• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frau am Steuer...gut, aber Frau bzw. Mädchen am NGC !?!?!?

hassadeur2 am 23.01.2005 22:55 schrieb:
somersault am 23.01.2005 22:39 schrieb:
hassadeur2 am 23.01.2005 22:26 schrieb:
man du regst mich auf, was du da schreibst, nur scheiße und mist,
das kotzt mich so was von an ! :finger2:

warum soll er ein elender haufen sein?
willst du ihn als verhaltens gestörter beleidigen?
er meinte das viele mädchen, nicht mit videospiele zusammen passen.
nicht alle!
wenn du schon so intelligent bist, lies mal sein thread genauer
bevor du solch dämliche vorurteile, von dir gibst, trottel !!!

wo schreibt er denn bitte dass er viele mädchen meint???
ich habe so dass gefühl, dass du die person ist, die nicht richtig lesen kann (und schreiben auch nicht. die kommaregeln könntest du noch mal lernen. he he he)
außerdem werde ich mich bestimmt nicht auf dein niveau herabstürzen und dich beleidigen! damit kannts du gerne weiter machen und alle möglichen leute in deiner umwelt beleidigen! mach weiter so, du kommst bestimmt weit im leben.

du gehörst zu den wenigen mädchen die viel videospiele zocken.
warum hast du dich von ihn so angesprochen gefühlt?
zeig mal eine stelle, wo er wirklich alle mädchen gemeint hat.
du erwartest von mir andere menschen nicht zu beleidiegen und
was hast du getan? du hast den autor persönlich beleidigt.
das war von dir zu vorurteilig gewesen, als hättest du dich
beleidigt gefühlt.
du kannst so weiter denken, es wird dir am leben aber nicht helfen und
deine negativen gedanken wirst du immer weiterentwickeln.

(freu' mich, dass du deinen ton geändert hast)
ich fühle mich angesprochen, weil er geschrieben hat:
mädchen und videospiele passen einfach nicht.....
und ich bin nun mal ein mädchen. also fühle ich mich angesprochen. hinzu kommt, dass er keine ausnahmen gemacht hat. er hat einfach von mädchen gesprochen (also alle).
für die beleidigung entschuldige ich mich jetzt offiziell!!! SORRY, es tut mir leid.
in der sache hast du recht, es falsch von mir!
trotzdem hat er keine ordentliche argumentationsweise. das was er anführt ist einfach sein subjektives empfinden in dass er die mädchen miteinbezieht, obwohl er anscheinend keine ahnung hat.
das stört mich!
(hinzu kommt seine offensichtlich arrogante art, die ihm gegönnt sei, mich jedoch auf die palme bringt!)

Ich habe das gemeine Gefühl, dass es überhaupt nichts bringt, über dieses doch recht kontroverse Thema zu diskutieren (wenn man das, was man hier macht, überhaupt noch eine Diskussion nennen darf), da nichts Vernünftiges dabei herauskommt.... Jeder regt sich über jeden auf (auch ich gehöre dazu) und was darunter leidet, ist die Qualität der Postings...

Jedenfalls habe ich keine Lust mehr darauf, mir Aussagen a la "Evil-Matter" anzuhören (@Roy03: Der, der hier in Ordnung ist, bist du, aber bei Evil-Matter überleg' ich mir das noch ;) ), hier weiter nur rumzunörgeln und zu sehen, wie andere sich anschreien :S . Aber eine Besserung ist ja in Sicht :]

Aber vielleicht fällt einem (mir im Moment leider nicht :rolleyes: ) ja ein neuer interessanter Gesichtspunkt zum Thema ein, über den man sich hier vernünftig unterhalten kann!

somersault am 23.01.2005 23:09 schrieb:
hassadeur2 am 23.01.2005 22:55 schrieb:
somersault am 23.01.2005 22:39 schrieb:
hassadeur2 am 23.01.2005 22:26 schrieb:
man du regst mich auf, was du da schreibst, nur scheiße und mist,
das kotzt mich so was von an ! :finger2:

warum soll er ein elender haufen sein?
willst du ihn als verhaltens gestörter beleidigen?
er meinte das viele mädchen, nicht mit videospiele zusammen passen.
nicht alle!
wenn du schon so intelligent bist, lies mal sein thread genauer
bevor du solch dämliche vorurteile, von dir gibst, trottel !!!

wo schreibt er denn bitte dass er viele mädchen meint???
ich habe so dass gefühl, dass du die person ist, die nicht richtig lesen kann (und schreiben auch nicht. die kommaregeln könntest du noch mal lernen. he he he)
außerdem werde ich mich bestimmt nicht auf dein niveau herabstürzen und dich beleidigen! damit kannts du gerne weiter machen und alle möglichen leute in deiner umwelt beleidigen! mach weiter so, du kommst bestimmt weit im leben.

du gehörst zu den wenigen mädchen die viel videospiele zocken.
warum hast du dich von ihn so angesprochen gefühlt?
zeig mal eine stelle, wo er wirklich alle mädchen gemeint hat.
du erwartest von mir andere menschen nicht zu beleidiegen und
was hast du getan? du hast den autor persönlich beleidigt.
das war von dir zu vorurteilig gewesen, als hättest du dich
beleidigt gefühlt.
du kannst so weiter denken, es wird dir am leben aber nicht helfen und
deine negativen gedanken wirst du immer weiterentwickeln.

(freu' mich, dass du deinen ton geändert hast)
ich fühle mich angesprochen, weil er geschrieben hat:
mädchen und videospiele passen einfach nicht.....
und ich bin nun mal ein mädchen. also fühle ich mich angesprochen. hinzu kommt, dass er keine ausnahmen gemacht hat. er hat einfach von mädchen gesprochen (also alle).
für die beleidigung entschuldige ich mich jetzt offiziell!!! SORRY, es tut mir leid.
in der sache hast du recht, es falsch von mir!
trotzdem hat er keine ordentliche argumentationsweise. das was er anführt ist einfach sein subjektives empfinden in dass er die mädchen miteinbezieht, obwohl er anscheinend keine ahnung hat.
das stört mich!
(hinzu kommt seine offensichtlich arrogante art, die ihm gegönnt sei, mich jedoch auf die palme bringt!)

OK, ich denke wir verstehen uns.
der autor des threads (oder evil-matter) hat auch ein bissel übertrieben, so etwas
hätte ich zumindest nicht gesagt, weil es auch mädchen
gibt, die gerne zocken wie du.
es ist gut, dass du das auch verstanden hast. :top:

Defjamrules am 12.12.2004 15:01 schrieb:
hey leutz, mir ischgrad noch was eingefallen, wieviel Geld gebt ihr denn so für gamez aus ???
Kann es sein, dass Mädchen weniger Geld für NGC gamez ausgeben, weil sie noch Geld für...was weiß sich...Make-up ausgeben???

na ja war auch nur so ein Dedanke...
also ich gebe im Schnitt etwa 10-20 Euromonatl. aus, es sei denn es isch weihnachten, dann hab ich keine Kohle.

also ich habe allein für meinen cube innerhalb von ca. zweieinhalb jahren (ich besitze den noch nicht sooooo lange) 32 spiele gekauft.
gehen wir davon aus, dass ich für jedes game im schnitt 50 € bezahlt habe (die einen waren teurer und die anderen billiger, aber im großen und ganzen kommts hin), dann habe ich im schnitt jeden monat ca. 50 € ausgegeben!!!
ist das antwort genug???? ;)

somersault am 23.01.2005 23:33 schrieb:
hey leutz, mir ischgrad noch was eingefallen, wieviel Geld gebt ihr denn so für gamez aus ???
Kann es sein, dass Mädchen weniger Geld für NGC gamez ausgeben, weil sie noch Geld für...was weiß sich...Make-up ausgeben???

also ich gebe im Schnitt etwa 10-20 Euromonatl. aus, es sei denn es isch weihnachten, dann hab ich keine Kohle.

also ich habe allein für meinen cube innerhalb von ca. zweieinhalb jahren (ich besitze den noch nicht sooooo lange) 32 spiele gekauft.
gehen wir davon aus, dass ich für jedes game im schnitt 50 € bezahlt habe (die einen waren teurer und die anderen billiger, aber im großen und ganzen kommts hin), dann habe ich im schnitt jeden monat ca. 50 € ausgegeben!!!

Bist du echt nen Mädchen hörst dich garicht so an :haeh:
Diese Diskussion ist lächerlich und vorallem ziemlich offtopic :( :hop:

Dass Mädchen nicht zocken können stimmt dahingehend dass viele einfach nicht zocken wollen. Ich kenn einige Mädchen die haben das schonmal versucht und sind selbst beim geradeaus laufen gescheitert. :oink:
Es ist auch nunmal so dass die Videospielgemeinschaft wahrscheinlich aus etwa 75% Jungen besteht sprich nur jeder vierte Spieler ist ein Mädchen daher sind hier viele der Meinung Mädchen wären im zocken scheiße aber das ist nur Klichee das hat alles mit der Übung zu tun wir Jungen konnten auch net von kleinauf zocken
:)

Roy03 am 24.01.2005 11:07 schrieb:

Dass Mädchen nicht zocken können stimmt dahingehend dass viele einfach nicht zocken wollen. Ich kenn einige Mädchen die haben das schonmal versucht und sind selbst beim geradeaus laufen gescheitert. :oink:
Es ist auch nunmal so dass die Videospielgemeinschaft wahrscheinlich aus etwa 75% Jungen besteht sprich nur jeder vierte Spieler ist ein Mädchen daher sind hier viele der Meinung Mädchen wären im zocken scheiße aber das ist nur Klichee das hat alles mit der Übung zu tun wir Jungen konnten auch net von kleinauf zocken

es ist aber von grund auf FALSCH, dass frauen nicht zocken können. denn viele frauen zocken einfach nur nicht und haben keine übung darin (können also nicht mal mitm controller umgehen und grade laufen wie ihr das phenomän beschreibt...) aber ist es denn bei einem mann nicht das gleiche? gib einem mann, der noch nie gezockt hat, einen controller in die hand und ihr werdet feststellen, dass der genauso wenig ahnung hat. leider gottes ist es nun mal so, dass frauen sich dafür nur wenig interessieren, aber man darf dann nicht verallgemeinern und der mensch, der mich bei soul calibur oder virtua fighter schlagen kann, muss erst geboren werden :-D und ich bin ein weiblein ...

ChaosQu33n am 24.01.2005 13:00 schrieb:

es ist aber von grund auf FALSCH, dass frauen nicht zocken können. denn viele frauen zocken einfach nur nicht und haben keine übung darin (können also nicht mal mitm controller umgehen und grade laufen wie ihr das phenomän beschreibt...) aber ist es denn bei einem mann nicht das gleiche? gib einem mann, der noch nie gezockt hat, einen controller in die hand und ihr werdet feststellen, dass der genauso wenig ahnung hat. leider gottes ist es nun mal so, dass frauen sich dafür nur wenig interessieren, aber man darf dann nicht verallgemeinern und der mensch, der mich bei soul calibur oder virtua fighter schlagen kann, muss erst geboren werden :-D und ich bin ein weiblein ...

Du scheinst dir ja deiner Sache sehr sicher zu sein :) Die mehrzahl der "weiblichen Gesellschaft" hat nunmal nicht das intresse an zocken und daher folgt dann auch die allgemeine Meinung über Mädchen dass sie nicht zocken können.
Du scheinst wie Becci und Blue Zora eine Ausnahme zu sein aber das wird diese Meinung nicht kippen vorallem weil hier viele im Forum sind die nichts von weiblichen Zockern halten.

@chaosQu33n: Du hast Soul Calibur 2? Ich nämlich auch und ich bin ziemlich gut das heißt du kannst nicht behaupten besser zu sein wenn dus nicht austestest :P
Edit: Du bist noch nicht mal 2 Wochen dabei und hast schon 130
Postings :haeh: :top:

Ausnahmsweise mal ein Newbie der auch was macht und sich nicht nur anmeldet und das wars dann :top:

Roy03 am 24.01.2005 17:02 schrieb:
ChaosQu33n am 24.01.2005 13:00 schrieb:

Du scheinst dir ja deiner Sache sehr sicher zu sein :) Die mehrzahl der "weiblichen Gesellschaft" hat nunmal nicht das intresse an zocken und daher folgt dann auch die allgemeine Meinung über Mädchen dass sie nicht zocken können.
Du scheinst wie Becci und Blue Zora eine Ausnahme zu sein aber das wird diese Meinung nicht kippen vorallem weil hier viele im Forum sind die nichts von weiblichen Zockern halten.

@chaosQu33n: Du hast Soul Calibur 2? Ich nämlich auch und ich bin ziemlich gut das heißt du kannst nicht behaupten besser zu sein wenn dus nicht austestest :P
Edit: Du bist noch nicht mal 2 Wochen dabei und hast schon 130
Postings :haeh: :top:

Ausnahmsweise mal ein Newbie der auch was macht und sich nicht nur anmeldet und das wars dann :top:

wir können uns ja mal auf ein game treffen ;)
und ich werde nicht verlieren!!!

jaaa, aber daheim hab ich ken inet und das heißt, dass ich ab donnerstag nur noch ganz selten bis gar nicht mehr posten kann... *schnief*

die zocker die nix von zockerweibchen nix halten, haben selber pech, aber ich bin ganz bestimmt genauso gut wie viele der kerle hier. punkt. aus. und fertig :finger:

*räusper*...leude ???
wat is ???
Ich hab hier ganz simlpe sachen gefrat und ihr streitet euch um was föllig anderes...
Ich will jetzt auch mal so 9mal klugreden:
Jungs die hier rein posten sind halt einfach jünger, was ich sagn will isch:
PUBERTÄT !!
also bei mädchen isch das anders, die, die hier reinschreiben sind, soweit ich weis alle über 17, oder net, scho gell !
Jungs haben in der Pub. einen höheren Hormonspiegel als mädchen, will sagen, Jungs sind deshalb leicht reizbar.
klar das entschuldigt natürlich nich das verhalten, von denen die hier so abfällige Komentare reinposten.

ach egal ihr wisst was ich mein...
mal was anderes:
1. fällt mir grade ein, mit dem was ich schreibe will ich weder Jungs noch Mädchen beleidigen.

2.jibbet hier jemanden,der Animal Crossing hat, ich brauh jemanden mit dem ich diskutieren kann, ich denke da jetzt an Jungs UND MÄDCHEN !!

Defjamrules am 24.01.2005 18:27 schrieb:
*räusper*...leude ???

Jungs haben in der Pub. einen höheren Hormonspiegel als mädchen, will sagen, Jungs sind deshalb leicht reizbar.
Jungs?????????????????????????????????????????????????????
Bei meinen Erfahrungen waren es die Mädchen die immer gleich rumzickten wenn es nicht nach deren Kopf geht!

mfg
sensus

also ich (ein mädchen) habe animal crossing.
ob ich dir viel weiterhelfen kann ist ne andere sache, da ich das spiel kaum gespielt habe (ca. 2 monate lang)...
ich kann versuchen dir zu helfen, wenn ich kann!!!

sensus am 24.01.2005 18:58 schrieb:
*räusper*...leude ???

Jungs?????????????????????????????????????????????????????
Bei meinen Erfahrungen waren es die Mädchen die immer gleich rumzickten wenn es nicht nach deren Kopf geht!

mfg
sensus

ja, genau JUNGS :P ;) *grins*

ich kenne aber eigentlich keine jungs in meinem alter die reizbar sind... könnte am leicht fortgeschrittenen alter liegen, aber übrigens bin ich noch nicht 17... ich bin aber leicht reizbar, weil ich son powerknäul bin :B

*räusper*...leude ???
wat is ???
Ich hab hier ganz simlpe sachen gefrat und ihr streitet euch um was föllig anderes...
PUBERTÄT !!
also bei mädchen isch das anders, die, die hier reinschreiben sind, soweit ich weis alle über 17, oder net, scho gell !
klar das entschuldigt natürlich nich das verhalten, von denen die hier so abfällige Komentare reinposten.

mal was anderes:
1. fällt mir grade ein, mit dem was ich schreibe will ich weder Jungs noch Mädchen beleidigen.

2.jibbet hier jemanden,der Animal Crossing hat, ich brauh jemanden mit dem ich diskutieren kann, ich denke da jetzt an Jungs UND MÄDCHEN !!

wat willste denn wissen? habs spiel "durch", bzw. alle schulden abbezahlt...

somersault am 23.01.2005 22:07 schrieb:
Evil-Matter am 23.01.2005 12:04 schrieb:
meiner meinung passen weiber und videospiele einfach nicht zusammen, das ist genauso wie mit autos, nur sogar noch etwas schlimmer.
weiber kaufen sich nur spyro, wegen dem süßem drachen;irgendwelche schlechte skating-spiele, wegen den männlichen skatern und dann noch schlechte filmumsetzungen, weil sie denken, dass das spiel sicherlich gut ist, weil der der film auch gut war...
ich glaube es gibt auch kein weib, die es mit mir aufnehmen würde, weil ich schließlich der champ bin...he he he

also as erstes wollte ich mal klarstellen, dass es sich bei mir um ein mädchen handelt!!! (es ist wahr!!! es gibt mädchen im n-zone forum)
gut, das da oben ist deine persönliche meinung, die zwar herabwürdigend und verletzend ist, aber es ist deine meinung!!!
also teile ich dir nun meine meinung mit! denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur ein kleines häufchen elend bist, dass im selbstmitleid zerfließt! deswegen greifst du andere menschen an!!!
meine spiele/konsolen sammlung reicht von nes bis zum gamecube! ich habe jede menge spiele für alle möglichen konsolen und handhelds zu hause rum liegen. zu diesen spielen gehören 100%ig nicht die oben von dir angesprochene art von spielen. und ich bin mir sicher, dass ich besser spielen kann und mehr ahnung von spielen habe als du!!!
damit habe ich nun alle deine argumente widerlegt!!!
und erklär mir nun bitte noch mal warum videospiele und mädchen nicht zusammenpassen!!!

du behauptest, du hättest mehr ahnung als ich?
willst du mich mit deiner narretei zum gespött machen?
und besser spielen kannst du auch noch?

da merkt man doch, was für ein zweifelnder charakter sich in dir befindet; sie denkt sie wäre was besonderes nur weil sie eine sammlung von konsolen und handhelds hat...

zu den weibern passen meiner meinung nach: küche, kind und kirche
und solltest du lesen können, wurden videospiele nicht erwähnt...

na ja, geh dann mal schön dein spongebob spielen, kleines, dummes mädchen..

@roy, einer, der was von fire emblem hält, ist auch in ordnung; auch wenn er denkt er wäre in ssbm besser als ich...
(dieser text muss sein, schließlich denkt ein weib, sie wäre besser als ich...)

Wisst ihr was ich mich ehrlich frage? Wieso hat noch kein mod diesen thread geschlossen? Das, was hier gesagt, wird ist auf unterstem Niveau, bis auf einige Außnahmen. Desweiteren versteh ich auch nicht, wieso viele der männlichen Personen hier (zu denen ich zweifelsfrei auch gehöre) versuchen die weiblichen Zocker zu defamieren. Hallo?! Jeder, egal ob Junge oder Mädchen hat seine Berechtigung das zu machen, was er will. Und ich kenn einige weibliche Zocker, die einige, die hier Lautstark rumposaunen, sie wären die besten, locker wegputzen, weil sie unheimlich gut im zocken sind (eine z.B. zockt resident evil remake locker unter 5 stunden durch). Denkt mal bisschen drüber nach was ihr hier eigentlich sagt.

Und @ irgendein mod: bitte schließt diesen völlig überflüssigen Thread, der nur Ärger verursacht.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ChaosQu33n am 25.01.2005 10:05 schrieb:
*räusper*...leude ???
wat is ???
PUBERTÄT !!

mal was anderes:

ja nee, ich frag nur so ich hab es seit Neujahr und zock es zurzeit, bis power tennis oder jungle beat bei mir daheim liegt:)
ähhm also meine schulden hab ich auch fast alle, aber mich würde ineressieren ob du ein paar gute Sachen zum tauschen hasch, weist wie ich mein ??
ich will umbedingt gitarren sachen haben,falls du welches hasch, danue im vorraus

Defjamrules am 25.01.2005 18:23 schrieb:
*räusper*...leude ???
wat is ???
PUBERTÄT !!

mal was anderes:

ja nee, ich frag nur so ich hab es seit Neujahr und zock es zurzeit, bis power tennis oder jungle beat bei mir daheim liegt:)
ähhm also meine schulden hab ich auch fast alle, aber mich würde ineressieren ob du ein paar gute Sachen zum tauschen hasch, weist wie ich mein ??
ich will umbedingt gitarren sachen haben,falls du welches hasch, danue im vorraus

dann musst du schon im tauschthread nach gucken. da ist einer in diesem forum :)
wow, so schnell alle schulden weg? ich habe da 3 monate für gebraucht! hast gecheatet? :haeh:

Evil-Matter am 25.01.2005 17:28 schrieb:
@roy, einer, der was von fire emblem hält, ist auch in ordnung; auch wenn er denkt er wäre in ssbm besser als ich...
(dieser text muss sein, schließlich denkt ein weib, sie wäre besser als ich...)
Ich hab nie gesagt ich wäre besser als du ich hab nur gesagt ich bin auch gut
wir können ja mal testen wer besser ist :)

@Herby1985: Dann schreib doch Big Psycho, Stevexx oder Junkie eine PN :)

@evil-matter: Was hast du eigentlich gegen Zockerinnen :confused:
Nur weil ein "innen" hinter Zocker steht heißt das noch lange net dass die so scheiße sind :P
Es gibt viele Mädchen die schlecht im Zocken sind das ist die mehrheit aber es gibt auch welche die man ernst nehmen muss. :)

@evil-matter: Was hast du eigentlich gegen Zockerinnen :confused:
Nur weil ein "innen" hinter Zocker steht heißt das noch lange net dass die so scheiße sind :P
Es gibt viele Mädchen die schlecht im Zocken sind das ist die mehrheit aber es gibt auch welche die man ernst nehmen muss. :)

@Roy03 :]

Aber ich befürchte, Evil-Matter wird wohl in dieser Sache schwer zu belehren sein , und ehrlich gesagt habe ich da auch gar keine Lust mehr zu :S , das muss aber noch raus:

Bevor er meint, jemand anderes hätte einen schwachen Charackter, sollte er sich mal an die eigene Nase fassen, wenn er sich wegen eben diesem "so schwachen Charackter" so sehr in seiner ach so männlichen Zocker-Ehre gekränkt fühlt und versucht, sie zu verteidigen oder wieder hinzubiegen.

Der denkst doch, er sei etwas Besseres, weil er männlich ist und deshalb Videospiele spielen "darf"...so etwas Bescheuertes habe ich selten gehört, tut mir leid.
...der kann mit seiner Hinterwälder-Meinung sonst wo bleiben, mir ist's langsam sch***egal ( :schnarch: )

So, ich habe ihm schon viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet, das will ihm nicht gegönnt sein

ChaosQu33n am 26.01.2005 15:44 schrieb:
Defjamrules am 25.01.2005 18:23 schrieb:
*räusper*...leude ???
wat is ???
PUBERTÄT !!

mal was anderes:

dann musst du schon im tauschthread nach gucken. da ist einer in diesem forum :)
wow, so schnell alle schulden weg? ich habe da 3 monate für gebraucht! hast gecheatet? :haeh:
jaja ich weiß, aber da meldet sich keiner, kannsch ja auch mal reinschreiben.
Also ich hab net gecheatet aber ich habe halt Feng shui peinlich genau beachtet und so, da kann mandas dann schon schaffen,egaltrotzdem danke.

@alle:
Also ich weißja nicht wie es euch geht, aber ich finde nach 100 Postings ist die Luft aus demThema raus, deshalb erkläreich hiermit die Diskussion für beendet, wenn keiner etwas dagegen hat oder nochetwas sagen möchte...

Zurück