ich nochmal ran. Bei mir ist nochn bissle drinne!;)
Viel Glück euch noch!


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

BoofCamp am 28.05.2007 15:28 schrieb:
Ich hab zwar nix gegen die weichen sportreifen,aber warum die entscheidung??
so möchte es der teilnehmer, von dem die kombo ist. schuldzuweisungen wie immer am sonntag :finger:
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

Was der unterschied zwischen weichen und harten reifen ist weiss ich , aber trotzdem danke. (is nich böse gemeint) :)


Petib hat meine frage richtig verstanden,besser ises schon,hab nur gedacht da man nix an der standardeinstellung verändern darf.
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

BoofCamp am 28.05.2007 18:32 schrieb:
Petib hat meine frage richtig verstanden,besser ises schon,hab nur gedacht da man nix an der standardeinstellung verändern darf.

Wie ich in einem vorherigen Post schon meinte, hatten wir uns doch geeinigt über die Reifenfrage gesondert zu reden, oder nicht?


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

Es wird Zeit für die 3. Richtzeit:

1'32.110

mit dieser zeit seid ihr ganz gut dabei =)
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

jabbathesnake am 31.05.2007 12:44 schrieb:
petib am 31.05.2007 07:02 schrieb:
Es wird Zeit für die 3. Richtzeit:

1'32.110

mit dieser zeit seid ihr ganz gut dabei =)

ah...mal ne Zeit in meiner Region;)

@petib: Haste jetzt genug Zeiten bekommen?;)


MfG

Jabba
zu meiner positiven überraschung, haben diesmal fast alle schon mal eine zwischenzeit angegeben =)

weiter so :]
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

So und auch die dritte Runde ist damit beendet. Die Ergebnisse gibt es morgen, aber ihr erfahrt schon jetzt, womit ihr euch die nächste Woche rumplagen dürft :]

Cathedral Rocks Trail II (normal) zu fahren mit dem Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car. Abgabeschluss ist Sonntag, der 10.06.2007 um 18.00 Uhr.
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

petib am 03.06.2007 18:11 schrieb:
So und auch die dritte Runde ist damit beendet. Die Ergebnisse gibt es morgen, aber ihr erfahrt schon jetzt, womit ihr euch die nächste Woche rumplagen dürft :]

Cathedral Rocks Trail II (normal) zu fahren mit dem Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car. Abgabeschluss ist Sonntag, der 10.06.2007 um 18.00 Uhr.

Rumplagen ist hier, jedenfalls für mich, der korrekte Ausdruck!
Bin ich bisher noch mit den Strecken supi zurechtgekommen, Ralley liegt mir überhaupt nicht!!!

Dennoch euch allen und mir viel Glück bei der vierten Runde!

Und auf eine gute Entscheidung der dritten!!!;)


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

jabbathesnake am 03.06.2007 18:42 schrieb:
petib am 03.06.2007 18:11 schrieb:
...aber ihr erfahrt schon jetzt, womit ihr euch die nächste Woche rumplagen dürft :]

Cathedral Rocks Trail II (normal) zu fahren mit dem Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car. Abgabeschluss ist Sonntag, der 10.06.2007 um 18.00 Uhr.

Rumplagen ist hier, jedenfalls für mich, der korrekte Ausdruck!
Bin ich bisher noch mit den Strecken supi zurechtgekommen, Ralley liegt mir überhaupt nicht!!!
Juhuu... Rallye :B
Naja, dann war die Viper ja perfekte Vorbereitung auf die Strecke, so oft wie ich mit der im Sand und Kies gespielt habe :rolleyes: ;)

Viel Glück auch allen anderen^^
 
Zurück