Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

petib am 20.05.2007 16:28 schrieb:
ja 8 strecken snd es =)

hab auch grad ein paar runden gedreht. der wagen wäre nicht meine erste wahl, sagen wir mal so :B

aber ich werde mich glaub ich damit anfreunden können, zumal die strecke nicht so lang ist. aber der riesige wendekreis macht mir momentan zu schaffen...

Thx,da gibts ja noch viel zu fahren,hoffe es wird spannend. :-D
Ich sitzt schon wie auf heissen Kohlen,interresiert mich voll wer bei der Nordschleife erster wird!!!! :-D :-D Wer hat eigentlich die richtzeit geliefert,wenn du's mir sagen kannst??
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

BoofCamp am 20.05.2007 18:45 schrieb:
petib am 20.05.2007 16:28 schrieb:
ja 8 strecken snd es =)

hab auch grad ein paar runden gedreht. der wagen wäre nicht meine erste wahl, sagen wir mal so :B

aber ich werde mich glaub ich damit anfreunden können, zumal die strecke nicht so lang ist. aber der riesige wendekreis macht mir momentan zu schaffen...

Thx,da gibts ja noch viel zu fahren,hoffe es wird spannend. :-D
Ich sitzt schon wie auf heissen Kohlen,interresiert mich voll wer bei der Nordschleife erster wird!!!! :-D :-D Wer hat eigentlich die richtzeit geliefert,wenn du's mir sagen kannst??
da musst du dich noch bis morgen gedulden :-D

bsi auf drei zeiten haben jetzt alle was abgegeben...
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

Uff, ich konnte eben nochmal meine Zeit für die Nordschleife verbessern. Wirklich auf den allerletzten Drücker. Zum Glück lief der Rechner schon.
Die Mail an petib ging um 23.59 raus...

Wegen der neuen Strecke, mit welchen Reifen wird da gefahren ? Wurde das vergessen oder wird wieder mit der Standardeinstellung, also Rennen-Hart gefahren ?

Dennis
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

meine Mail ging gerade eben raus :)

(hab aus versehen 2 Mails verschickt)
die 2. enthält die Zeiten
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

wenn nichts anderes angegeben, dann wieder standardeinstellungen =)
 
Ergebnisse 1. Renntag

1. Rennen Nordschleife:

1. Stillerssportfreund 6'19.546
2. BoofCamp 6'27.548
3. Highwaysrar 6'28.268
4. Mg-4 6'33.650  
5. Roy03 6'34.271
6. Dennisthemenace 6´36.082
7. petib 6'36.382
8. beefi 6'37.619
9. jabbathesnake 6'38.251
10. sirteen 6'53.848
11. assman 7'04.668
12. mipu 7'25.374
13. LOX-TT 8´05.604
14. Pardyyy-Lance -
15. Zabini -

Punkte stand nach dem 1. Rennen:

1. Stillerssportfreund 10 Punkte
2. BoofCamp 8 Punkte
3. Highwaysrar 6 Punkte
4. Mg-4 5 Punkte
5. Roy03 4 Punkte
6. Dennisthemenace 3 Punkte
7. petib 2 Punkte
8. beefi1 Punkt
9. jabbathesnake 0 Punkte
9. sirteen 0 Punkte
9. assman 0 Punkte
9. mipu 0 Punkte
9. LOX-TT 0 Punkte
9. Pardyyy-Lance 0 Punkte
9. Zabini 0 Punkte
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

Hey,

woah... die erste zeit ist ja mal echt der Hammer... also das kann ich selbst mit besten Einstellungen nur selten unterbieten.
Naja... meine Zeit hätt ich evtl. noch ein zwei Sekunden besser fahren können, aber ich hatte ehrlich keine Lust... jede Runde ein Fehler. Das nervt schon ziemlich.

Nuja...auf zu Runde 2!!!


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

Yeah, platz 10 - besser als *piep* und *piep*.^^ :finger:
Hätte nicht gedacht, dass ich soweit vorne lande. :P

Aber punkte bekomm ich trotzdem nicht. :B :hop:
Ich weiß schon, warum ich vor etlichen jahren schon dafür war, in der F1 bis zu platz 10 punkte zu vergeben.. :-D
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

Die neue Combo (Strecke/Auto) ist ja grauenvoll :$
Das Ding rutscht ja wie auf Schmierseife :B Und ne gute Zeit krieg ich auch nicht hin...
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

Guten Abend zusammen,

von wem wurde eigentlich der Nürburgring vorgeschlagen ? Nur so aus Neugierde. Ich finde das kann man ruhig sagen, jetzt nachdem die Strecke vorbei ist, oder ?

Dennis
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

ICH PACKS NICH EY..... :$ :$ Ich bin ja froh über meine platzierung,aber neben Stiller komm ich mir richtg armselig vor. ;(

Das lässt nur einen schluss zu.....................Stiller muss ein Jedi sein!!! ;) ;)

@Stiller: Wo zum GEIER holst du noch 8 SEKUNDEN raus,ok die strecke is zwar lang und bietet viele stellen zum verbessern,aber gleich 8 Sekunden. Scheisse alter,des wird die nächsten 7 Rennen genauso laufen,hab ich recht!? :-D
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

BoofCamp am 21.05.2007 20:17 schrieb:
Scheisse alter,des wird die nächsten 7 Rennen genauso laufen,hab ich recht!? :-D
Hmm... du hast dir schon die Ergebnisse des letzten GT4-Meisterschaft angeschaut, oder? :B :-D
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

mipu am 21.05.2007 20:45 schrieb:
Hmm... du hast dir schon die Ergebnisse des letzten GT4-Meisterschaft angeschaut, oder? :B :-D

Ja hab ich,hab sogar die selben strecken mit den selben einstellungen mal gefahren,um zu sehen wie gut er wirklich is und ich konnte seine zeiten fast immer schlagen!!!!!!!

Aber die zeit auf der Nordschleife jetzt is nich normal,des is zu viel für mich........geh erstmal eine rauchen und dann wieder an GT4 ran und fahr bis ich mir die finger breche. :-D *am rad dreh* ;)
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

Ich hatte mich dazu in der ersten GT4-Meisterschaft schon geäußert. Grundsätzlich macht es sich hier wohl sehr stark bemerkbar, dass ich mit einem Lenkrad unterwegs bin (und dass ihr keine unbedingten Profis seid :-D ;) ).

Cheats hab ich nicht, dafür aber ein Lenkrad. Jedoch kann man nicht sagen, dass man damit einen grundsätzlichen Vorteil hat. Es gibt euch Menschen, die sind mit dem Pad schneller. Ich nicht.

Auch die 6:19 hier kann man nicht als außerirdisch einordnen. Das, was die Zeit so extrem wirken lässt, ist nur die Strecke. Wenn man sich auf der Nordschleife nicht auskennt, bleibt etliches an Zeit liegen. Eure Linien kenn ich nicht, deswegen kann ich auch nicht genau sagen, was ihr falsch macht. Allerdings gibt es auf dem Ring viele wichtige Punkte, die man annähernd perfekt fahren muss, um genügend Speed mit auf die nächste Kurve oder die langen Graden mitzunehmen, was letztlich großen Anteil an der Zeit hat (wie auf jeder Strecke).
Im wesentlichen kommt es aber nur auf die Streckenkenntnis an. Wo kann ich den Randstein mitnehmen, wo ist da der Bremspunkt, die Kurve geht voll, etc. Wenn ich dieses Wissen habe, brauch ich nicht mehr aufpassen das Auto lediglich auf der Strecke zu halten. Dann kann ich schnell fahren.
Mir ist das natürlich auch nicht alles zugefallen, auch ich musste das Üben.
Vermutlich spielt auch die manuelle Schaltung meinerseits wie die harten Reifen (die sich wahrscheinlich nicht allzu prächtig mit dem Controller verstehen) mit rein.

Was ich aber sagen kann, dass die Kiddy-Perspektive mit dem Fahrzeug von oben nicht wirklich eurer Leistung zuträglich ist. Schon allein weil man dort fast überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl bemerkt. Dementsprechend entwickelt ihr auch kein Auge für die eigene Schnelligkeit und könnt somit nicht abschätzen, ob die gefahrene Kurve nun am Limit war oder nicht.
Aber vielleicht täusch ich mich da auch - bei mir kommt dort jedenfalls jede Reaktion zu spät. Mit der Stoßstangenansicht könnt ihr es jedoch mal versuchen.
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

StillersSportfreund am 21.05.2007 21:11 schrieb:
(und dass ihr keine unbedingten Profis seid :-D ;) ).

da hast du wohl recht :)

Hab GT4 gestern das erste mal richtig gespielt (vorher halt mal kurz)
 
AW: Ergebnisse 1. Renntag

@Stiller: Das du nicht cheatest glaub ich dir. :) Bist du eigentlich Profi??? Wahrscheinlich kommt mir deine Zeit so krass vor,weil ich bei der Nordschleife im moment an meiner Grenze bin. Was sich aber wahrscheins in ein paar wochen ändern könnte. Deine Erläuterungen über das Kurvenfahren stimmen schon,man muss sie nur richtig umsetzen. Nur wenn man viel übt,wird man auf längere Zeit besser,so wie du es gesagt hast!
Das man mit Lenkrad unbedingt schneller ist,denk ich nicht.
Was die harten Rennreifen angeht,mit denen hatte ich keine Probleme. Mit der Perspektive von oben aufs auto kann ich auch nix anfangen,fahr eigentlich nur mit der Stossstangen Ansicht,oder die auf dem Wagendach,wenn die Strecke zu unübersichtlich ist.

Im Grunde genommen,erzählst du mir nichts neues(soll keine beleidigung sein)!
;)
 
Zurück