• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geister

Hui Buh , ich wusste gar nicht daß es diesen Thread noch gibt :B
"kettenrasselnd" wieder abtauche :B
Die Geister die Veran rief sind anscheinend zurück in ihre Gruft gegangen oder warum erzählt Veran am Mitternacht :B nicht mehr seine Gruselgeschichten aus dem Hause Frankenstein :-D

LOX-TT am 01.12.2006 00:18 schrieb:
Die Geister die Veran rief sind anscheinend zurück in ihre Gruft gegangen oder warum erzählt Veran am Mitternacht :B nicht mehr seine Gruselgeschichten aus dem Hause Frankenstein :-D

Erstmal LOX...schöne sig ;)

und dann....schau dir bitte mal diese seite an, die ich gelinkt hab

die ist spannend....ich les da immer noch drinn rum....."überseh" aber immer die Bilder :B

Chrassi am 01.12.2006 00:22 schrieb:
LOX-TT am 01.12.2006 00:18 schrieb:

Erstmal LOX...schöne sig ;)

und dann....schau dir bitte mal diese seite an, die ich gelinkt hab

die ist spannend....ich les da immer noch drinn rum....."überseh" aber immer die Bilder :B
Stimmt "schauder" das Foto mit dem Spiegel und das Handy-Bild jagt einen ja echt ne Gänsehaut ein

@Lox-tt:Hör mal dein witz mit die geister die ich rief und die wieder in die gruft gegangen sind ist nicht komisch.In meiner familie gab es einen todesfall.Mein opa ist letzten donnerstag an herzinfarkt oder herzversagen gestorben.Erst atmete er komisch und schliesslich reagierte er nicht mehr auf mein rufen.Ich habe ihn geohrfeigt weil ich hoffte er würde darauf reagieren aber das war eine fehleinschätzung.ich habe meinen opa also langsam sterben sehen.Als ich ging um meinen freund abzuholen atmete er nur noch flach.Meine mutter war zum glück bei ihm.Ich sah ihn noch einmal bevor er abgeholt wurde und gestern wurde er zu grabe getragen.Deshalb ist mir nicht nach lachen zumute.

veran am 01.12.2006 10:21 schrieb:
@Lox-tt:Hör mal dein witz mit die geister die ich rief und die wieder in die gruft gegangen sind ist nicht komisch.

What??? (Lil John) :B

Mein opa ist letzten donnerstag an herzinfarkt oder herzversagen gestorben.Erst atmete er komisch und schliesslich reagierte er nicht mehr auf mein rufen.Ich habe ihn geohrfeigt weil ich hoffte er würde darauf reagieren aber das war eine fehleinschätzung.ich habe meinen opa also langsam sterben sehen.

:S sorry

Chrassi am 30.11.2006 23:10 schrieb:
Sorry, dass ich den Kittel-Thread wieder ausgrabe, aber auf MTV wurde eine "gut-designte" Internet-Adresse gezeigt, die Geister-Fotos beinhaltet

http://geisternet.com/

schon die Adresse sagt's :B

Whoa ich kack mir in die Hose :B :hop:

*alten thread rauskram*

Du hast echt 'nen Uralt- Thread gepusht, um sagen zu können, dass du die Seite heftig findest? :rolleyes:

Naja, war ja schon alles interessant zu lesen... :-D

daumenschmerzen am 19.07.2007 17:51 schrieb:
Du hast echt 'nen Uralt- Thread gepusht, um sagen zu können, dass du die Seite heftig findest? :rolleyes:

Naja, war ja schon alles interessant zu lesen... :-D

Nein das "ich kack mir in die Hosen" war ironisch gemeint ich finde die Seite stinklangweilig ;)

Letztens bei meinem Nachbar der 200m Meter neben meinem Haus wohnt passierte auch was nachdenkliches.
So um 3 Uhr morgens wollte etwas seine Tür aufreissen aber so richtig.
Zum Glück war seine Tür zugesperrt was normalerweiße nie der Fall ist.
Seine Türklinke ist locker und fiel runter, so ein Schild das auf seiner Tür hang lag dannach auch auf dem Boden.
Keiner seiner Familienmitglieder war es da die nicht im Haus waren.
Aber jetzt wo ich den Thread durchgelesen habe is mir klar geworden das es was Geisterähnliches gewesen sein kann, da das Haus bereits 400 Jahre in dem Besitz der Familie steht wäre es möglich das es einer seiner Vorfahren gewesen sein könnte.
Es kommt noch besser.
Vor 3 Tagen habe ich bei Baggerungen mitgeholfen die bei der Terrasse des Hauses ausgeführt wurden.
Und da fanden wir so nen Grabstein einen schön erhalten mit dem Namen seines Urururgroßvaters.
Möglich das es da nen zusammenhang gibt?
Manchmal wenn ich bei ihm zuhause penne hören wir schrille schreie draussem aus dem Fenster.

Also stranger gehts ja nichtmehr :B

Wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet... Bitte nur zu :B

so far.

Hach, diesen herrlich-dümmlichen Thread hab ich schon ganz vergessen. :X
Irgendwann mal ein Fall für die Hall of Fame...

Warten wir nun auf ein Lebenszeichen von Veran, der bestimmt noch hier irgendwo rumgeistert und uns nochmal einen ominösen Besuch abstattet. :)

Zurück