Games Convention 2006

Marth1000

Benutzer
Hi!
Im September findet in Leipzig wieder die Games Convention statt :)
Und ich bin zum ersten mal dabei :-D
Geht jemand von euch auch dahin?
Wenn ja,ich lauf da aleine drüber,hab ich keinen Bock drauf,vielleicht könnten wir uns an irgendnem Stand treffen,sozusagen das N-Zone Community-Treffen :-D
Da ich (wie die meisten von uns) Schule habe,kann ich nur Samstags dabei sein :finger2:
:top: Naja,meldet euch mal :top:
 
Marth1000 am 21.05.2006 19:42 schrieb:
Hi!
Im September findet in Leipzig wieder die Games Convention statt :)
Und ich bin zum ersten mal dabei :-D
Geht jemand von euch auch dahin?
Wenn ja,ich lauf da aleine drüber,hab ich keinen Bock drauf,vielleicht könnten wir uns an irgendnem Stand treffen,sozusagen das N-Zone Community-Treffen :-D
Da ich (wie die meisten von uns) Schule habe,kann ich nur Samstags dabei sein :finger2:
:top: Naja,meldet euch mal :top:

Ich nicht :finger:
 
Marth1000 am 21.05.2006 19:42 schrieb:
Hi!
Im September findet in Leipzig wieder die Games Convention statt :)
Und ich bin zum ersten mal dabei :-D
Geht jemand von euch auch dahin?
Wenn ja,ich lauf da aleine drüber,hab ich keinen Bock drauf,vielleicht könnten wir uns an irgendnem Stand treffen,sozusagen das N-Zone Community-Treffen :-D
Da ich (wie die meisten von uns) Schule habe,kann ich nur Samstags dabei sein :finger2:
:top: Naja,meldet euch mal :top:

Ich bin auch am Samstag dabei, von Früh bis Abends.
 
Naja, weißt du ungefähr, wie lange die Bahn von NRW dorthin braucht?
War nämlich noch nie im Osten, wer weiß, ob sich das überhaupt lohnt, wie lange haben die denn immer geöffnet?
 
Hephalum am 21.05.2006 20:28 schrieb:
Naja, weißt du ungefähr, wie lange die Bahn von NRW dorthin braucht?
War nämlich noch nie im Osten, wer weiß, ob sich das überhaupt lohnt, wie lange haben die denn immer geöffnet?

ich wohne auch in NRW und würde da auch mal super gerne hinfahren... ma schauen ob ich da mit nem kollegen hinfahre. Wann genau ist die denn?
 
Hephalum am 21.05.2006 20:28 schrieb:
Naja, weißt du ungefähr, wie lange die Bahn von NRW dorthin braucht?
War nämlich noch nie im Osten, wer weiß, ob sich das überhaupt lohnt, wie lange haben die denn immer geöffnet?

http://www.gc-germany.de/

links oben auf öffnungzeiten
 
jop,bin mal gespannt,was Nintendo da alles zeigen wird,bestimmt Zelda TP und anderen Wii Titel :X
Wird sicher große Klasse da =)
Den Treffpunkt können wir machen,wenn alle diesen GC-Führer haben,der immer in der N-Zone drin is :top:

Hoffentlich is SSBB auch anzuspielen :S
 
Erstens findet die GC 2006 im August an und ja ich fahre mit einem Sonderzug
dorthin.Freue mich schon sehr auf Niontendos Line- up.
Habe aber gelesen das der Wii auf der diesjährigen Messe
nicht vorgestellt wird, da man laut Nintendos Aussagen
in aller Munde von den Wii spricht und es Nachtragend
wäre den Wii auf dere Games Convention zu präsentieren.
So würde der NDS im Hintergrund geraten und eine
schlechte Bilanz der Spiele darlegen.
Ich bin auf jedenfall gespannt was mich dieses Jahr auf der
Games Convention erwartet und freue mich schon.


:$ :-D
 
Ich werd garantiert bei der diesjährigen GC dabei sein (wohn zum Glück nicht allzu weit weg^^), allerdings nur Sonntag... >:| Die Tage davor bin ich schon für wichtige Auftritte eingespannt und darf nicht mehr raus. Dazu gleich ein paar Fragen, an die Leute die in vergangenen Jahren schon da waren: Ist Sonntag spürbar weniger los? Gibt es weniger kostenlosen Kram zum Mitnehmen? Wird pünktlich um 6 abends abgebaut oder schon eher?
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir das mal beantworten könntet! =)

Wirds denn einen N-Zone-Stand geben...? Wäre toll, da ich die Redaktion und vielleicht ein paar Menschen aus dem Forum gerne treffen würde und vielleicht ne Runde zocken könnte!
Dass Wii spielbar ist, hoffe ich zwar optimistisch auch, aber es ist nicht wirklich realistisch nach Nintendo's bisherigen Angaben. Mal sehen... :rolleyes:

MFG
 
Unser McMediaShop organisiert coolerweise Fahrten dorthin :)
Werde am Sonntag dort sein.
 
Wenigstens wissen wir jetzt,das die Wii anspielbar sein wird und die GC wird bald die größte Spielemesse Europas sein,da die E3 nicht mehr da sein wird^^

Nächsten Monat ENDLICH NINCTENDO WII!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :S :S
 
Zurück