• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Ergebnisse 3. Renntag

petib am 04.06.2007 17:43 schrieb:
StillersSportfreund am 04.06.2007 17:31 schrieb:
dass du Wessi bist.

ich bin ein ur-ossi. für diese behauptung bekommst du jetzt in jedem rennen 5 zehntel strafe :finger:

Sorry. ;) Ich übrigens auch, also Ossi jetzt.

Zum Rennen:

Du hast wieder vergessen den Kombosteller zu erwähnen.

Ich fahr auch mit Musik und ich glaube zu meinen, dass ich zu Franz Ferdinand, The Soundtrack of our Lives wie zu den The Hives immer ganz besonders schnell bin. %) :-D

petib am 04.06.2007 19:42 schrieb:
3. Rennen Lacuna Seca

1. Stillerssportfreund 1'30.570
2. Public-Warning 1'30.790
3. Roy03 1'30.828

Sehr kühle Zeiten von euch. Muss ich schon sagen. Schade, dass du erst so spät eingestiegen bist, Public-Warning. ;) War ja richtig knapp dieses Rennen.

Diese Kombo wurde Ihnen präsentiert von jabbathesnake. Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein %)

Ist man gut, wenn man es unter 1:10 bringt? %)
Ich habe die böse Befürchtung nein :S

mipu am 04.06.2007 21:47 schrieb:
Roy03 am 04.06.2007 21:21 schrieb:
Ist man gut, wenn man es unter 1:10 bringt? %)
Ich habe die böse Befürchtung nein :S
Witzbold... ich quäl mich mit einer 1:12 rum :S >:|
zeiten weiterhin an mich per mail. ich habe bis jetzt nur eine zeit erhalten. da ist ne richtzeit schwer anzugeben...

Zuerst war da ein wenig Spaß, dann hat es genervt und jetzt bin ich gänzlich hasserfüllt. Auf dieser blöden Strecke geht keine Runde und Banden-Bang vonstatten. Wer kam auf die bekloppte Idee auf dieser engen Bahn noch unsichtbare Ecke einzubauen? Ich begreife es nicht.
Eine Runde war dann doch mal sauber. Da geht aber noch locker ne Sekunde...

StillersSportfreund am 06.06.2007 01:12 schrieb:
Zuerst war da ein wenig Spaß, dann hat es genervt und jetzt bin ich gänzlich hasserfüllt. Auf dieser blöden Strecke geht keine Runde und Banden-Bang vonstatten. Wer kam auf die bekloppte Idee auf dieser engen Bahn noch unsichtbare Ecke einzubauen? Ich begreife es nicht.
dann schick mir auch bitte mal die zwischenzeit. das gilt für alle teilnehmer. denn bisher sind alle sehr zurückhaltend. ich habe erst 3 zeiten erhalten.

und ihr wollt ja schließlich alle heute abend eine richtzeit.

StillersSportfreund am 06.06.2007 01:12 schrieb:

Du hast es doch wohl nicht geschafft eine Runde zu fahren ohne einmal an die Wand zu knallen oder? :haeh: Wenn doch dann bist du Gott :B

So als Richtzeit kann ich euch folgendes anbieten. Denke damit seid ihr schon sehr gut dabei:

1'05.755

petib am 06.06.2007 15:44 schrieb:
So als Richtzeit kann ich euch folgendes anbieten. Denke damit seid ihr schon sehr gut dabei:

1'05.755

Du beliebst zu Scherzen oder? :haeh: :haeh: Da bin ich ja sooooooooooooooooooooooooooo weit von entfernt :oink:

Roy03 am 06.06.2007 16:32 schrieb:
petib am 06.06.2007 15:44 schrieb:

1'05.755

Du beliebst zu Scherzen oder? :haeh: :haeh: Da bin ich ja sooooooooooooooooooooooooooo weit von entfernt :oink:

Ha das geht doch;)
Bei mir wirds morgen sicher nochn bissle besser werden!

achja: Habs so relativ ohne heftigen Bandencrasher geschafft;)

MfG

Jabba

jabbathesnake am 06.06.2007 21:13 schrieb:
achja: Habs so relativ ohne heftigen Bandencrasher geschafft;)

Man sollte ganz und gar ohne auskommen, da das sonst auch gut als Bremse oder anders zum eigenen Vorteil benutzt werden kann. Naja, wir werden spätestens am Sonntag ääähh Montag sehen, wer es da nicht ganz so genau genommen hat. =)

Bin schon gespannt, muss morgen erst mal anfangen mit dieser Strecke, die ich glaub ich absolut nicht kenne :B

BoofCamp am 07.06.2007 14:47 schrieb:
Die kombo is schon gut,aber auf dieser strecke eine gute linie zu finden is nahezu unmöglich!!!!

Das ist richitg!
Ich häng regelmäßig an der ersten Schikane... ganz zu schweigen von der ersten Kurve... hab eben mein Limit erreicht, besser geht nimma!;)

MfG

Jabba

Ich hatte mal einen haufen runden auf der strecke mit der karre gefahren - evtl waren die auch ganz gut - aber hab sie nicht gespeichert gehabt. :B :hop:

So ich habs dann doch auf eine ordentlich Zeit gebracht, kam auch ohne Anschlagen aus, am Ende hab ich gezittert, bin aber zum Glück erst knapp nach der Ziellinie in die Wand geknallt :B

Glückwunsch, Roy03. :top: :-D

Ich hab's mittlerweile aufgegeben. Aber mit der Mail nochmal schön auf Fairness draufhingeweist, petib. Find ick jut. :)

StillersSportfreund am 10.06.2007 13:32 schrieb:
Glückwunsch, Roy03. :top: :-D

Ich hab's mittlerweile aufgegeben. Aber mit der Mail nochmal schön auf Fairness draufhingeweist, petib. Find ick jut. :)
das war mir bei der strecke auch wichtig. während es bei den anderen strecken auch gar keinen sinn macht, die bande oder das gras mitzunehmen, kann man hier bestimmt einiges an zeit schinden. und wir wollen ja die gleichen fairen bedingungen für alle =)

Zurück