• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geister

KBcool am 25.10.2006 18:44 schrieb:
RoyHtwenty am 25.10.2006 18:02 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sF7mh1dgJ2k

Is dasn Fake?
Ich fands irniwe heftich, naja :B

MfG RoyH20
was pasiertn da? mein rechner is zu lahm...leider.
oh shit :S

eine Frau, 2 Männer, fahren in nem Auto, der Mann, der hinten sitzt, filmt alles mit ner Kamera
sind neu in der Gegend und fahrne halt so rum, suchen nach irgendwas, KA, was ^^

dann steht am Rand ne Frau, sieht ziemlich bleich aus
redet kaum, sagt nur, dass sie Theresa heißt
die Leute fragen sie halt immer wieder, was passiert ist, dann zeigt sie irgendwann nach vorne, zeigt auf ne lampe und sagt, dass sie dort nen Unfall gehabt hat und gestorben ist
dann kreischt sie los und auf einmal passiert schon wieder n Unfall, bei dem die beiden auf den Vordersitzen sterben, im Abspann wird dann noch erzählt, dass an genau dieser Lampe 198x eine Frau Namens Theresa gestorben ist

achja, und die Kamera flackert manchmal ziemlich stark, wenn die Frau aufgenommen wird, sonst aber nicht

hm :|
hat was von Blair Witch Project^^

PS: glaub net, das dasn Fake is, ich weiß net
sieht irgendwie alles echt aus und so
außerdemd er Abspann ^^
müsste jetzt jemand nachforschen!
Freiwillige vor *versteck* :B :-D

edit: höhö, erster :P
zu dem Anblick von ihr, sie sah irgendwie... naja, mitgenommen aus, auf der einen Wange war sowas wie ne Wunde oder so, die Haare zerzaust, ...

Also da fahren n junger Mann und ne junge Frau und noch ein mann (hat die kamera) ind der tiefsten nacht im wagen in portugal lang. (untertittel auf engl., kann ich nich so gut :P )also die quatschn da son bissl, und dann auf ein mal steht da ne junge frau, in weis gekleidet auf der strasse.
die halten, lassen die frau einsteigen. immer wenn die frau in die kamera geblickt hat war da sone komische störung.
dann setzt sie sich da halt ins auto, die quatschn n bissl wieder. und dann sagt sie sowas ähnliches we : do you see the spot right there? this is were i had the accident...and DIED!, dann dreht die kamera sich zu ihr, sie sieht so voll komisch aus (nich unbedingt hässlich, oder gruselich, aber anders als vorher) und reisst den mund auf, und greift irniwe den kameramann an, die kamera fällt auf denn oden, es tropft etwas runter (vor die kamera, wahrscheinlich blut).
dann passiert nix mehr und da steht nur noch, das der junge mann und die junge frau(die die im auto saß) gestorben sind, nur der kameramann hat überlebt, aber er versteht die ereignisse bis heute nich oder so, und dann steht das in jener nacht nur im jahre 1983 da eine frau gestorben (also war das wohl der geist der frau) ist.

joa das war jetzt ziemlich grob beschreibn, ich find das video irniwe heftich, aber vllt. isses n fake, wer weiss...

MfG
RoyH20
edit: ich bin ja so lahm XD

vb4 am 25.10.2006 17:49 schrieb:
Es kann allein deshalb, kein Atom geben, weil "Atom" "Unteilbar" bedeutet.
Wir wissen inzwischen ja das Gegenteil...
mach nich so ein auf klugscheißer^^ demokrit (der, der auf die idee mit den atomen gekommen is) hat sich gedacht, er nimmt sich jetzt irgendwas, schneidet es mit dem messer in zwei teile, schmeißt eine hälfte weg und macht das ganze nochmal...

soviel zum hintergrund. als man letztendlich das atom entdeckt hat, konnte man es noch nicht "teilen", also hat man es atom genannt. und diese bezeichnung hat sich einfach gehalten... und dann kommst du mit deiner haarspalterei^^

im übrigen: atome werden sowieso "gespalten" und nich "geteilt" :B

soo... zum beitrag des erstellers:
was er beschrieben hat, halt ich für völlig ernstgemeint und auch plausibel.
vor ner ganzen weile hab ich mal um mitternacht (*angst*^^) auf vox einen beitrag über geisterjäger gesehn (*mehr angst* :B und das auch noch in einem abgedunkelten zimmer^^).

da wurde gesagt, dass das elektromagnetische feld, das jedes lebewesen umgibt, nach dem tod dieses lebewesens nicht in sich zusammenfällt, also noch irgendwo erhalten bleibt und sich sogar bewegen kann.

das ist zwar nirgendwo bewiesen oder bestätigt, aber ich halte es zumindest für möglich.
es ist also auch möglich, dass in dem wald (siehe erster beitrag) so ein feld war...

nur darf man das, was der threadersteller zu gesehen haben glaubt, nicht ganz so ernst nehmen: das, was man "sieht", ist nicht das, was wirklich da ist. (einfaches beispiel: das, was ihr da vor euch seht, ist nicht der bildschirm, sondern das licht, das der bildschirm aussendet).

das gehirn interpretiert nur die signale, die ihm der körper sendet, und setzt diese dann in "bilder" um, die man dann "sieht" (verwirrend... ich steig da nich wirklich durch).

auf jeden fall kann der körper elektromagnetische felder wahrnehmen (die man eigentlich nicht "sehen" kann) und so kann das gehirn trotzdem "bilder" erzeugen. also glaubt man eine erscheinung zu haben (obwohl erscheinung fast untertrieben ist, denn es wäre ja real...).

ich hoff meine meinung ist nachvollziehbar^^

Das video ist ja ma geil :-D

"Da vorne hatte ich den Unfall...."

..."Und bin gestorben....WAAAAAAAAAAAAAAH" %)

wie schade, wenn dasn fake wäre

Mk4y am 25.10.2006 20:05 schrieb:
Chrassi am 25.10.2006 19:59 schrieb:
Das video ist ja ma geil :-D ...

ich habs grad angeschaut... scheiße hab ich schiss gekriegt. sowas jagt mir echt irgendwie angst ein... ich weiß auch nich. wenn das echt war...

da wo das her kommt gibts noch mehr. gib einfach "ghost" bei youtube ein. da kommt der krankste sch****, hab mir nix angeguckt^^.

Nur der, der gefilmt hat und die Kamera haben überlebt %)

Ne schon geil... wie er die Kamera auf sie geschwenkt hat und sie plötzlich völlig verrottet aussah :B

ich hab mit 5 an geister geglaubt.Vielleicht hast du hallus gehabt oder einfach nur n krampf und dein freund naja ka aber hört sich alles komisch an

vb4 am 25.10.2006 17:49 schrieb:
xiror am 25.10.2006 17:34 schrieb:
So etwas wie Atome gibt es überhaupt nicht.

Warum gibt es keine Atome :confused:
Zum Beispiel ein Wasserstoff Atom, das ist doch ein Atomkern (in diesem Falle ein Proton und null Neutronen)und die Atomhülle (in diesem Fall ein Elektron). Was daran ist bitte kein Atom?
Weißt du, was ein Modell ist?
Wenn nicht, kannst du dich hier raushalten. ;)

Es kann allein deshalb, kein Atom geben, weil "Atom" "Unteilbar" bedeutet.
Wir wissen inzwischen ja das Gegenteil...
omg die ganzen nobelpreisträger und professoren in chemie irren sich die ganze zeit und nennen die dinger atome obwohl sie ja teilbar sind!!!!111einself
zum glück erklärst du uns jetzt dass es gar keine atome gibt. schliesslich heisst atom ja unteilbar. es wäre ja völlig falsch zu behaupten dass átomos auf altgriechisch unteilbar heisst und atom eine abwandlung des wortes ist.

p.s. ich glaube mich hat genau der gleiche typ angegriffen wie den threadersteller. der war auch so weiss und komisch dingens. :haeh:

Najaa, ich find das Video jetzt nicht so schlimm (könnte daran liegen, dass ich mir zuerst eure Kommentare angesehen hab), aber wenn´s war sein sollte, wär´s schon ziemlich...öh, jo.
So, ich geh jetzt mal weiter im Geisterdorf-Thread lesen, gestern hab ich immerhin 30 Seiten gepackt (was ich mir heute aber sicherlich nicht mehr antun werde).

@vb4:Es wäre schön wenn ich eine auszeit nehmen könnte ist aber unmöglich.In der regel kommen sie alle 6 wochen vorbei und selbst im urlaub haben sie mich belästigt.Ich schaffte es nur einmal im urlaub 97 einen schatten der auf mir saß zu verscheuchen indem ich mit der faust nach ihm schlug und ihm sagte er solle sich verpi**en.

@soulcalibur33:Wir haben eine webcam zuhause wenn ich im zimmer meiner schwester schlafen könnte würde es vielleicht gehen.Nur habe ich wegen meinem opa 1:keine zeit zuhause zu schlafen2:Würden meine schwester und ich uns streiten dass die fetzen fliegen.Wir haben zwar eine digicam nur komme ich an die nicht heran.Ich kann mit niemandem aus meiner familie darüber reden da man mich sonst für bescheuert hält.Ich darf ja nicht mal die video kamera zum filmen halten.Ausserdem würde sie blöd fragen was ich damit will und hinterher kontrollieren was ich für bilder gemacht habe.

veran am 26.10.2006 11:40 schrieb:
@vb4:Es wäre schön wenn ich eine auszeit nehmen könnte ist aber unmöglich.In der regel kommen sie alle 6 wochen vorbei und selbst im urlaub haben sie mich belästigt.Ich schaffte es nur einmal im urlaub 97 einen schatten der auf mir saß zu verscheuchen indem ich mit der faust nach ihm schlug und ihm sagte er solle sich verpi**en.

@soulcalibur33:Wir haben eine webcam zuhause wenn ich im zimmer meiner schwester schlafen könnte würde es vielleicht gehen.Nur habe ich wegen meinem opa 1:keine zeit zuhause zu schlafen2:Würden meine schwester und ich uns streiten dass die fetzen fliegen.Wir haben zwar eine digicam nur komme ich an die nicht heran.Ich kann mit niemandem aus meiner familie darüber reden da man mich sonst für bescheuert hält.Ich darf ja nicht mal die video kamera zum filmen halten.Ausserdem würde sie blöd fragen was ich damit will und hinterher kontrollieren was ich für bilder gemacht habe.

Du gehst mir sowas von auf den Sack,hör mal auf hier so einen derben Scheiss zu verzapfen..

"In der Regel kommen sie alle 6 Wochen" ATOM ich hab mich fast nichtmehr einbekommen :B
Guckst du so jede 6 Wochen auf die Uhr und um 0Uhr in der Geisterstunde kommt dann so ein Geist der sagt : " Zeit,Geh Weg,Verstanden"!
Achja dann natürlich deine komischen Krämpfe an der Schulter..völlig klar das dies ein Geist war..wer denn sonst es gibt doch so wenig möglichkeiten!

Dann das du keine Web-Cam haben kannst oder so..ja natürlich nicht weil ja sonst alles auffliegen würde das du die armen dummen User nur verarscht die hier auch noch auf dich reinfallen!
Achja die Story wo du am kacken warst und dann da so braune Lackschuhe kamen..die war echt genial,da musste ich sogar mal lachen :top: :B

Also wie du lesen kannst..ich glaub dir kein Stück! Weil manche Menschen sehen ein Geist in ihrem Leben und werden gleich ins Fernsehen gebracht und du siehst jeden zweiten Tag einen bei dir im Haus und keinen intressierts?
Geh doch damit zur Bild..die Interviewen deine Geister :B

Saftkanne am 26.10.2006 12:07 schrieb:

Du gehst mir sowas von auf den Sack,hör mal auf hier so einen derben Scheiss zu verzapfen..

"In der Regel kommen sie alle 6 Wochen" ATOM ich hab mich fast nichtmehr einbekommen :B
Guckst du so jede 6 Wochen auf die Uhr und um 0Uhr in der Geisterstunde kommt dann so ein Geist der sagt : " Zeit,Geh Weg,Verstanden"!
Achja dann natürlich deine komischen Krämpfe an der Schulter..völlig klar das dies ein Geist war..wer denn sonst es gibt doch so wenig möglichkeiten!

Dann das du keine Web-Cam haben kannst oder so..ja natürlich nicht weil ja sonst alles auffliegen würde das du die armen dummen User nur verarscht die hier auch noch auf dich reinfallen!
Achja die Story wo du am kacken warst und dann da so braune Lackschuhe kamen..die war echt genial,da musste ich sogar mal lachen :top: :B

Also wie du lesen kannst..ich glaub dir kein Stück! Weil manche Menschen sehen ein Geist in ihrem Leben und werden gleich ins Fernsehen gebracht und du siehst jeden zweiten Tag einen bei dir im Haus und keinen intressierts?
Geh doch damit zur Bild..die Interviewen deine Geister :B

Es ist aber der regelfall mit den 6 wochen es gibt nämlich etwas was man zeitgefühl nennt schonmal gehört?.ich hatte schonmal krämpfe in der schulter der schmerz klingt langsam ab bis er weg ist.Als ich die krämpfe an diesem tag hatte waren sie erst weg als ich die wohnung betrat.Hättest du richtig gelesen wüsstest du dass ich nur gesagt habe ich glaube jemandem mitgebracht zu haben nicht ich weiss es grosser unterschied.Mit der webcam habe ich eine erklärung abgegeben.Dumme user verarschen?.In diesem forum gibt es keine dummen user zudem sagte ich dass der thread sehr ernst gemeint ist.Mit dem kacken und braune lackschuhe was für ein mist den du geschrieben hast.Wenn du mir nicht glaubst bitte sehr jedem seine meinung.Aber nächstes mal schreib bitte höflicher sowas schreiben sonst nur jugendliche in der pubertät.

Dumme user verarschen?.In diesem forum gibt es keine dummen user
------------------------------------------------------------------------------------------------

:B

Laut deinem Schreibstil bist du nich älter als 10 %)

Oh Gott, Kanne, veran hat natürlich recht und ich habe handfeste Beweise! :0

Vor wenigen Minuten, als ich mich nichts ahnend, zufällig mit meiner Digitalkamera in Händen von meinem Schreibtisch abwandte, bot mir mein geliebtes Bett einen grauenvollen Anblick; unter der warmen Coca-Cola Bettdecke steckte ein waschechter Geist!
Ich geriet sofort in oberste Panik, als der Geist begann, aus meinem Bett zu schweben und Anstalten machte, mich zu ergreifen. Vor Angst lief ich aus dem Zimmer, aber ich konnte noch ein paar Fotos schießen.
Wahrscheinlich hat sich der Geist hier eingerichtet, als ich im Krankenhaus verweilte, jedenfalls scheint er weg zu sein, doch ich bin wachsam! :o

Foto 1
Foto 2

Bis die Tage,

Matetz 8|

Matetz am 26.10.2006 13:11 schrieb:
Lol. :B
@veran: Solltest du wirklich so starke Probleme mit deinen "Geistern" haben, wie du hier schilderst, empfehle ich dir, folgende Seite einmal durchzulesen: http://www.paranormal.de/geister/

Und hier das Geistervertreibungs How-To: http://www.paranormal.de/geister/forum/spuk.htm

:>

Wir haben eine webcam zuhause wenn ich im zimmer meiner schwester schlafen könnte würde es vielleicht gehen.Nur habe ich wegen meinem opa 1:keine zeit zuhause zu schlafen2:Würden meine schwester und ich uns streiten dass die fetzen fliegen.Wir haben zwar eine digicam nur komme ich an die nicht heran.Ich kann mit niemandem aus meiner familie darüber reden da man mich sonst für bescheuert hält.Ich darf ja nicht mal die video kamera zum filmen halten.Ausserdem würde sie blöd fragen was ich damit will und hinterher kontrollieren was ich für bilder gemacht habe.

Ich weiß aber irgendwie auch nicht, was es dir bringt, zu beweisen, dass es bei dir wirklich spukt, entweder man glaubt dir, oder eben nicht. Die Leute, die diese Scherzpostings schreiben, glauben dir eh nicht und selbst wenn sie dir glauben würden, sie würden dir nicht helfen können.

Ich würd dir auch empfehlen, auf diverse Seiten zu gehen, die sich mit eben diesem Thema befassen, aber ich denke du hast das schon, wenn du sagst, du befasst dich stark damit.

@Veran: und noch was: ich glaube dir, aufgrund dessen, dass sich wohl kaum jemand solche Dinge ausdenkt, damit sich über ihn lustig gemacht wird, denn das ist das, was du größtenteils mit diesem Thread erreicht.
Doch nur weil ich dir glaube kann ich dir leider auch nicht helfen.

Sir-evil-Eye am 26.10.2006 14:02 schrieb:
ich glaube dir, aufgrund dessen, dass sich wohl kaum jemand solche Dinge ausdenkt, damit sich über ihn lustig gemacht wird, denn das ist das, was du größtenteils mit diesem Thread erreicht.

Naja, wir kennen ihn ja nicht, sondern nur seinen Nickname, also wäre es schon möglich, dass er sich das ausenkt. Dass er sich das ausgedacht hat, liegt für mich am nähesten, aber vielleicht... ähm... ich will ja nich sagen, dass er total verdödelt ist, aber vielleicht bildet er sich das nur ein...

@der-typ-mit-dem-geisterfimmel:

Ich glaube nicht an Geister, aber ich glaube, dass du glaubst, dass es Geister gibt.
Gibt's aber nich...

Ich glaub die einzige Hilfe, die wir dir bieten können, ist diese hier:

[url]http://www.hodenkrebs.de/[/url]

http://www.psychologe.de/

Dazu würde ich dir raten...

Wie immer hilfreich, unser dsr
:top: :X

@kanne

keine dummen User? :B
DU HAST RECHT :B :B :B

@veran

Ich hab mir deine Geschichten nochma durchgelesen :B
Du wartest auf deinen "Freund" im Schlafzimmer.
Mitten in der Nacht drückt dich jemand ganz fest ins Sofa *rrrrr*
Du magst es fest angepackt zu werden, hm?
Frag doch, ob dein Hardcoregeist das nächste Mal n bissl Spielzeug mitbringt :B

Vllt kannst du ihn dann auch mal "fest ins Sofa drücken".

G to the E to the S to the P to the E to the N to the S to the T

Zurück