Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Ergebnisse 1. Renntag

jabbathesnake am 25.05.2007 23:23 schrieb:
petib am 25.05.2007 19:52 schrieb:
weil wenn ich immer nur stillers und meine eigene zeit kenne, macht das keinen sinn :finger:

Eine erste Zeit von mir haste ja auch;) Also nicht aufregen!;)


MfG

Jabba
ich weiß, aber das war es dann auch schon fast. als ich die zeit gepostet habe am mittwoch ,hatte ich 4 von 15 zeiten, da kann man halt nicht einschätzen was gut und was schlecht ist.
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

BoofCamp am 26.05.2007 20:34 schrieb:
Ok jetzt is die Bestzeit eh egal,morgen is eh schicht im schacht.
ja ich hab es dann doch gelassen.

@all:

macht es nicht so spannend. mir fehlen 2 stunden vor schluss immer noch 7 zeiten...
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

petib am 27.05.2007 15:43 schrieb:
BoofCamp am 26.05.2007 20:34 schrieb:
Ok jetzt is die Bestzeit eh egal,morgen is eh schicht im schacht.
ja ich hab es dann doch gelassen.

@all:

macht es nicht so spannend. mir fehlen 2 stunden vor schluss immer noch 7 zeiten...

Die, die bis 18.00 Uhr nicht abgeben, zählen halt dann nicht :P
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

petib am 27.05.2007 15:43 schrieb:
BoofCamp am 26.05.2007 20:34 schrieb:
Ok jetzt is die Bestzeit eh egal,morgen is eh schicht im schacht.
ja ich hab es dann doch gelassen.

@all:

macht es nicht so spannend. mir fehlen 2 stunden vor schluss immer noch 7 zeiten...


Bei mir wurde es nur so spät, weil ich die Woche kaum Zeit hatte zu fahren. Aber meine Zeit ging eben raus. Ich werd nun noch ein bisschen versuchen, diese zu verbessern, vielleicht geht ja noch was.

Dennis
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

BoofCamp am 27.05.2007 16:07 schrieb:
Meine is auch eben raus gegangen!!!!!!!

Das ist echt verrückt. Je näher ich der Abgabezeit komme, desto besser fahre ich. Das war bei der Nordschleife auch so. Hab eben dem petib meine endgültige Zeit um 17.56 Uhr gesendet. Komisch komisch...

Dennis
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

DennisTheMenace am 27.05.2007 18:01 schrieb:
BoofCamp am 27.05.2007 16:07 schrieb:
Meine is auch eben raus gegangen!!!!!!!

Das ist echt verrückt. Je näher ich der Abgabezeit komme, desto besser fahre ich. Das war bei der Nordschleife auch so. Hab eben dem petib meine endgültige Zeit um 17.56 Uhr gesendet. Komisch komisch...

Dennis
ja und du jagst mir damit immer nen riesen schrecken ein. bei der nordschleife hattest du mich noch überholt. deswegen bin ich eben auch noch einmal gefahren. konnte meine zeit aber nicht mehr verbessern...
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

So die Zeit ist abgelaufen, die Auswertung erfolgt im Laufe des Abends. Mir fehlt noch eine Zeit, und ich will dem Teilnehmer noch ne Chance geben, er ist dann aber verwarnt.

Aber für alle ungelduldigen gibt es jetzt die dritte Kombo:

Lacuna Seca zu fahren mit der VIPER SRT10 03. Gefahren wird mit den Sportreifen: weich. Abgabetermin ist Sonntag der 03.06.2007 um 18.00 Uhr

Ich bitte euch noch einmal, mir auch unter der Woche eure Zeiten zu mailen. zum einen kann ich dann eine aussagekräftige Richtzeit posten, zum anderen könnt ihr nicht die Abgabe der Zeit verpennen und seit auf jeden fall in der Liste.
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

petib am 27.05.2007 18:10 schrieb:
DennisTheMenace am 27.05.2007 18:01 schrieb:
BoofCamp am 27.05.2007 16:07 schrieb:
Meine is auch eben raus gegangen!!!!!!!

Das ist echt verrückt. Je näher ich der Abgabezeit komme, desto besser fahre ich. Das war bei der Nordschleife auch so. Hab eben dem petib meine endgültige Zeit um 17.56 Uhr gesendet. Komisch komisch...

Dennis
ja und du jagst mir damit immer nen riesen schrecken ein. bei der nordschleife hattest du mich noch überholt. deswegen bin ich eben auch noch einmal gefahren. konnte meine zeit aber nicht mehr verbessern...


Das ist auf jeden Fall keine Absicht. Ich fahre die Strecke immer auch unter der Woche, aber in den letzten Stunden vor Ende versuch ich eben nochmal alles rauszuholen. Das nächste Mal versuche ich etwas früher meine Zeit zu senden.

Die neue Kombo jagt mir jetzt schon Angstschauer über den Rücken, viel PS - Heckantrieb und der Korkenzieher...naja, mal sehen.

Gruss,

Dennis
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

DennisTheMenace am 27.05.2007 18:35 schrieb:
Das ist auf jeden Fall keine Absicht. Ich fahre die Strecke immer auch unter der Woche, aber in den letzten Stunden vor Ende versuch ich eben nochmal alles rauszuholen. Das nächste Mal versuche ich etwas früher meine Zeit zu senden.

Die neue Kombo jagt mir jetzt schon Angstschauer über den Rücken, viel PS - Heckantrieb und der Korkenzieher...naja, mal sehen.

Gruss,

Dennis
nein das war jetzt nicht negativ gemaint. wenn du unter zeitdruck die besten zeiten fährst, dann nur zu. das kann dir keiner verbieten.

und was die neue kombo angeht: da bist du nicht der einzige der davor angst hat :S
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

muahaha. Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken! Und dazu noch so ein schönes Auto!!! Herrlich!

Wie siehts den mit der reifenwahl hier aus? Hatten wir nicht abgemacht, dass der jenige der diese Strecke vorschlug die Reifen wählen darf?

Viel Glück für die dritte Strecke!

MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

jabbathesnake am 27.05.2007 19:14 schrieb:
muahaha. Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken! Und dazu noch so ein schönes Auto!!! Herrlich!

Wie siehts den mit der reifenwahl hier aus? Hatten wir nicht abgemacht, dass der jenige der diese Strecke vorschlug die Reifen wählen darf?

Viel Glück für die dritte Strecke!

MfG

Jabba

Ich wünsch dir Glück, vllt. bist du unsere einzige Hoffnung und schlägst wenigstens einmal Stiller http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a10.gif
Ich bin bei aller Liebe schon zufrieden, wenn ich auf der Strecke in die Top 10 komme....
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

Um Verwirrungen vorzubeugen:

Man kann bei diesem Auto nur weiche Sportreifen einstellen, weil es ein Straßenfahrzeug ist.

Ich mag Laguna Seca auch nicht. Da sind einfach zu viele fiese Ecken eingebaut plus Sand direkt neben der Strecke. In GT3 ging's runder!
Darum bin ich nach 20 Minuten schon stark am Limit. Heißt: Meine Bestzeit kommt sicherlich schon morgen, petib.
 
Ergebnisse 2. Renntag

So hier nun die Ergebnisse nach dem 2. Rennen auf dem Infineon Raceway:

1. Stillerssportfreund 1'25.820
2. Highwaystar 1'26.928
3. Roy03 1'26.998
4. BoofCamp 1'27.601
5. petib 1'27.796
6. Dennisthemenace 1´27.896
7. Beefi 1'28.065
8. Mg-4 1'28.779
9. jabbathesnake 1'29.482
10. assman 1'30.219
11. sirteen 1'31.060
12. mipu 1'31.529
13. LOX-TT 1'45.198
14. Pardyyy-Lance -
15. Zabini -

Punktestand nach dem 2. Rennen:

1. Stillerssportfreund 20 Punkte (+0)
2. Highwaystar 14 Punkte (+1)
3. BoofCamp 13 Punkte (-1)
4. Roy03 10 Punkte (+1)
5. Mg-4 6 Punkte (-1)
5. Dennisthemenace 6 Punkte (+1)
5. petib 6 Punkte (+2)
8. beefi 3 Punkt (+0)
9. jabbathesnake 0 Punkte (+0)
9. sirteen 0 Punkte (+0)
9. assman 0 Punkte (+0)
9. mipu 0 Punkte (+0)
9. LOX-TT 0 Punkte (+0)
9. Pardyyy-Lance 0 Punkte (+0)
9. Zabini 0 Punkte (+0)
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

petib am 28.05.2007 08:19 schrieb:
2. Highwaystar 1'26.928
3. Roy03 1'26.998

:B
Das ich diesmal so nah dran bin hätte ich nicht gedacht, liegt wohl daran dass die Strecke so scheiße war, dass ich selber net gemerkt hab, dass die Runde doch ganz gut war, die ich da gefahren bin :-D
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

ich bin dafür, dass wir denjenigen der sich das gewünscht hat am sonntag lynchen :B

habe grad ne runde gedreht und ich bin ja mit nem fahrrad schneller um die strecke rum, als mit dem auto :S

das werden harte tage bis sonntag...
 
AW: Ergebnisse 2. Renntag

Wer hat eigentlich den Infineon-Raceway vorgeschlagen ?
Ich finde, man kann denjenigen der die Kombo vorgeschlagen hat, immer mit den Endzeiten zusammen posten, oder ?
Was halten die anderen davon ?

Dennis
 
Zurück