• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geister

Saftkanne am 28.10.2006 18:06 schrieb:
:-D

Du hast bestimmt nen Bagger gesehen (der woanders stand) und dann hat die Sonne dich geblendet und du hast ganz oft geblinzelt und dann sahst du den Bagger auf der Straße!

Ja, ich denk auch, dass es so irgendwie wohl war

Man ich bin einfach nur Genial :B ..so genial das ich im Chat schon wieder gebannt wurde( NEIN DAS IST KEINE ANSPIELUNG AN DICH BIGPSYCHO ) :B

Hier gibt´s ´nen Chat? :B

@Chrassi: bei mir hat noch nie einer geklingelt. Und wenn doch, setz ich mir die Scream-Maske auf und verjag die :-D
Aber ich muss dich enttäuschen, du schaffst deinen Abschluss nicht. Lass es am besten gleich bleiben, versuch´s gar nicht erst und schau dich nach was anderem um.........

Phantomganon am 28.10.2006 18:23 schrieb:
@Chrassi: bei mir hat noch nie einer geklingelt. Und wenn doch, setz ich mir die Scream-Maske auf und verjag die :-D
Aber ich muss dich enttäuschen, du schaffst deinen Abschluss nicht. Lass es am besten gleich bleiben, versuch´s gar nicht erst und schau dich nach was anderem um.........

noooooooooooooooooooooooooooin :B

EDIT: nein...du hast dich nicht verschrieben :B

Chrassi am 28.10.2006 19:01 schrieb:
Mein Post von eben war wohl zu dumm für ihn...jetz ist er erstmal abgeschreckt %)

Meinst mich? Ich hab mir nur grad a Wurschtbrot gemacht :]

Aber du hast recht. Solche infantilen posts sind unter meinem Niveau....... :P

vb4 am 28.10.2006 19:26 schrieb:
Chrassi am 28.10.2006 19:22 schrieb:
vb4 am 28.10.2006 19:18 schrieb:
Was heißt "infantil"? :B

Naja...wenn eine Person sich, nicht ihrem Alter entsprechend, verhält...also: zb. noch mit 20 sich benehmen, als ob man 14 wäre.

im Klartext:
infantil=kindlich
%)
Und was, wenn sich alle die man kennt kindisch verhalten - zumindest nach eigenen Maßstäben und man selber eigentlich gleich alt ist?
Sind dann die anderen infantil oder ist man selber etwas anderes? :B

Ist dein Umfeld wirklich so schlimm? :B

EDIT: Ich hab ne Idee :B :top: ...infantil ist relativ %) :top:

Chrassi am 28.10.2006 19:29 schrieb:
vb4 am 28.10.2006 19:26 schrieb:
Chrassi am 28.10.2006 19:22 schrieb:
vb4 am 28.10.2006 19:18 schrieb:
Was heißt "infantil"? :B

Naja...wenn eine Person sich, nicht ihrem Alter entsprechend, verhält...also: zb. noch mit 20 sich benehmen, als ob man 14 wäre.

im Klartext:
infantil=kindlich
%)
Und was, wenn sich alle die man kennt kindisch verhalten - zumindest nach eigenen Maßstäben und man selber eigentlich gleich alt ist?
Sind dann die anderen infantil oder ist man selber etwas anderes? :B

Ist dein Umfeld wirklich so schlimm? :B

EDIT: Ich hab ne Idee :B :top: ...infantil ist relativ %) :top:

@Schmobb: *rofl* wusst gar nich, dass die Illus einen Film gemacht haben.
Aber ich muss sagen: wirklich sehr lustig, trifft mein infantiles Humorzentrum :B Schade um die paar Schreibfehler.....

Und schade um den schönen Thread, denn ich fand ihn eigentlich echt gut! Vielleicht finden wir wieder zum Thema zurück, damit´s eben nicht wieder ein Spamthread wird.....

@topic: jippie, am Montag kommt endlich Silent Hill :X

Phantomganon am 28.10.2006 19:36 schrieb:
Und schade um den schönen Thread, denn ich fand ihn eigentlich echt gut! Vielleicht finden wir wieder zum Thema zurück, damit´s eben nicht wieder ein Spamthread wird.....

Ich habe wieder eine Idee :B :top: ...nämlich, wie wir wieder ganz einfach zum Thema zurückfinden: Glaubt ihr an Geister? %)

Chrassi am 28.10.2006 19:38 schrieb:
Ich habe wieder eine Idee :B :top: ...nämlich, wie wir wieder ganz einfach zum Thema zurückfinden: Glaubt ihr an Geister? %)

Ähm, öh, die Frage trifft mich jetzt recht unerwartet......

Ne, im Ernst: in gewisser Weise schon, aber nicht an das klassische Geisterbild von wegen "Huhu, ich bin dein Toter Vormieter" oder so. Allerdings glaube ich, dass es vieles gibt, was der Mensch mit seiner tollen Wissenschaft und seinem doch sehr eingeschränkten Weltbild nicht erkennen will/kann; es ist für mich irgendwie beruhigend, dass es noch Geheimnisse auf der Welt gibt, die vielleicht auch nie zu entschlüsseln sein werden. Das macht das Leben doch viel interessanter, oder?
Aber jetzt wird´s fast zu philosophisch.
Wenn einer Lust hat, kann er ja einen Philosophie-Thread aufmachen, wo man über das Leben, den Tod und das Universum sinnieren kann (mach ich ja für mein Leben gerne) =)

Geister....also wenn man, zum beispiel Shaolin-Mönche betrachtet. Da denkt man immer: "Wat faseln die denn immer von Geist und Seele....son Quatsch"
Aber, wenn man sieht, was passiert, wenn die ihren "Geist" entfalten: Die haben mal einen Shaolin-Mönch-Typen-Kerl vor einer Wärmebild-Kamera gestellt und die Wärme gemessen.....und als der sein "Geist" entfaltet hat, stieg die Temperatur auf ungeahnte Höhe...außerdem strahlte er dabei eine große Menge an Energie aus.. @vb4...bestimmt Shakra %) .......... (oder wie man dat schreibt :B ) Danach führte er einen Schlag aus (also ne Kampftechnik)

Tja.....da wäre die Theorie mit Geistern auch noch glaubwürdig.

Phantomganon am 28.10.2006 20:04 schrieb:
vb4 am 28.10.2006 20:00 schrieb:
Ich mache meinen ersten Thread in diesem Board auf.
Wird wohl der einzige bleiben. %)

*lol* meine versinken immer in der Versenkung........
:P

@t :B : also an Geister direkt jetzt nicht...
Ganon hat's schon gesagt, irgendwas 'Übernatürliches' gibt es, da bin ich so ziemlich überzeugt =)

ja, mach ma, vb!

Phantomganon am 28.10.2006 19:36 schrieb:
@topic: jippie, am Montag kommt endlich Silent Hill :X

Yeah :X
Hab ihn vorbestellt... :X

P.S.: Schmobb hab ich gemacht. %) :-D

--------------------------------------------------------------------------------------

Hmm... ich glaub mehr ist wohl nicht zu sagen...

Die einen glauben an Geister, die anderen nicht...

Also können wir edm Threadersteller wohl eher nicht helfen, außer ihm den Rat zu geben, mal zum Psychater zu gehen. Wenn das nichts hilft, sollte er sich von Leuten in weißen Kitteln beschützen lassen. ;) :B

Zurück