• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firmware 2.80

M

mcjunior

Gast
Es war nur eine Frage der Zeit und nun hat Sony, zwar noch nicht offiziell auf YourPSP, aber über das Netzwerkupdate die aktuelle Firmwareversion 2.80 veröffentlicht.

Neben der Behebung von etwaigen Sicherheitslücken bietet das neue Upgrade einige Zusatzfunktionen, die vor allem den LocationFree Player betreffen und somit nur für einen Bruchteil der Benutzer von Interesse sein dürften.

Interessant ist höchstens die Demo zu Mercury Meltdown (Tama Run), die 2.80 voraussetzt und bei unserer Quelle zu finden ist. Dort findet ihr auch alle genauen Infos zum Upgrade, welches wahrscheinlich schon in einigen Stunden auf den Seiten zum Download bereit stehen wird.

Auf yourpsp.com findet ihr zudem noch die Demo zu WPS2 finden.

Quelle: playstationportable.de

Weitere Infos

mcjunior am 27.07.2006 16:27 schrieb:
Es war nur eine Frage der Zeit und nun hat Sony, zwar noch nicht offiziell auf YourPSP, aber über das Netzwerkupdate die aktuelle Firmwareversion 2.80 veröffentlicht.

Neben der Behebung von etwaigen Sicherheitslücken bietet das neue Upgrade einige Zusatzfunktionen, die vor allem den LocationFree Player betreffen und somit nur für einen Bruchteil der Benutzer von Interesse sein dürften.

Interessant ist höchstens die Demo zu Mercury Meltdown (Tama Run), die 2.80 voraussetzt und bei unserer Quelle zu finden ist. Dort findet ihr auch alle genauen Infos zum Upgrade, welches wahrscheinlich schon in einigen Stunden auf den Seiten zum Download bereit stehen wird.

Auf yourpsp.com findet ihr zudem noch die Demo zu WPS2 finden.

Quelle: playstationportable.de

Weitere Infos

gibs auch nen link wo man world tzour soccer 2 d. manuell runterladen kann. also ohne pc?

championofnorrath am 27.07.2006 19:55 schrieb:
rocky3105 am 27.07.2006 18:45 schrieb:
gibs auch nen link wo man world tzour soccer 2 d. manuell runterladen kann. also ohne pc?

WTF?
manuell?
ohne pc?

vielleicht willst du das: World Tour Soccer 2 Demo auf rapidshare geuppt

und hier der link für die demo des spiels Mercury Meltdown: http://www.jp.playstation.com/scej/title/tama-run

ach du mein lieber junge :X :X :X :X :X :X

wenn jez noch beide draufgehen, dann :-D

edit: ich find den download von mercury net..

ok, ich versuche dich mal zum download zu navigieren :B

1. klick auf meinen link ;)
2. klick auf trial download. das mit dem pfeil
3. eine neue seite wird geöffnet
4. klick auf das komische runde etwas. wenn du mit der maus drauffährts wird es rot. das anklicken
5. dann kommen 2 so "schaltflächen". das untere anklicken
6. dann kommen 3 solche schaltflächen. egal welche du anklickst, du kommst bei jedem zum download. ich hab die mittlere angeklickt.

habs aber nocht probiert :B

championofnorrath am 27.07.2006 22:29 schrieb:
ok, ich versuche dich mal zum download zu navigieren :B

1. klick auf meinen link ;)
2. klick auf trial download. das mit dem pfeil
3. eine neue seite wird geöffnet
4. klick auf das komische runde etwas. wenn du mit der maus drauffährts wird es rot. das anklicken
5. dann kommen 2 so "schaltflächen". das untere anklicken
6. dann kommen 3 solche schaltflächen. egal welche du anklickst, du kommst bei jedem zum download. ich hab die mittlere angeklickt.

habs aber nocht probiert :B

merci, jez probier ichs mit der psp^^

kann mir vllt. jemand ganz kurz sagen wie die Tastenbelegung ist bei World Tour Soccer 2 ?? dann weiß ich ob es sich lohnt runter zu laden :B
thx !

mal ne andere frage:
Kann es sein, dass später vollversionen von spiel nur noch mit entsprechender Firmware funktionieren?
dass wäre nämlich ziemlich blöd... :$
hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

rocky3105 am 12.08.2006 15:45 schrieb:
sirteen am 12.08.2006 12:00 schrieb:
mal ne andere frage:
Kann es sein, dass später vollversionen von spiel nur noch mit entsprechender Firmware funktionieren?
dass wäre nämlich ziemlich blöd... :$
hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

100 pro

Wie?????????? Echt jetzt??? Ne, oder???
Kann man auf der verpackung von nem game denn sehen, welche Firmware es benutzt? Oder kann es auch sein, dass die entsprechende Firmware auf der UMD des Spiels dabei ist??
Wenn nicht, muss ich sehen, wie ich später meine Firmware aktualisiert kriege... :hop:
So ein Sch***!!! Also wenn das stimmt, könnte ich :$ :$ :$ :finger2: :B :pissed:

Jetzt is mir aber noch ne frage eingefallen:
Wenn ich dann auf der Spiel-UMD die neue Firmware drauf hab, muss ich die dann doch bestimmt installieren, oder? :confused:
Und wenn ich die dann installieren muss, gehen dann meine gespeicherten daten vom Memorychip verloren, wenn die neue Fimrware auf der PSP ist? :confused:
Oder funktioniert meine PSP automatisch mit dem spiel, wenn die Firmware auf der UMD ist? :confused: Könnte mir das vielleicht bitte einer erklären? :P

Ich möchte nämlich keine böse überraschung erleben, wenn ich mir bald Syphon Filter: Dark Mirror hole. ;) (Jetzt hab ich gerade Firmware 2.60 auf meiner PSP)

Nein, am besten formuliere ich die frage anders:
Benötige ich die die neueste Firmware, um stets die neuesten Spiele spielen zu können? Oder kann ich die neuesten Spiele jederzeit auf meiner PSP spielen, egal welche Firmware ich habe?
ALSO: Verlangen Spiele, um sie spielen zu können, eine bestimmte Firmware?

So, dass problem müsste ich nun ausführlich beschrieben haben. :-D

sirteen am 13.08.2006 11:07 schrieb:
Nein, am besten formuliere ich die frage anders:
Benötige ich die die neueste Firmware, um stets die neuesten Spiele spielen zu können? Oder kann ich die neuesten Spiele jederzeit auf meiner PSP spielen, egal welche Firmware ich habe?
ALSO: Verlangen Spiele, um sie spielen zu können, eine bestimmte Firmware?

ja
die neuesten spiele verlangen die neueste firmware. wenn du die umd starten willst, wirst du aufgefordert die benötigte firmware zu installieren.

Zurück