SPOILER Die Story zum Zelda '05

boa, jetzt nehmt das ma nich so ernst ^^
is doch egal, ob er recht hat! er hat doch selbst gesagt, dass er es nich weiß!
Aber die Idee is schon genial, allein der Gedanke, dass Link mit plötzlich Blutunterlaufenden Augen vor Ganondorf steht und plötzlich völlig durchdreht und z.B. Zelda, statt Ganondorf angreift...
Wenn das wirklich die richtige Story is, dann wär das einfach ultragenial!!!

Dann müsste man mal wirklich einen schattenlink bezwingen!
 
Die Story dreht sich um die Sinneswandlung von Link und den Weg mit diesem persönlichen Konflikt zurecht zu kommen. Er wird definitiv zwischen Gut und Böse hängen und wird es schwer haben sich nicht endgültig auf die Böse Seite ziehen zu lassen. So da ich ehrlich mit euch bin und keine Lügen verbreiten möchte, damit später keine Enttäuschung entsteht muss ich sagen, dass zur Zeit absolut unbekannt ist wie und wann Link in diesen Konflikt mit Gut und Böse kommt, doch es gibt eine recht interessante Theorie, die ich euch nicht vorenthalten möcht .


Erinnert mich ein wenig an STAR WARS speziell an Anakin Skywalker

PS : Ein Duell gegen den Schattenlink :X :X :X
 
es klingt zwar schon ganz gut, hallte das aber für reine spekulation, wenn nicht sogar für ein fake. warum solte die geschichte ansatzweise bekannt gegeben werden wenn doch eh schon bald die E³ 2005 ist?? und wenn link am ende wirklich sterben sollte dann würde doch nach diesem Zelda titel keins mehr kommen was zeitlich DANACH spielen könnte. Also ohne link würde das keinen sinn ergeben. ich weiß zwar das mit jedem zelda titel ein "anderer" link den helden spielt (hat der director vom Zelda WW mal in einem interview gesagt) aber solch ein ende zu wählen wäre nicht Nintendo-typisch! Oder?? Keine Ahnung! :finger:
 
Zurück