• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2007 - Euer Fazit + Usertreffen

petib

Bekanntes Gesicht
Wir können den Thread ja einfach mal zu einem Fazit-thread umfunktionieren. Also was hat euch gefallen, was war weniger gut?

In einer Woche ist soweit, und die größte Videospielmesse Euopas öffnet ihre Pforten. Von einigen Usern weiß ich schon, dass sie auch vor Ort sein werden.

Daher habt ihr in diesem Thread jetzt die Möglichkeit euch "anzukündigen" an welchem Tag ihr da seid und zu welchen Zeiten. Wäre doch klasse, wenn sich einige von uns vor Ort treffen können. Wenn sich genug Leute melden, kann man ja einen Treffpunkt ausmachen (z.B. den Computecstand).

Also immer raus mit der Spache =)

Ich werde am Samstag von ca 9.30 bis 20.00 durch die Hallen geistern :-D

AW: Games Convention 2007 - Usertreffen

Ich stell mir grad vor, wie wir alle auf den computec-stand zugehen. :X :-D

Leider kann ich noch immer nich sagen, ob ich kommen werde - erst muss ich meinen vater überreden, weil der nich weiß, was er während der GC machen soll.

Idee:
1. Schreibt eure ideen hier rein und sagt meinem vater was er tun kann. :B
2. Wenn er oft liest, dass ich kommen soll, lässt er sich evtl überreden. ;) %)

Sirteen DU SOLLST KOMMEN :X :B

Joa also ich bin natürlich auch dabei^^

Bin Freitag und Samstag den ganzen Tag da =)

Ich bin Samstag den ganzen Tag da.
Wozu sag ich das, hier kennt mich eh keiner :B

Ich bin wahrscheinlich nur Samstags dort, aber vielleicht bekomm' ich noch irgendwo 'ne Unterkunft, mal sehen. Denn zwei Tage wären schon schön. So ab 10:30 Uhr bis ???. ROY, PETIB und SIRTEEN :X :X :X

FlamerX am 18.08.2007 10:32 schrieb:
Ich bin wahrscheinlich nur Samstags dort, aber vielleicht bekomm' ich noch irgendwo 'ne Unterkunft, mal sehen. Denn zwei Tage wären schon schön. So ab 10:30 Uhr bis ???. ROY, PETIB und SIRTEEN :X :X :X

Jo werde auch Samstag so ab 9 Uhr da sein. Klar werde mich zum Computec Stand stellen. Dumm nur dat ich 5 Stunden fahren muß :( warum ist sowas nich in Köln oder so??? :)

BLAKEY am 18.08.2007 10:50 schrieb:
FlamerX am 18.08.2007 10:32 schrieb:

Jo werde auch Samstag so ab 9 Uhr da sein. Klar werde mich zum Computec Stand stellen. Dumm nur dat ich 5 Stunden fahren muß :( warum ist sowas nich in Köln oder so??? :)
so habe gerade mine eintrittskarte im satunr gekauft, jetzt gibts kein zurück mehr :-D

und gibts noch ein paar hier, die sich nach leipzig verirren?

tutmulunutgut am 18.08.2007 19:19 schrieb:
ich hab aber schon versucht meinen vater zu überreden und er ist sich noch unschlüssig ;(
dann lass dir noch was einfallen. kannst ja it sirt zusammen überlegen. der muss auch noch überzeugungsarbeit leisten :-D

Ich werde wahrscheinlich auch nächste woche Samstag kommen, aber das liegt an meine lust und laune an!? :P
Spätesten am Mittwoch sage ich hier in Forum bescheid. :-D

Ich sage mal zu 70 % werde ich kommen! ;)

Jo, wenn's ne Fahrgemeinschaft gibt, die zufällig an Gummersbach vorbeifährt, bin ich auch dabei. :B

dragon999 am 18.08.2007 22:05 schrieb:
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wäre ich auch da ^^ (komme aus Lüneburg)
Hey! Ich komme auch aus Lüneburg! =) :X

Ich komme übrigens nicht zur GC. Ich werde mir die Trailer, Konferenzen, usw. schön gemütlich an meinem PC anschauen. ;)

Also höchstwahrscheinlich komm ich doch nicht - zumindest zu 90% nicht samstag. Eigentlich hätte es so ausgesehen, dass mein vater mich sogar nach leipzig gefahren hätte, doch am 25.8. haben meine eltern hochzeitstag und da fährt er nicht. :P

Bleibt natürlich noch donnestag, aber da sind petib und flamer nicht da. ;(

Also muss ich sie nochmal auf den zug ansprechen. %)

Wem der grund nicht reicht: :B
Vom 24.8. zum 25.8. ist doppel-b-day der auf unserem genau-dann-stattfindenen stattfest ist - samt konzert von Juli. Zeitungen austragen will ich aber natürlich auch noch, um etwas geld zu verdienen *hust*
Scheiß zwickmühle. :hop:

Ich kann nicht kommen, da es Samstag in meine Flitterwochen geht. Irgendwie pack ich das nie mit der GC. Aber nächstes Jahr ist ja auch noch eine Chance.

Viel Spass allen die hingehen können.

Zockerchen am 19.08.2007 12:02 schrieb:
sirteen am 19.08.2007 10:52 schrieb:
samt konzert von Juli.

Ist das jetzt nicht ein Grund ganz, ganz weit weg von zu hause zu sein - z.B. in Leipzig? ;)
Nein, von Leipzig aus treffen doch die faulen Eier und Tomaten nicht. außerdem könnte man sie von Leipzig aus auch nicht bespucken und beschimpfen. bejubeln. ;)

Zurück