• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geister

einfachnurmrfunk am 27.10.2006 04:27 schrieb:
Wenn man anfängt Bagger zu sehen, ist das Schezophrenie. dagegen gibts tabletten :)

1.Es heißt "Schizophrenie"
2.Das bedeutet, dass jemand denkt, dass er einen oder mehrere Personen in sich verkörpert. (also: Zwiespältigkeit)
Oder zum anderen bedeutet es auch, dass jemand extrem verhaltensgestört ist.

3. Deine Signatur ist verdammt peinlich

Chrassi am 27.10.2006 04:54 schrieb:
einfachnurmrfunk am 27.10.2006 04:27 schrieb:
Wenn man anfängt Bagger zu sehen, ist das Schezophrenie. dagegen gibts tabletten :)

1.Es heißt "Schizophrenie"
2.Das bedeutet, dass jemand denkt, dass er einen oder mehrere Personen in sich verkörpert. (also: Zwiespältigkeit)
Oder zum anderen bedeutet es auch, dass jemand extrem verhaltensgestört ist.

3. Deine Signatur ist verdammt peinlich

1.Nichts gegen einzuwenden!
2.Vielleicht hält er sich für einen Bagger ? :B
3.Der ganze Typ ist peinlich.

@ Saftkanne & Co.
Wenn ihr denn Thread bzw. veran so doof findet folgt dem nachfolgendem Guide:

1) Diesen Thread von eurem präpubertären Posts verschonen. (Wenn ihr veran nicht glaubt, dann äußert euch sachlich, und beleidigt ihn nicht)

2) (optional) Einen eigenen Thread eröffnen. Dieser darf dann Titel tragen wie: Ich glaube nicht an Geister, und Leute die das tun sin schizophren und halten sich für Bagger.

xiror am 27.10.2006 16:41 schrieb:
1) Diesen Thread von eurem präpubertären Posts verschonen. (Wenn ihr veran nicht glaubt, dann äußert euch sachlich, und beleidigt ihn nicht)

So wie ich... %) :top:

Wisst ihr was ich eher glaube?

Dass wir in einer Matrix leben(?!). :B :top:

dsr159 am 27.10.2006 16:45 schrieb:
xiror am 27.10.2006 16:41 schrieb:

So wie ich... %) :top:

Wisst ihr was ich eher glaube?

Dass wir in einer Matrix leben(?!). :B :top:

Und alle die and Geister glauben sind Fehler in der Matrix :B

Naja ich lass es jetzt sein,wuuhu bald ist Halloween,werdet ihr dann noch mehr abgehen? :B

An Halloween wird er bestimmt nochma angegriffen, aber dann ist die Gestalt nicht mehr durchscheinend, sondern hat nen fetten Kürbis auf dem Kopf. :B

Ja heute nacht kommt der geist mit der lampe
in mein zimmer und holt mich... :-D :-D

Ich glaub dem typ das ned->ganz einfach->der will uns verarschen...

Ne so naiv bin ich ned--geister :B

zeldaman am 28.10.2006 13:20 schrieb:
Also ich habe schon 2 mal etwas komisches vorbei huschen sehen etwas weises :-o
Ich hab mal von einem Freund gehört, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der gemeint hat, dass man sowas auch Einbildung nennt.
Oder Bettlaken.

Saftkanne am 27.10.2006 10:15 schrieb:

Ähm, der peinliche Typ mot dem Bagger war aber nicht veran, das war ich, und ich hab ja schon gesagt, dass es einfach eine Einbildung war. Les mal auf der ersten Seite :rolleyes:
Dennoch hätt´s fatale Folgen haben können. Stell dir vor, ich mach ne Vollbremsung und hinter mir wär ein LKW oä. gefahren :S

Phantomganon am 28.10.2006 17:39 schrieb:
Saftkanne am 27.10.2006 10:15 schrieb:

Ähm, der peinliche Typ mot dem Bagger war aber nicht veran, das war ich, und ich hab ja schon gesagt, dass es einfach eine Einbildung war. Les mal auf der ersten Seite :rolleyes:
Dennoch hätt´s fatale Folgen haben können. Stell dir vor, ich mach ne Vollbremsung und hinter mir wär ein LKW oä. gefahren :S

Ich meinte garnicht dich mit dem Bagger,deine Story kann ja wahr sein..Lichtspiegelungen oder so :B ich meinte Einfachnurmrfunk.

Saftkanne am 28.10.2006 17:52 schrieb:
Ich meinte garnicht dich mit dem Bagger,deine Story kann ja wahr sein..Lichtspiegelungen oder so :B ich meinte Einfachnurmrfunk.

Achso :B

Btw, wo wir gerade davon sprechen: folgendes macht meine Bagger-Geschichte noch gruseliger: seit kurzem stehen an besagter Autobahn-Ausfahrt ´ne ganze Menge Bagger rum zwecks des Ausbaus der A3 auf mehr Spuren........... vielleicht hab ich damals ja einen Blick in die Zukunft geworfen...........

Könnte allerdings auch einfach nur so sein, dass damals in der Nähe schon mal ein Bagger war (vielleicht unter der Brücke), damit der schon mal bereit steht, wenn´s mit dem Umbau losgeht, und mein Gehrin hat den irgendwie mitten auf die Straße gesetzt :B
Vorhin als ich im Bett lag und geschlafen habe wurde ich plötzlich wach und eine Gestalt stand vor meinem Bett...sie steht da immernoch,kA wieso,ich habe ein Foto gemacht...

[/quote] Haste ´nen Spiegel neben dem Bett stehen, odda wie :ugly:

Phantomganon am 28.10.2006 17:59 schrieb:
Saftkanne am 28.10.2006 17:52 schrieb:

Achso :B

Btw, wo wir gerade davon sprechen: folgendes macht meine Bagger-Geschichte noch gruseliger: seit kurzem stehen an besagter Autobahn-Ausfahrt ´ne ganze Menge Bagger rum zwecks des Ausbaus der A3 auf mehr Spuren........... vielleicht hab ich damals ja einen Blick in die Zukunft geworfen...........

Könnte allerdings auch einfach nur so sein, dass damals in der Nähe schon mal ein Bagger war (vielleicht unter der Brücke), damit der schon mal bereit steht, wenn´s mit dem Umbau losgeht, und mein Gehrin hat den irgendwie mitten auf die Straße gesetzt :B

Wa?...Du bist ein Medium??? Werde ich meinen Abschluss schaffen? :B

Was werdet ihr eigentlich am Halloween machen, wenns plötzlich an der Tür klingelt und da lauter Görn "Süßes oder Saures" rufen? Werdet ihr euch ergeben?? :B

:-D

Du hast bestimmt nen Bagger gesehen (der woanders stand) und dann hat die Sonne dich geblendet und du hast ganz oft geblinzelt und dann sahst du den Bagger auf der Straße!

Man ich bin einfach nur Genial :B ..so genial das ich im Chat schon wieder gebannt wurde( NEIN DAS IST KEINE ANSPIELUNG AN DICH BIGPSYCHO ) :B

Hm also. Eigentlich beschäftige ich mich nicht so sehr mit solchen Dingen und glaube das alles irgendwie erklärbar ist... habe im moment einfach keine Interessen darann und "verschwende" so gut wie keinen Gedanken in diese Richtung, aber eine Sache mir mal "widerfahren" ist beschäftigt mich bis heute wenn ich drüber nachdenke. Und zwar war ich vor. ca. 10 Jahren oder so mal alleine Zuhause (zur Info: Bin jetzt 20 ;) ) und sass auf der Couch, als ich meinte Schritte zu hören. Hatte ich es innerhalb von Sekundenbruchteilen als das Knacken von Holz abgetan, doch es war ziemlich Regelmässig und als unsere damalige Katze wie vom Floh gebissen verwirrt zur Tür schaut von wo die Geräusche kamen und dann davon gebraust ist, lief es mir kalt den Rücken runter... ;)

Aonsonsten glaube ich auch wie einige schon gesagt haben das wir wohl irgendwann unsere Naturgesetze usw. wieder etwas überarbeiten müssen. Forscher behaupten ja das wir gerade mal höchsten 10% unseres Hirn nützen würden. Wer weiss was sich mit dem Rest anstellen lässt. Desewegen schliesse ich sowas wie Gedankenübertragung usw. nicht aus und glaube sogar irgendwie darann.

Grüsse funfan :)

Zurück