Habe aber auch noch nie was mit wem gehabt, der mir geähnelt hätte in irgendeiner Sache... tjoa... eigentlich waren alle genau das Gegenteil ^^vb4 am 27.11.2006 20:19 schrieb:P.S:
Sowas gehört ins Philo Forum.![]()

Man findet doch nicht mal jemanden wie dichChaosQu33n am 27.11.2006 20:20 schrieb:Menschen die genau gleich sind wie ich, nerven mich mit der Zeit![]()

Chrassi am 27.11.2006 20:12 schrieb:Hiho Leutchens,
Okay...im Physikalischen ziehen sich Neutronen und Protonen an,

Wieso willst du das ganze wissen?Chrassi am 27.11.2006 20:12 schrieb:Hiho Leutchens,
ich verstehe nicht, warum es dieses Sprichwort gibt.
Okay...im Physikalischen ziehen sich Neutronen und Protonen an, doch ist das auch bei Menschen so?
Würden Personen mit gleichen Interessen nicht besser auskommen?
Was denkt ihr dazu?
mfg Chrassi![]()
Kawashima am 27.11.2006 20:26 schrieb:Wieso willst du das ganze wissen?Chrassi am 27.11.2006 20:12 schrieb:Hiho Leutchens,
ich verstehe nicht, warum es dieses Sprichwort gibt.
Okay...im Physikalischen ziehen sich Neutronen und Protonen an, doch ist das auch bei Menschen so?
Würden Personen mit gleichen Interessen nicht besser auskommen?
Was denkt ihr dazu?
mfg Chrassi![]()
Ich glaube Personen mit gleichen Interessen , wird es schnell langweilig , da sie da sie das was sie Intressiert schnell gesagt haben (nach c.a 5 Minuten)
Bei unterschiedlichen Interessen gibt es viel Gesprächstoff , da wenn sich einer in einem Bereich nicht so gut auskennt immer nach fragt um was es da geht!
Verstehst du was ich meine?

richtisch, also ich würde sagen der perfekte Partner hat zur Hälfte die selben Interessen und zur anderen Hälfte andere, denn nur eines von beidem funktioniert nicht lange.Chrassi am 27.11.2006 20:25 schrieb:Chrassi am 27.11.2006 20:12 schrieb:Hiho Leutchens,
Hups...es ziehen sich Elektronen und Protonen an![]()
Der macht HipHop *urghs* und redet auch noch ständig drüber... ich bin im Zocken besser als er (aber hey, er hat nen Cube
) und ich bin ein laufendes Streichholz im Gegensatz zu ihm, darum heißt er ja auch der Bär

und was habt ihr so gemeinsam...?ChaosQu33n am 27.11.2006 20:43 schrieb:Also, der Bäääär... der hat ganz andere Interessen als ichDer macht HipHop *urghs* und redet auch noch ständig drüber... ich bin im Zocken besser als er (aber hey, er hat nen Cube
) und ich bin ein laufendes Streichholz im Gegensatz zu ihm, darum heißt er ja auch der Bär
![]()
Aber wir sind ja weltoffen![]()
![]()

also wieder nur matratzensportChaosQu33n am 27.11.2006 21:00 schrieb:Mir fällt grade ehrlich nichts ein![]()

Chrassi am 27.11.2006 20:25 schrieb:Chrassi am 27.11.2006 20:12 schrieb:Hiho Leutchens,
Hups...es ziehen sich Elektronen und Protonen an![]()
doch, wenn der pokemon fan auch star wars fan isderkunstler am 27.11.2006 23:24 schrieb:Ein Star Wars Fan verliebt sich selten in einen Pokemon Fan. (blödes Beispiel)

jo ^^"Gegensätze ziehen sich an." >>> Denkt Ihr, dass das stimmt?