• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geister

Phantomganon am 25.10.2006 08:03 schrieb:
SoulCalibur33 am 25.10.2006 03:05 schrieb:
War aber n riesen Fake, wie sich herausstellte...

Schon klar, aber wurde das jetzt eigentlich richtig gedreht? Ich hab nämlich mal gehört, die haben die Darsteller ohne deren Wissen in den Wald geschickt und dann selbst erschreckt, Geräusche gemacht usw, also quasi gefakete Geräusche, aber echte Angst :-o
Blödsinn. Das waren ganz normale Schauspieler die sich an ein ganz normales (naja vielleicht nicht ganz normales :B )Drehbuch gehalten haben.

Beefi am 25.10.2006 11:16 schrieb:
Blödsinn. Das waren ganz normale Schauspieler die sich an ein ganz normales (naja vielleicht nicht ganz normales :B )Drehbuch gehalten haben.

Ok, dann halt net, Hätt aber auch sein können :rolleyes:

Phantomganon am 25.10.2006 11:29 schrieb:
Beefi am 25.10.2006 11:16 schrieb:

Ok, dann halt net, Hätt aber auch sein können :rolleyes:
Wär aber dann doch etwas krass, sowas in die Kinos zu bringen, wo man Menschen fast zu Tode erschreckt, oder nicht? ;)
Das hat damals zum Marketing vom Film gehört, Gerüchte zu schüren, dass das wirklich passiert ist und so...

Moin leute hätte nicht gedacht dass es soviele post werden

@Serialkiller:-Danke für die korrektur werde an absätze denken

@Soulcalibur33:Ihr habt mich nicht verschreckt ich kümmer mich um meinen opa daher habe ich nur bis mittags zeit

@dsr159:Glaub mir bevor ich damit anfing belächelte ich die geschichten meines freundes über seine erlebnisse mit geistern.Irgendwann merkte ich dass etwas dran ist und seitdem befasse ich mich mit dem thema.

Gut dann kann ich ja den zweiten teil hier reinsetzen.Da hier forenmitglieder ähnliches reingeschrieben haben befasse ich mich mit dem kernereignis.

Also mein freund und ich wir überprüften die wohnungstür und mussten

feststellen dass alles in ordnung war.Wir gingen ins zimmer und besprachen

unsere erlebnisse.Das ereignis mit der wohnungstür hatten wir

verdrängt.Jedenfalls ging ich am abend nachdem ich aufm klo war zurück ins

zimmer.Wir plauderten eine weile bis mein blick auf die zimmertür fiel.Sie war

offen.Natürlich überprüften wir sie aber wie bei der wohnungstür war alles

ok.Wir redeten über beide ereignisse und kamen bei der wohnungstür zu

dem ergebnis dass es einer unserer freunde war.Ansonsten verlief der

abend friedlich.Was ich am morgen vom 3 oktober erlebt habe jagt mir einen

schauer Über den rücken.An diesem morgen war es das erste mal seit über

10 jahren dass jemand mir gegenüber agressiv wurde.Ich lag auf der couch

der fernseher lief ich war eingeschlafen als ich besuch erhielt.Wie gesagt ich

schlief friedlich als ich plötzlich mit gewalt in die couch gedrückt wurde.Ich

hielt sofort meine arme schützend hoch was das einzige war was ich noch

tun konnte.Meine müdigkeit war sofort weg mein herz raste während ich

meinen angreifer sah.Eine weisse gestalt transparent ohne gesicht wie die

im wald.Sie sagte etwas zu mir in einem agressiven ton.Ich verstand nur ein

paar sachen.Halte dich fern zeit und hast du mich verstanden.Dann lies sie

mich los und verschwand.Ich stand sofort auf da meine lähmung weg war

und sah nach meinem opa der friedlich schlief.Da es fast 4 uhr morgens war

ging ich zurück ins zimmer und schlief trotz dieses ereignisses rasch

ein.Wenn ich gewusst hätte dass ich fast zwei stunden später noch einen

besuch von derselben gestalt bekommen würde wäre ich wach

geblieben.Kurz vor 6 riss sie mich noch einmal aus dem schlaf.Ich wachte auf

und merkte wie ich mich mit meinem oberkörper aufbäumte.Mein erster

gedanke war ein schlafreflex bis ich merkte wer mich da hochgezogen

hatte.Plötzlich wurde die gestalt vom frühen morgen sichtbar.Sie umschloss

mich mit ihren armen und drückte zu was selbstverständlich schmerzhaft

war.Ich konnte mich wie zuvor nicht mehr bewegen.Sie sagte zu mir 4 mal hilf

mir.Dann war sie wieder weg wie zuvor.Ich fiel zurück in die couch und wieder

war meine lähmung verschwunden.Da war es vorbei da musste ich das

zimmer verlassen.Ich holte später nur meine klamotten und war weg.Den tag

über dachte ich daran.ich wagte mich erst am späten abend wieder ins

zimmer weil ich am nächsten tag früh raus musste.Zum glück habe ich sie

danach nicht mehr gesehen.Ansonsten kann ich nur noch sagen dass bei

mir mitlerweile fast jeden tag in irgendeinem zimmer licht an ist obwohl ich es

ausgemacht habe ich stimmen höre oder beobachtet werde.War wieder mal

ein langer text aber solche erlebnisse brauchen eben viel platz.Gut machts gut bis morgen.

Beefi am 25.10.2006 12:13 schrieb:
veran am 25.10.2006 12:10 schrieb:

Ich glaub so war das mit den Absätzen auch nicht gemeint.... :rolleyes:

*lol* ich hatte gerade den gleichen Gedanken :B

@Text: sehr gruselig, gerade jetzt zu Halloween könnte man daraus ´ne tolle Geistergeschichte basteln. Wenn ich Zeit hab, kann ich´s ja ma versuchen :-D Allerdings ist die Story um sie für wahr zu halten schon sehr strange....

Phantomganon am 25.10.2006 12:19 schrieb:

@Text: sehr gruselig, gerade jetzt zu Halloween könnte man daraus ´ne tolle Geistergeschichte basteln. Wenn ich Zeit hab, kann ich´s ja ma versuchen :-D Allerdings ist die Story um sie für wahr zu halten schon sehr strange....
Ich lese sie nicht mit solchen Absätzen, da bekommt man Kopfschmerzen ;)

Beefi am 25.10.2006 12:21 schrieb:
Phantomganon am 25.10.2006 12:19 schrieb:

Ich lese sie nicht mit solchen Absätzen, da bekommt man Kopfschmerzen ;)

@Phantomganon:Sie klingt seltsam aber sie ist wahr.Ich bin zum ersten mal aus dem zimmer geflüchtet soetwas habe ich vorher noch nie getan.Normalerweise kann ich schlafen selbst wenn mich jemand berührt.ich spüre derjenige der anwesend ist will mir nichts tun also kann ich ruhig schlafen mein alltag eben.Ich frage mich ob diese gestalt erwartet dass ich ihr irgenwie helfe.Nachdem was sie an diesem tag getan hat sage ich nein.Was meinst du?

jaa, das mit den Absätzen...
das wird bestimmt noch^^
Also mein Freund und ich, wir überprüften die Wohnungstür und mussten
feststellen, dass alles in Ordnung war.
Wir gingen ins Zimmer und besprachen unsere Erlebnisse.
Das Ereignis mit der Wohnungstür hatten wir verdrängt.Jedenfalls ging ich am abend, nachdem ich aufm klo war, zurück ins Zimmer. Wir plauderten eine Weile, bis mein blick auf die zimmertür fiel.
Sie war offen. Natürlich überprüften wir sie, aber wie bei der wohnungstür war alles ok.
Wir redeten über beide Ereignisse und kamen bei der wohnungstür zu dem ergebnis, dass es einer unserer freunde war. Ansonsten verlief der Abend friedlich.
Was ich am morgen vom 3 oktober erlebt habe, jagt mir einen Schauer über den Rücken.
An diesem Morgen war es das erste mal seit über 10 jahren, dass jemand mir gegenüber agressiv wurde.
Ich lag auf der Couch, der Fernseher lief, ich war eingeschlafen, als ich Besuch erhielt. Wie gesagt, ich schlief friedlich als ich plötzlich mit gewalt in die couch gedrückt wurde.
Ich hielt sofort meine Arme schützend hoch, was das einzige war was ich noch tun konnte.
Meine Müdigkeit war sofort weg, mein herz raste, während ich meinen Angreifer sah. Eine weisse Gestalt, transparent, ohne Gesicht, wie die
im wald.
Sie sagte etwas zu mir in einem agressiven Ton. Ich verstand nur ein
paar sachen. 'Halte dich fern', 'zeit' und 'hast du mich verstanden'.
Dann ließ sie mich los und verschwand.Ich stand sofort auf, da meine Lähmung weg war und sah nach meinem opa, der friedlich schlief.
Da es fast 4 uhr morgens war, ging ich zurück ins zimmer und schlief trotz dieses ereignisses rasch ein.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich fast zwei stunden später noch einen
Besuch von derselben gestalt bekommen würde, wäre ich wach
geblieben.Kurz vor 6 riss sie mich noch einmal aus dem Schlaf.
Ich wachte auf und merkte, wie ich mich mit meinem oberkörper aufbäumte.Mein erster gedanke war ein schlafreflex, bis ich merkte, wer mich da hochgezogen hatte.
Plötzlich wurde die Gestalt vom frühen morgen sichtbar.Sie umschloss
mich mit ihren Armen und drückte zu was selbstverständlich schmerzhaft
war.Ich konnte mich wie zuvor nicht mehr bewegen.Sie sagte zu mir 4 Mal 'hilf
mir'.
Dann war sie wieder weg, wie zuvor.
Ich fiel zurück in die couch und wieder war meine Lähmung verschwunden.
Da war es vorbei, da musste ich das Zimmer verlassen.
Ich holte später nur meine klamotten und war weg.
Den tag über dachte ich daran. Ich wagte mich erst am späten abend wieder ins Zimmer, weil ich am nächsten tag früh raus musste.Zum glück habe ich sie danach nicht mehr gesehen.Ansonsten kann ich nur noch sagen dass bei mir mitlerweile fast jeden tag in irgendeinem zimmer licht an ist obwohl ich es ausgemacht habe, ich stimmen höre oder beobachtet werde.

War wieder mal ein langer Text, aber solche Erlebnisse brauchen eben viel platz.Gut machts gut bis morgen.

nimm's mir nicht übel, aber das war ziemlich schwer zu lesen, hab's mal bissel korrigiert!

:S sie kam nicht mehr wieder, oder?
versuch doch mal, alles aufzunehmen, per Webcam, mal die ganze Nacht oda so anlassen

@vb: stimmt, wär ne Möglichkeit!

vb4 am 25.10.2006 12:43 schrieb:
veran am 25.10.2006 12:41 schrieb:
@Phantomganon:Sie klingt seltsam aber sie ist wahr.Ich bin zum ersten mal aus dem zimmer geflüchtet soetwas habe ich vorher noch nie getan.Normalerweise kann ich schlafen selbst wenn mich jemand berührt.ich spüre derjenige der anwesend ist will mir nichts tun also kann ich ruhig schlafen mein alltag eben.Ich frage mich ob diese gestalt erwartet dass ich ihr irgenwie helfe.Nachdem was sie an diesem tag getan hat sage ich nein.Was meinst du?
Versuch nächstes mal zu sprechen.
Nicht stumm und verängstigt sein.
Frag, was los ist.

Danke für den tipp.Das ist leider mein problem selbst wenn sie mich nur lähmen und ich wissen will wer derjenige ist bekomme ich keinen laut heraus.Wie an diesem morgen als ich schreien wollte weil ich angst hatte.

@v4: :B :B :B

Hm.. die Story klingt n bissl dolle abgedreht....
Vllt hast du ja mediale Fähigkeiten oder sowas...
Wäre doch möglich...
Versuch mal mehr über die Wohnung deines Opas herauszufinden.
Vllt ist da mal jemand gestorben oder so :|

Klingt aba echt heftig, ich glaub ich hätt mich nass gemacht ( :B ) oder :$

Ich wär da so schnell weg gewesen ey.....

Aber das mit der Webcam und so ist ne Idee.

Hast du denn Fotos?

Oh mein Gott...was ist das denn für ne Story :B

Das kann man Stephen King andrehn....das ist irgendwie soooo....."übertriebener"...als vorher..ööööh...naja...*hüstel* %)

ich meld mich, wenn mich meine Oma beim Wi...äääh...Fernsehgucken erwürgen will :B :top:

SoulCalibur33 am 25.10.2006 15:06 schrieb:
beim Wii zocken, hm? :B :B :B

Nee aber echt... von nem Geist angefallen ist heftig :B

ICH WILL TROTZDEM FOTOS!

Vorhin als ich im Bett lag und geschlafen habe wurde ich plötzlich wach und eine Gestalt stand vor meinem Bett...sie steht da immernoch,kA wieso,ich habe ein Foto gemacht...

http://i14.tinypic.com/4321cav.jpg

Kurz und knapp ich glaub nicht an den Geister Scheiss :B

WEDA am 24.10.2006 13:30 schrieb:
also
1. mal solltest du deinen text mit absätzen versehen, ist manchmal ne echt gute idee ;)

2. Sorry, dass ich dir jetzt nicht so eine Antwort gebe, wie du sie gern hättest... folgendes ist meine Ansichtsweise:
Die Welt ist (wie nach mehreren Jahrtausenden Arbeit festgestellt wurde) nach den Naturgesetzen aufgebaut. Dazu gehört auch die Tatsache, dass (fast) alles aus Atomen besteht, dazu gehören auch die Menschen und wenn Menschen sterben und begraben werden sind alle Organe tot und verwesen, die Atome gehen zurück in die Erde und verlieren sich schließlich nach Jahren. Seele, Geist etc. sind zudem nur elektrische Hirnströmungen und existieren eigentlich gar nicht, das was wir als Seele usw. bezeichen sind nur Verhaltensmuster, die wir benutzen, um später Eigennutzen daraus zu ziehen. Wenn wir sterben, stirbt das Gehirn und somit auch die Seele.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin davon überzeugt, dass es keine Geister oder "Untote" etc. gibt.
Eine schöne Gruselgeschichte, die in ein Märchenbuch passt, aber nicht real sein kann, vielleicht hast du es wirklich nur geträumt.

3. solltest du dir hier nicht allzu viel Zustimmung erhoffen, ein Computerspielforum ist da vielleicht nicht ganz der richtige Ort für sowas.

An deinem Beistpiel sieht man deutlich die Probleme der heutigen "aufgeklärten" Gesellschaft. Du verstehst da etwas ganz falsch. So etwas wie Atome gibt es überhaupt nicht. Genau so wenig wie Energie und all die anderen physikalischen Begriffe.
Zu eurer Information: Ich hatte drei Jahre Chemie, darunter Quantenchemie, sowie zwei Jahre Relativitätstheorie und Quantenphysik belegt. Ich weiss wovon ich spreche.
Der ursprüngliche Sinn der Wissenschaft war einzig und allein die Welt in ihrer vollen Komplexität zu erkennen und verstehen. Die meisten Dinge, die wir heute als ganz normal betrachten waren damals völlig neu und genauso befremdent wie Geistergeschichten. Nur durch die Offenheit der damaligen Forscher konnten innerhalb weniger Jahren ein komplett neues Weltverständnis aufgebaut werden. Damals wurden die Forschungen meist selbst finanziert, so waren die Wissenschaftler nicht abhängig und konnten erforschen was sie wollten. Heute leider wird kaum noch geforscht um die Welt in ihrer vollen Pracht zu verstehn, sondern um einen wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Zweck zu erzielen. Das liegt daran, dass Wissenschaft heute sehr teuer ist und niemand wirklich auf eigene Faust forschen kann. Man muss Geldgeber suchen und die wollen von den Forschungen provitieren können, auch der Staat. Niemand interessiert sich für Geistergeschichten, weil die meisten davon überzeugt sind, dass es Humbug ist. Und auch wenn die ganze Welt an Geister glaubt würde wohl kaum jemand in Geisterforschung investieren, weil er keinen Nutzen darin sieht.
Die Sache ist die: Ich glaube auch nicht an Seelen oder irgendwelche Dinge, die nicht an die Naturgesetze gebunden sind. Aber wie ich schon sagte, Atome gibt es genauso wenig wie Energie. Diese Dinge sind nur Modelle, die Wissenschaftler im Verlauf der Jahre entwickelt und verbessert haben, entsprechen aber nicht der Wirklichkeit. Nicht alle Wissenschaftler werden das zugeben aber alle wissen es. Und Energie zum Beispiel ist nur eine physikalische Einheit genauso wie km/h und nichts weiter. Sie beschreibt nur einen Vorgang. Worauf ich hinaus will ist, Geister sind ein Phänomen, von dem ich überzeugt bin, dass es real ist und es ist nicht "übernatürlich". Dass heisst aber auch nicht, dass es völlig banal ist und nichts mit verstorbenen Menschen zu tun haben kann, doch das werden wir solange nicht wissen, bis die Welt etwas offener ist und sich ernsthaft mit solchen Erscheinungen befasst.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, ich kenne von der Quantenphysik her Phänomene (die von keinen mir bekannten Wissenschaftler bestritten werden), die Geistergeschichten wie ein Kindermärchen aussehen lassen. Also an alle Nochzweifler da draussen: seit euch da mal nicht so sicher...

So etwas wie Atome gibt es überhaupt nicht.

Warum gibt es keine Atome :confused:
Zum Beispiel ein Wasserstoff Atom, das ist doch ein Atomkern (in diesem Falle ein Proton und null Neutronen)und die Atomhülle (in diesem Fall ein Elektron). Was daran ist bitte kein Atom?

Zurück