• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Gegensätze ziehen sich an." >>> Denkt Ihr, dass das stimmt?

Chrassi am 28.11.2006 18:12 schrieb:
Jo stimmt..

...erstmal braucht man Gemeinsamkeiten, um sich überhaupt mit jemanden verstehen zu können. Wiederum braucht man aber auch unterschiedliche Interessen, um auch das Gespräch am Laufen halten zu können....

....und schon landet man bei der Ische :B
erstma muss man sich "riechen" können, und das kann man ruhig wörtlich nehmen, denn in erster Linie sucht der eigene Körper jemanden mit dem zu ihm passenden oder ergänzenden Genen.

Gegensätze ziehen sich an - Gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich finde zweiteres trifft eher zu, aber man kann sich alles so richten wie man es gerade braucht. ;)

Krunkalunga am 29.11.2006 11:50 schrieb:
saftkanne tut und denkt auch immer das gleiche wie ich und trotzdem möchte ich poposex mit ihm... also glaube ich dass das nicht stimmt :oink:

ja krunkalunga,fuzzy,rick,hika,master du und ich werden alle poposex haben im hotel nach dem ricky martin konzert :X

xElldIncht am 28.11.2006 16:25 schrieb:
derkunstler am 27.11.2006 23:24 schrieb:
Ein Star Wars Fan verliebt sich selten in einen Pokemon Fan. (blödes Beispiel)
doch, wenn der pokemon fan auch star wars fan is :-D
sehr treffend :top:
apropos verknallen : Ich hab wirklich eine sehr charmante neue Arbeitskolegin , wir sind was weiß ich wieviele und sie wählt mich aus mit ihr in den Hagebaumarkt zu gehen und ihr beim einkaufen zu helfen . Und das obwohl ich von Leisten und Co. genau so wenig Plan hab wie sie , aber hey , für so charmante Bekleidung tut man doch alles um zu helfen :-D

Überhaupt arbeite ich mit ihr sehr gerne und sehr oft zusammen und mittags hockt die auch immer neben mir :X die anderen denken teilweise sogar wir wären ein Pärchen was (noch ?) nicht der Fall ist :-D
Ja ja , die Welt ist grausam (aber nicht zu mir :P )

LOX-TT am 30.11.2006 00:04 schrieb:
xElldIncht am 28.11.2006 16:25 schrieb:
derkunstler am 27.11.2006 23:24 schrieb:
Ein Star Wars Fan verliebt sich selten in einen Pokemon Fan. (blödes Beispiel)
doch, wenn der pokemon fan auch star wars fan is :-D
sehr treffend :top:
apropos verknallen : Ich hab wirklich eine sehr charmante neue Arbeitskolegin , wir sind was weiß ich wieviele und sie wählt mich aus mit ihr in den Hagebaumarkt zu gehen und ihr beim einkaufen zu helfen . Und das obwohl ich von Leisten und Co. genau so wenig Plan hab wie sie , aber hey , für so charmante Bekleidung tut man doch alles um zu helfen :-D

Überhaupt arbeite ich mit ihr sehr gerne und sehr oft zusammen und mittags hockt die auch immer neben mir :X die anderen denken teilweise sogar wir wären ein Pärchen was (noch ?) nicht der Fall ist :-D
Ja ja , die Welt ist grausam (aber nicht zu mir :P )

ach lox du hast du von dicken latten und vom nageln viel ahnung

Zurück