• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Super Smash Bros. Melee

Hi,
hätte da mal ein paar fragen zu SSBM die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1. Gibt es bei dem Spiel ein Sunshine-Level oder eine Sunshine-Arena?
2. Kennt einer den Code für Giga-Bowser und die Meisterhand?
3. Gibt es mehr Characktere als angegeben im Spiel ? , in einem Screenshot hab ich Wario, Banjo und viele andere in der Charackter-Auswahl gesehen.

Das wars, ich hoffe ihr könnt mir dazu was schreiben :)

2. http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pal.html

Schau dich dort ein bisschen um wenn du halbwegs Englisch kannst. Da gibts Codes für alles mögliche.

1. Nein
2. Die Codes gibts fürn Action Replay... siehe hier drüber :-D
3. Nein, das Bild ist gefaket:
http://www.igophoto.net/nick/images/__Smash_Bros_Revolution.jpg

delfino-plaza am 15.05.2006 16:28 schrieb:
Hi,
hätte da mal ein paar fragen zu SSBM die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1. Gibt es bei dem Spiel ein Sunshine-Level oder eine Sunshine-Arena?
2. Kennt einer den Code für Giga-Bowser und die Meisterhand?
3. Gibt es mehr Characktere als angegeben im Spiel ? , in einem Screenshot hab ich Wario, Banjo und viele andere in der Charackter-Auswahl gesehen.

Das wars, ich hoffe ihr könnt mir dazu was schreiben :)
Hi!
Also, fangen wir mal an.
1.Nein, ich habe soweit alles ausprobiert was geht, aber es geht einfach nicht ! LEIDER ! ;(
2. Es sollen Action Replay Cods im Internet zu finden sein, aber dazu braucht man erstmal ein Schummelmodul, kann leider nicht selber testen, da ich keins habe ! ;(
3.Nein, nie geschafft, fast alles ausprobiert, ich weis es aus Eigenerfahrung.
Also LEIDER nicht ! ;(

Aber nicht traurig sein, denn es gibt eigentlich genug Charaktere zum kämpfen und genug Stages zum verprügeln.

Nicht den kopf hängen lassen. :top: =)

Ich habe eine kurze frage.

Bei dieser Trophäen Gallery gibt es im Hintergrund eine SNES mit einem Modul drinnen. Und man kann ,schwer aber doch, ein paar Nintendo Figuren darauf erkennen (wie Kirby).

Meine Frage: Gab es etwa ein SSB oder so was ähnliches schon auf der SNES ?

Danke für die Antwort.

Gruß mos

ManaofSword am 11.03.2007 15:38 schrieb:

Bei dieser Trophäen Gallery gibt es im Hintergrund eine SNES mit einem Modul drinnen. Und man kann ,schwer aber doch, ein paar Nintendo Figuren darauf erkennen (wie Kirby).

Danke für die Antwort.

Gruß mos
nein gab kein SSB für SNES , aber HAL hat ja auch Kirby-Spiele gemacht , könnte also ne Anspielung sein :)

LOX-TT am 11.03.2007 17:11 schrieb:
ManaofSword am 11.03.2007 15:38 schrieb:

Danke für die Antwort.

Gruß mos
nein gab kein SSB für SNES , aber HAL hat ja auch Kirby-Spiele gemacht , könnte also ne Anspielung sein :)

Nope.

In einem anderen Forum hab ich gelesen das es ein Spiel war, dass es nie zum Händler geschafft hat.
Der Grund: Es war so grotten schlecht das es Nintendo nicht veröffentlichen wollte. Es wurde fertig aber eben nicht zum Kauf frei gestellt.

Es gibt 292 Trophäen.

Zur Ursprungsfrage 2: Ja, es gibt diese Cheats und Codes und ich selbst habe sie bereits ausprobiert. Die stehen in einer etwas älteren N-Zone. Guck mal, ob du was hier im Forum findest unter "Suche".

Ich möchte wissen wie man die Punktboni "Tausendsassa" und "Prophylaxen-Profi" bekommt!
;(
Ich habe die nach einem Kampf bei meinem Freund gesehen.
Bloß der wollte nicht dass ich unter Bonus Records schauen darf! BITTE UM MÖGLICHST SCHNELLE ANTWORT!!!!!!! ;(

Zurück