• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geister

Hab hammer Herzrasen bekommen bei dem Bild.
Obwohl ich psychische Störungen für n bissl übertrieben halte....

Naja... wer SAW schaut is sowas gewohnt.

Der Affe is auch geil :B :X

Was ihr Luschen euch wegen den Bildern so anpisst... :B

Hmm... Geister... jaja... interessant... aber das ist Blumen gießen auch und das mich ich jetzt auch mal...

Aber sollte der Geist dich noch weiter (sexuell) belästigen ruf die Ghostbusters!
GOSTBUSTAAAAAS!! DumDumDumDamDamDam... *pfeif* %)

dsr159 am 24.10.2006 20:27 schrieb:
Was ihr Luschen euch wegen den Bildern so anpisst... :B

Hmm... Geister... jaja... interessant... aber das ist Blumen gießen auch und das mich ich jetzt auch mal...

Aber sollte der Geist dich noch weiter (sexuell) belästigen ruf die Ghostbusters!
GOSTBUSTAAAAAS!! DumDumDumDamDamDam... *pfeif* %)

Treib es nicht in das lächerliche! :pissed:

Obwohl ich mir beim lesen deines Beitrags 1 lächeln nicht verkneifen konnte. :-D

KillerXXX am 24.10.2006 20:31 schrieb:
Obwohl ich mir beim lesen deines Beitrags 1 lächeln nicht verkneifen konnte. :-D

Ich habe damit nur indirekt meine Meinung zum Thema gesagt: Glaub'sch net dran.

Ich weiß ja nich, wie ihr das seht, aber die Geschichte von ihm war irgendwie... naja... hm... unglaubwürdig?! Fand ich...

Naja, wenn ihr ne Sekte gründet, schickt mir bitte keine Werbung. %) :-D

dsr159 am 24.10.2006 20:35 schrieb:
KillerXXX am 24.10.2006 20:31 schrieb:

Ich habe damit nur indirekt meine Meinung zum Thema gesagt: Glaub'sch net dran.

Ich weiß ja nich, wie ihr das seht, aber die Geschichte von ihm war irgendwie... naja... hm... unglaubwürdig?! Fand ich...

Naja, wenn ihr ne Sekte gründet, schickt mir bitte keine Werbung. %) :-D

Lol ne Sekte,nein danke ich bin Christ! :)

Chrassi am 24.10.2006 20:16 schrieb:
vb4 am 24.10.2006 20:12 schrieb:
Ich hab' beim "Affen" abgebrochen. :B

verbrannten Affen :B
Was für´n Affe? Ich find da keinen Affen...
Kennt jemand noch mehr solcher Seiten?

Zum Thema kenn ich noch so´ne Geschichte über ein Dorf, das hier ziemlich in der Nähe liegt (heißt "Boullay" oder so, dürfte schon zu Frankreich gehören).
Da gibt´s auch solche Geschichten drüber, eigentlich wohnt keiner mehr in dem Dorf, weil´s im Zweiten Weltkrieg als Übungsplatz diente (oder aus einem anderen Grund geräumt werden musste), also trauen sich öfters mal, meistens junge, Leute ins Dorf (ich glaub, die Hauptstraße dahin ist gesperrt und man muss mit dem Auto vor einer Schranke parken und dann zu Fuß gehen). Naja, dann gibt´s halt die typischen Sachen; Treppen, die auf einmal da sind und wieder verschwinden, rauchende Schornsteine, obwohl die Häuser leer sind, usw.
Ich weiß nicht, ob´s glaubwürdig ist, aber ein Freund war mal mit ein paar Leuten da und hat dann auch so einiges "Unheimliches" erzählt.
Da gab´s auch mal ne Seite drüber, ich guck mal...

edit: Ach, da is ja schon was :-D
http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/photo/66

edit2: Das klingt langweilig, Forumsgeflüster ist viel spannender (hoff ich mal)
http://www.allmystery.de/themen/gg2805

Tingle am 24.10.2006 20:46 schrieb:
edit: Ach, da is ja schon was :-D
http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/photo/66

edit2: Das klingt langweilig, Forumsgeflüster ist viel spannender (hoff ich mal)
http://www.allmystery.de/themen/gg2805

ich seh auf der ersten seite nich durch :confused:

SoulCalibur33 am 24.10.2006 21:18 schrieb:
ich seh auf der ersten seite nich durch :confused:
Oh, da is unten so´n Link, der dich auf diese Seite bringt, auf der man sich ein paar Fotos angucken kann.
Ich find das Forum aber viel interessanter, bin zwar erst bei Seite 5, aber klingt eigentlich ganz spannend.

SoulCalibur33 am 24.10.2006 21:33 schrieb:
Poste ma bidde das beste.
Och nöö... Bei denen geht´s nicht anders zu, als hier;
"is so!"
"ach Quatsch!"
"hab´s doch gesehn!"
"ich auch!"
"ihr spinnt doch alle!"
...

Ein paar Leute waren halt schon da, ein paar wollen hin, einer hat Fotos gemacht, auf denen sie jetzt alles mögliche erkennen (da), das Übliche sozusagen.
Trotzdem interessant. :)

Hallo

Ich habe hier eine ähnliche Story wie die von Tingle mit dem Französischen Dorf.

Es soll so ein Geisterdorf geben in Belgien in der nähe von Bastonge...in dem Dorf waren auch schon ein paar Belgische Kamerateams die dort gefilmt haben.Jedoch sind die teilweise nur verstört oder gar nicht mehr redend wiedergekommen.

Deshalb dürfen diese Aufnahmen wohl auch nicht an die Öffentlichkeit oder ans Belgische Fernsehn oder so...

Das Dorf soll angeblich (spekulationen) um eine Kirche aufgebaut sein...mit etwas Fantasie soll es wie eine sechs aussehen..stand in ner Zeitung wo ich auch diese Informationen herhabe..

Achja die einzigen kronkreten Infos sind das um 12 Uhr Mittags jeden Sonntag die Kirchenglocke läutet,das soll sogar wahr sein..

Die Kamerateams wollten alten Einwohnern in der Nähe des Dorfes Infos entlocken die verschlossen jedoch sofort alle Türen,Fenster und ihren Mund :-D

Naja ich glaube etwas ist da schon dran an der Story...es klang alles so echt,und es waren verschieden Kamerateams die alles das gleiche berichtet haben,zumindestens die,die noch ihre Kamera mitgebracht hatten und so

Edit: Auf Karten und sowas alles ist dieses Dorf allerdings nicht zu finden und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr errinern..irgendetwas mit T

Das klingt alles so hart
:B

Ich will zwar nich, dass ich in nem Wald durchdreh und meine Kameraden niedersteche, (siehe Blairwitch Project) aber erleben würd ich sowas schon gern mal...

Irgendwie glaubt man das sonst nicht...

edit: Der Threadersteller meldet sich nich mehr :B
Den haben wir verschreckt :B :B :B

Hat eigentlich irgendwer den Schluss von Blairwitch Project (Teil 1) kapiert?
Ich mein, dass der Typ da in der Ecke gestanden hat, hat ja zu der Geschichte von dem alten Mann gepasst, dass dieser Verrückte immer eines seiner Opfer mit dem Gesicht zur Wand stehen ließ, während er das andere (=Heather (schreibt man die so??)) umbrachte. Soll das dann alles gewesen sein?
Oh, ich merk grad, ich beweg mich am Rand des Themas *pfeif*

hier schreiben mir zu viele in den Thread, da kann man ja nicht mal mehr seine Posts ergänzen, aber ich tus trotzdem:

Mit Naturgesetzen mein ich die Gesetze, wie sie wirklich sind und nicht nur die von den Menschen gemachten. Das die teilweise falsch sind, ist völlig klar.

huh, hab grad Constantine gesehen, saugeil der Film... passt ja auch zum Thema hier...

WTF, davon habe ich bereits auch gehört. :haeh:

Ist etwas länger her, als wir Nahe Belgiens im Urlaub waren. Als wir eine Fahrt gen dem süd-östlichen teil Belgiens geplant hatten, sagte uns unser Reiseführer (es war eine Art Wanderausfluge), dass dieser Teil keine großen Sehenwürdigkeiten zu bieten hätte und wir ihn egtl. umgehen sollten.
Doch wir wollten ja unsere Zeit nutzen. Als wir jedoch ziemlich weit in diesen Teil gewandert waren. Jedoch kehrte unser Reiseführer um und sagte uns, das mns dieser Teil für Touristen und Menschen zu Fuß unbegehbar war.

Man konnte nur schlecht in diesen Teil einblicken, nur eine Dorfkette erkennen, die mich, wie ich damals schon feststellte, an eine Sechs erinnerte (wir standen auf einem Hügel oder Berg, ich war noch reltaiv jung, meine Einschätzungsvermögen gegenüber Größen war nicht die beste)

Auch später, in einer Märchenstunde bei Lagerfeuer konnte man etwas von einem derartigen Dorf heraushören, wo das allerdings als starkes Gerücht bezeichnet wurde...

Ob man dem Glauben schrenken soll weiß ich nicht, es überrascht mich aber, dass jemand hier im Forum auch bereits davon gehört hat. :o

SoulCalibur33 am 25.10.2006 03:05 schrieb:
War aber n riesen Fake, wie sich herausstellte...

Schon klar, aber wurde das jetzt eigentlich richtig gedreht? Ich hab nämlich mal gehört, die haben die Darsteller ohne deren Wissen in den Wald geschickt und dann selbst erschreckt, Geräusche gemacht usw, also quasi gefakete Geräusche, aber echte Angst :-o

Zurück