R
Roy03
Gast
Sanlei am 01.09.2004 08:34 schrieb:grapple von vorhin schrieb:SANLEI!! ;) schrieb:Und es gibt nen 2.Trick man kann schon mit 3 oder 4 Spielständen alle schaffen. Man kann bei 2 Charakteren B Level haben. Level machen und den einen auf A bringen. Jetzt nochmal das Level durch und beim anderen A machen. So schafft man auf jeden Fall 2 A in jedem Spielstand mit jedem Charakter.
Hab ich rausgefunden.
Wie geht denn das???
Meinst du man muss verlieren und dann im nächsten Anlauf mit dem anderen. Oder wie meinst du dass???
Ich hab nen Bruder der mit mir zockt.
Wenn beide Hector Mode
und beide hart
und ich normal
dann fehlen nur noch drei mal
@ Sanlei: Schreib doch ne Komplettlösung!
Ne schalte einfach aus in dem Level und mach das Gegenteil. Fire Emblem speichert alle Daten. Das ist der Vorteil
Also du machst mal mit einem Charakter 2mal B. Dann hast du nur noch 1mal A frei. Machst das nächste Kapitel bis zur dementsprechende Runde. Das geht schnell. Besiege alle Gegner und besetze den Thron nicht. Oder besiege den Endgegner nicht aber dafür alle normalen Gegner. drück in auf einem leeren Feld A. Unter Optionen gibt es ne Einstellung wo steht das nach der endenden Runde zum Main Lord gewechselt wird. Schalte aus und mach immer A dann ganz runter auf Ende und wieder A. So die ganze Zeit. Wenn du dann den A Support hast schalte aus und mach Kapitel neu starten. Und diesmal machst du A Support mit dem anderen Charakter.
Ich hab das einfach rausgefunden in Kapitel 17xHector... Da wollte ich trainieren und Konversationen machen... Aber dann ist immer ein Charakter gestorben... Ich hatte dann 4 neue Supports... Lyn ist in der Arena vereckt...
Geh ich zu den Konversationen und dort stehen die 4 owohl ich das Kapitel neu angefangen hatte...
Hab die Konversationen von dem Level noch immer... Obwohl ich 2 nicht gemacht hat.
Zur Komplettauflösung:
Ne.Wäre zu viel Arbeit... Aber ne nette Idee von dir.
EDIT: Quote Problem
Schreib doch mal ne Komplettlösung.
Da hilfst du bestimmt einigen tausend Zockern weiter.
Ich hab übrigens ein Problem. Man kriegt Geiz ja wenn alle 3 Lords zusammen auf über Level 50 sind. Das hat bei mir aber irgendwie net geklappt.