• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frau am Steuer...gut, aber Frau bzw. Mädchen am NGC !?!?!?

Rebel-Strike89 am 01.12.2004 15:37 schrieb:
Hi Leute

Ich bin ganz eurer meinung. Die Frauen bzw. Mädchen gehöhren in die Küche un nicht an den Cube. Also Finger weg vom NGC. :-D
Die Weiber in meiner Umgebung haben bei Ego Shootern schon nach nen par minuten keinen bock mehr und wenn man sie mal besiegt meckern se einen aus. >:| Darauf habe ich echt kein bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss man auch sagen, wenn man die Mädels zu oft besiegt Meckern die einen an. Das ist wirklich Scheiße :finger2:

TheEVIL am 03.12.2004 13:00 schrieb:
Rebel-Strike89 am 01.12.2004 15:37 schrieb:
Hi Leute

Ich bin ganz eurer meinung. Die Frauen bzw. Mädchen gehöhren in die Küche un nicht an den Cube. Also Finger weg vom NGC. :-D
Die Weiber in meiner Umgebung haben bei Ego Shootern schon nach nen par minuten keinen bock mehr und wenn man sie mal besiegt meckern se einen aus. >:| Darauf habe ich echt kein bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss man auch sagen, wenn man die Mädels zu oft besiegt Meckern die einen an. Das ist wirklich Scheiße :finger2:
ja hey leute ihr dürft das net zu eng sehen, denn Mädchen sind ja auch nur Menschen !!!

Ach was, ich glaube mnicht das alle mädchen/Frauen so sind, die Lebensgefährtin meines Vaters zockt auch manchmal mit mir und meinem vadda, die geht voll ab,ohne scheiß!!!!
naja, das nur malso am Rande.
Ich wollte ja auch nur sagen, dass esnicht daran liegt das das man ein Mädchen ist, wenn man ein verlierer ist.

Und das Frauen nur in die Küche vor den Herd ghören, dem kann ich auch net wirklich zustimmen, ka wie man das denken kann, nur weil Frauen gut kochen(es gitbauch viele Männer die gut kochen,aber das hat ja gar nix mit dem Thema zu tun!!)

HEY Mädels mldet euch mal:
Was zockt ihr so am liebsten ???

um mal zum Thema zurückzukommen :-D :

Kenn zwar keine Mädels,die ne konsole besitzen, aber wer besser spielt is ja wohl klar!! Die Jungs!! warum?
Weil einfach mehr Jungs Games zocken! Und an solche Freaks kommen girls einfach nich ran, dafür gibts einfach zu wenig =)

is jetzt nix gegen mädels, wird schon gern ma gegen ein Mädel SSBM oder Mario Kart spieln =)

DocManga am 03.12.2004 14:44 schrieb:
um mal zum Thema zurückzukommen :-D :

Kenn zwar keine Mädels,die ne konsole besitzen, aber wer besser spielt is ja wohl klar!! Die Jungs!! warum?
Weil einfach mehr Jungs Games zocken! Und an solche Freaks kommen girls einfach nich ran, dafür gibts einfach zu wenig =)

is jetzt nix gegen mädels, wird schon gern ma gegen ein Mädel SSBM oder Mario Kart spieln =)
ja schon.
jungs sind eben die derbsten freaks auf der janzen erde, da kann man nix machen.

aber wo durecht hasch hasch recht !!!

es gitb tatsächlich mehr männliche zocker als weibliche... aber ich kenne welche, die zocken. aber das sind dann noobs in dem fach *g* also ich denke dass beide gleich gut spielen KÖNNEN, wenn sie es nur wollen. wasn das für ne blöde frage? da besteht wirklich kein unterschied. das kann man nich nach dem geschlecht bestimmen...

Was soll das denn Mädchen gehören an den Herd und nicht an den NGC ?! :hop: :finger2:

Ich spiele seit dem grauen GB Nintendo-Spiele, bei mir zu hause befinden sich alle NintendoKonsolen, Gameboys, PC und jede Menge Spiele.

Am liebsten spiel ich Zelda, Strategiespiele (Advance Wars, Pikmin, C&C, Anno :-D ), Ego-Shooter (Call of Duty, Quake, Medal of Honor usw.), Rollenspiele, Eternal Darkness und Resident Evil.

Meine Freundin hab ich auch angesteckt mit Zelda, Eternal Darkness und ähnliche Spiele.

Also was soll das ? Frauen können beides, denn sie sind sehr vielseitige Wesen, die teilweise mehrere Sachen gleichzeitig machen können.
Und noch was, gehört zwar nicht hier hin, aber wie würden Männer ihren Trieb nachgehen wenn es keine Frauen gäbe bzw sie nur den ganzen in der Küche stehen??? Der küchentisch und der Herd sind in der Beziehung für sie und Ihn sehr unpraktisch und unbequem!!!

Hi
Ich bin ein Mädchen, und zocke für mein Leben gerne.
Es stimmt, die meisten Mädchen interessieren sich für was anderes als Konsolen, aus meiner Klasse bin ich auch die einzige mit GC.
Wer besser spielt, kann man nicht so sagen, kommt halt immer auf die Person an. Wenn ich z.B. mit meinen Freund zusammen zocke gewinne ich meistens. :)

hey leutz, mir ischgrad noch was eingefallen, wieviel Geld gebt ihr denn so für gamez aus ???
Kann es sein, dass Mädchen weniger Geld für NGC gamez ausgeben, weil sie noch Geld für...was weiß sich...Make-up ausgeben???

na ja war auch nur so ein Dedanke...
also ich gebe im Schnitt etwa 10-20 Euromonatl. aus, es sei denn es isch weihnachten, dann hab ich keine Kohle.

Ich hab ein wirklich geiles Girl :X in meiner Klasse die ne PS2 hat.
Da könnt man ja sagen: Na gut die hat sich die PS2 irgendwann vor nem Jahr gekauft, so nebenbei. ABER NEIN!!! Die hat sich die PS2 am erscheinungsdatum gekauft, und kauft sich auch so spiele wie wir: NFSU, GTA usw. (natürlich auch SIMS)

Aber da sieht man mal wieder das es Zockergirls gibt, wenn auch leider nicht am GAMECUBE ;(

ist sie heiß oder !!!!!!HOT!!!!!! :X :X HEIß :X :X !!!!!!!HOT!!!!!!!! ???
naja da siehste mal, dass es auch mädels gibt die zocken.
was mich allerdings erstaunt, ischdas deine freundin sich auch NFSU kauft, normaler weise mögen Mädchen doch gar keine rennspiele...tja,ausnahme.

hey ihr Mädchenda draußen>Frage>:
Mögt ihr Mario spiele mehr als so Spiele die einfach nur gut sind und halt von irgendwas anderes handeln als Mario ???oder DonkeyK????

Defjamrules am 14.12.2004 16:01 schrieb:
was mich allerdings erstaunt, ischdas deine freundin sich auch NFSU kauft, normaler weise mögen Mädchen doch gar keine rennspiele...tja,ausnahme.

Mögt ihr Mario spiele mehr als so Spiele die einfach nur gut sind und halt von irgendwas anderes handeln als Mario ???oder DonkeyK????

Die ist very very HOT!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X Wenn des meine Freundin wäre könnt ich mit der Angeben.
Sagt mir jemand wie man Bilder in den Tread gibt, dann tu ich auchn Bild rein!

TheEVIL am 15.12.2004 14:28 schrieb:
Defjamrules am 14.12.2004 16:01 schrieb:

Die ist very very HOT!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X Wenn des meine Freundin wäre könnt ich mit der Angeben.
Sagt mir jemand wie man Bilder in den Tread gibt, dann tu ich auchn Bild rein!
schick einfach ne mail an mich ([email protected]) oder hasches schon rausgefunden.

HEY MÄDCHEN !!!!:
Wo wohnt ihr ????
Habt ihr mal Bock auf sonne art Zocker abend oder so ????

Sicher, der Großteil aller Zocker gehört dem männlichen Geschlecht an, aber mein Bruder zum Beispiel erinnert mich immer wieder daran, dass es auch weibliche Spieler gibt. :B

Chozo-Geist am 15.12.2004 20:40 schrieb:
Sicher, der Großteil aller Zocker gehört dem männlichen Geschlecht an, aber mein Bruder zum Beispiel erinnert mich immer wieder daran, dass es auch weibliche Spieler gibt. :B
also mal ehrlich ich weiß es !!!!ich habe die erleuchtung !!!!!!!!
g-sus, g-sus !!!!!
also:
ich finde ngc zocken net besonders schwer, also ich meine jetzt zum beispiel den controller/steuerung oder halt man hat nah ner zeit bei einem spiel den bogen raus, ohne viel aufwand.
von frauen sagt man doch immer, dassie viele dinge gleichzeitig machen können...wsst ihr worauf ich hinaus will???

für frauen sind konsolen einfach zu leicht, zu billig, zu kindisch...da fällt mir ein mädels findenes glaube ich net so toll wenn man ihnenn als erstes erzählt manhat nen NGC, aber das nur am Rande.

FRAUNE/MÄDCHEN könnten Konsolenvoll leicht spielen wenn sie sochdrauf konzetrieren würden, sieht man ja an deinem Bruder, also mädels denkt dran versuchenhat bnoch keinem geschadet !!!

ach ja ich glaube das kann man auch sehr scön dran erkennen, den es gibt wesentlic mehr mädchen/frauen die EYETOy spielen als eine Konsole zu zoken.

das war sich bin raus, ich geh jetzt unter die dusche und damit reicht esfür heute !!

P.S.:schreibt mal öfters hier was rein, egal was ihr darüber denkt, schreibt s einfach !!!

Defjamrules am 25.11.2004 17:11 schrieb:
Um das mal von vornherein klar zu stellen, ich habe keine Vorurteile gegen Frauen.
Und das mit Frau am teuer hat auch nix zu sagen.

Diesen Thread habe ich eigentlich geöffnet um mal eine Frage endlich zu stellen, die sich mir schon seit langem Rätsel aufgibt:
Gibt es überhaupt Mädchen oder Frauen die Gamecube zocken ?????

Ich bin zwar der meinung: JA :finger:
doch ich selbst habe noch nie ein Mädchen getroffen, oder im Netz kennen gelernt, dass Gamecube spielt.
Es ist ja meistens auch so, dass Mädchen, wenn ich sie Frage, ob sie gamecube spielen, nur sagen "wat'n dat ???".

Was mich noch mehr interessiert als der Fakt, das es Spieler des anderen Geschlechts gibt, ist:
Wer ist besser Mädchen oder Junge ???? :confused: :confused:

Das alles sind Fragen auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe, aber gerne eine haben würde, also antwortet schön

Ich hab auch NGC und meine sis spielt auch mit aba ich gewinne imma =Jungen sind besser an der NGC :top: :P

Defjamrules am 25.11.2004 17:11 schrieb:
Um das mal von vornherein klar zu stellen, ich habe keine Vorurteile gegen Frauen.
Und das mit Frau am teuer hat auch nix zu sagen.

Diesen Thread habe ich eigentlich geöffnet um mal eine Frage endlich zu stellen, die sich mir schon seit langem Rätsel aufgibt:
Gibt es überhaupt Mädchen oder Frauen die Gamecube zocken ?????

Ich bin zwar der meinung: JA :finger:
doch ich selbst habe noch nie ein Mädchen getroffen, oder im Netz kennen gelernt, dass Gamecube spielt.
Es ist ja meistens auch so, dass Mädchen, wenn ich sie Frage, ob sie gamecube spielen, nur sagen "wat'n dat ???".

Was mich noch mehr interessiert als der Fakt, das es Spieler des anderen Geschlechts gibt, ist:
Wer ist besser Mädchen oder Junge ???? :confused: :confused:

Das alles sind Fragen auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe, aber gerne eine haben würde, also antwortet schön

meine muggie spielt oft Harvest Moon. egal welcher teil!
immoment a wonderful life <.<'

Und noch was, gehört zwar nicht hier hin, aber wie würden Männer ihren Trieb nachgehen wenn es keine Frauen gäbe bzw sie nur den ganzen in der Küche stehen??? Der küchentisch und der Herd sind in der Beziehung für sie und Ihn sehr unpraktisch und unbequem!!! [/quote]

:S

SenbeiNorimacki am 22.12.2004 08:38 schrieb:
Und noch was, gehört zwar nicht hier hin, aber wie würden Männer ihren Trieb nachgehen wenn es keine Frauen gäbe bzw sie nur den ganzen in der Küche stehen??? Der küchentisch und der Herd sind in der Beziehung für sie und Ihn sehr unpraktisch und unbequem!!!

:S [/quote]
das hasch du schon mal geschrieben,und ich finde es jetzt genauso schwachsinnigwie damals...
wasbedeutet muggie?meinst du deine Mutter ??

Defjamrules am 22.12.2004 16:03 schrieb:
SenbeiNorimacki am 22.12.2004 08:38 schrieb:

:S
das hasch du schon mal geschrieben,und ich finde es jetzt genauso schwachsinnigwie damals...
wasbedeutet muggie?meinst du deine Mutter ?? [/quote]

Guter Thread :top:
Zum Thema ich kenn bis auf 1 Mädchen keins was überhaupt mal daran gedacht hat sich ne Konsole zu holen und erst recht nicht eine Cube :(
Es gibt wirklich nicht viele Mädchen/Frauen die eine Konsole haben oder Zocken und wenn dann meist ne PS2.
:( :( ;(
Das wird sich hoffentlich noch mal ändern. :)

@Defjamrules: Ich glaub nicht dass du ne Freundin findest die NGC zockt weil solche extrem selten sind aber vielleicht schaffst dus ja doch irgendwann. :)

Zurück