• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firmware 2.80

championofnorrath am 14.08.2006 13:57 schrieb:
sirteen am 13.08.2006 11:07 schrieb:
Nein, am besten formuliere ich die frage anders:
Benötige ich die die neueste Firmware, um stets die neuesten Spiele spielen zu können? Oder kann ich die neuesten Spiele jederzeit auf meiner PSP spielen, egal welche Firmware ich habe?
ALSO: Verlangen Spiele, um sie spielen zu können, eine bestimmte Firmware?

ja
die neuesten spiele verlangen die neueste firmware. wenn du die umd starten willst, wirst du aufgefordert die benötigte firmware zu installieren.

Oh mist, dass hab ich gar nicht gewusst... ;(
Gehen meine spieldaten vom MemoryChip verloren, wenn ich die neue Firmware installiere? Oder muss ich dann den MemoryChip rausnehmen, wenn ich die neue Firmware raufmach? :confused:

sirteen am 15.08.2006 13:05 schrieb:
Gehen meine spieldaten vom MemoryChip verloren, wenn ich die neue Firmware installiere? Oder muss ich dann den MemoryChip rausnehmen, wenn ich die neue Firmware raufmach? :confused:

nichts geht verloren. ohne memory stick in der psp kann man gar nicht updaten

championofnorrath am 15.08.2006 13:42 schrieb:
sirteen am 15.08.2006 13:05 schrieb:

nichts geht verloren. ohne memory stick in der psp kann man gar nicht updaten

OK, danke für deine antworten, jetzt müsten sich alle meine fragen erledigt haben. :P

Kann mir bitte Jemand sagen wie ich die Version 2.80 auf meine PSP bekomme?
habe die datei auf meinen PC vom Internet geladen. Ist aber eine .PBP datei. Mit der kann ich gar nichts anfangen.

Zurück