• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glückliches Händchen , glückliches Füßchen ! Der Duselbauer-Thread !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hier könnt ihr eure Glückstreffer reinschreiben die man per zufall schafft aber wenn man es versucht beim 1000. mal nicht mehr fertig bringt .

Ich hatte mal in der Schule am Ende der Sportsstunde den Fußball von ganz hinten in der Halle , zum aufräumen , vorgeschoßen . Und er flog ohne Bande und ohne Ringberührung durch den Basketball-Korb

Bei Kniffel/Yatzi einmal der erste Wurf des ganzen Spiels und der erste der 3 Versuche drei 5er

Dart: 3 Würfe , 3x die 3fach 20

LOX-TT am 08.03.2007 17:24 schrieb:
Hier könnt ihr eure Glückstreffer reinschreiben die man per zufall schafft aber wenn man es versucht beim 1000. mal nicht mehr fertig bringt .

Ich hatte mal in der Schule am Ende der Sportsstunde den Fußball von ganz hinten in der Halle , zum aufräumen , vorgeschoßen . Und er flog ohne Bande und ohne Ringberührung durch den Basketball-Korb

Bei Kniffel/Yatzi einmal der erste Wurf des ganzen Spiels und der erste der 3 Versuche drei 5er

Dart: 3 Würfe , 3x die 3fach 20

bleiben wir gleich bei dem thema schulsport.
ich war mal bei einem fußballspiel in der schule verteidiger. stand also fast vor meinem torwart. es stand 1:1.
in der letzten spielminute hat einer auf das tor meiner mannschaft geschossen. ich hab den ball annehmen können und hab ihn so kraftvoll zurückgedonnert, dass der ball ans andere ende der sporthalle genau in das tor geflogen ist.^^ das brachte uns den sieg.
das hab ich bis jetzt in all den schuljahren nur zweimal geschafft - war aber echt cool :-D

hier eine kleine urbane Legende, nicht mir passiert, wahrscheinlich nie jemandem passiert aber trotzdem lustig.

4 Jungs ballern sich ein paar Joints rein und halten es anschließend für ne gute Idee Auto zu fahren. Sie setzen sich ins Auto und fahren in einen Kreisel, immer und immer wieder im Kreis. Sie beschließen, dass das langweilig ist und legen den Rückwärtsgang ein. Es geht wieder und wieder im Kreis bis das unvermeidliche geschieht: Es kracht. Rückwärts gegen ein Auto gefahren das ganz normal den Kreisel durchfahren hat. Voller Angst und Panik bleiben die Jungs so lange im Auto sitzen bis die Polizei eintrifft. Diese geht erst zum Geschädigten, sprichte eine Weile mit ihm und nähert sich dann dem Fahrzeug der Jungen "Fensterscheibe runter bitte" Die Typen kreidebleich. "Na, da hats ja ganz schön gerumst was? Aber macht euch mal keine Gedanken, der Typ da hinten ist stockbesoffen und behauptet ihr wärd rückwärts durch den Kreisel gefahren. So eine bescheuerte Geschichte."

;)

Zurück