Fire Emblem 6

Sanlei am 07.08.2004 16:12 schrieb:
Machen wir den Thread zum Info Thread :-D
Also hier einiges für FE8- Die Juwelen von Licht und Dunkelheit(GBA Teil 3):

Vor langer Zeit lebten auf Magi Val Monster im Krieg mit den Menschen.... die alte Zivilisation war in der LAge die Monster mit 5 Magischen Steinen zu versiegeln und beendeten so den ewigen Krieg...

mit der Zeit gründeten die Protektoren der heiligen Steine 5 Länder.
Gurado das militärisch stärkste Land begann nach Jahren des Krieges eine Invasion der Nachbarländer! erstes Opfer dieses Feldzuges ist Luehsu Heimat des Geschwisterpaares Airik und Ephram(welcher während der ausichtslosen und überraschenden Kämpfe verschwindet)

Nun stehen Gurados Armee bereit vor der Hauptstadt, und König Fuado fürchtet um seine verbleibende Tochter die auf sein Geheiss in das allierte Fureria fliehen soll... Er selbst führt die letzten Verteidiger ins Feld...

und so beginnt die Reise...
Airek wird von Zedo(rothaariger Paladin auf den Screens) begleitet welcher wohl den typischen Beschützer-Jeigan mimen wird(siehe FE7 Marcus)

weitere bisher bekannte Chars sind:
Armor Knight Girriam
social Knight(Cavalier) Frantz
Pegasussritter Vanessa

und oben gross zu sehen Troubadur(oder Sister) Rachael sowie Myrmidone Joshua...

(die Tiere tragen laut screenshots Demonstone-Fragmente in sich was vielleicht n kleinen Inuyasha Link sein könnte... aber das ist natürlich jetzt aus der Luft gegriffen und nur mein erster Einfall gewesen)
----------------------------------------------------------------------------------------------

Spielerisch wird sich einiges tun!!!
Man kann sich jetzt frei auf der KArte bewegen und sogar Kolonien gründen nebst Vasallen und Shops...

zudem wird man seine alle Chars in 2 (statt bisher einem) (wohl SEHR) unterschiedliche Jobwege befördern können was ein zusätzliches Mass an Taktik verspricht...


Hab ich in nem Forum gefunden hört sich geil an! =)

Was war denn das für ein Forum?
Die Infos hören sich aber geil an!
 
Roy03 am 08.08.2004 14:42 schrieb:
Sanlei am 07.08.2004 16:12 schrieb:
Machen wir den Thread zum Info Thread :-D
Also hier einiges für FE8- Die Juwelen von Licht und Dunkelheit(GBA Teil 3):

Vor langer Zeit lebten auf Magi Val Monster im Krieg mit den Menschen.... die alte Zivilisation war in der LAge die Monster mit 5 Magischen Steinen zu versiegeln und beendeten so den ewigen Krieg...

mit der Zeit gründeten die Protektoren der heiligen Steine 5 Länder.
Gurado das militärisch stärkste Land begann nach Jahren des Krieges eine Invasion der Nachbarländer! erstes Opfer dieses Feldzuges ist Luehsu Heimat des Geschwisterpaares Airik und Ephram(welcher während der ausichtslosen und überraschenden Kämpfe verschwindet)

Nun stehen Gurados Armee bereit vor der Hauptstadt, und König Fuado fürchtet um seine verbleibende Tochter die auf sein Geheiss in das allierte Fureria fliehen soll... Er selbst führt die letzten Verteidiger ins Feld...

und so beginnt die Reise...
Airek wird von Zedo(rothaariger Paladin auf den Screens) begleitet welcher wohl den typischen Beschützer-Jeigan mimen wird(siehe FE7 Marcus)

weitere bisher bekannte Chars sind:
Armor Knight Girriam
social Knight(Cavalier) Frantz
Pegasussritter Vanessa

und oben gross zu sehen Troubadur(oder Sister) Rachael sowie Myrmidone Joshua...

(die Tiere tragen laut screenshots Demonstone-Fragmente in sich was vielleicht n kleinen Inuyasha Link sein könnte... aber das ist natürlich jetzt aus der Luft gegriffen und nur mein erster Einfall gewesen)
----------------------------------------------------------------------------------------------

Spielerisch wird sich einiges tun!!!
Man kann sich jetzt frei auf der KArte bewegen und sogar Kolonien gründen nebst Vasallen und Shops...

zudem wird man seine alle Chars in 2 (statt bisher einem) (wohl SEHR) unterschiedliche Jobwege befördern können was ein zusätzliches Mass an Taktik verspricht...


Hab ich in nem Forum gefunden hört sich geil an! =)

Was war denn das für ein Forum?
Die Infos hören sich aber geil an!

http://andreas.abi-2005.org/pgforum/board.php?boardid=77&sid=bc45a598b53b1a0a03d5518b74f4a71c

Das geilte ist das es 2 unterschiedliche Entwicklungen zu den Charakteren gibt. :X
 
Sanlei am 08.08.2004 14:45 schrieb:
Roy03 am 08.08.2004 14:42 schrieb:
Sanlei am 07.08.2004 16:12 schrieb:
Machen wir den Thread zum Info Thread :-D
Also hier einiges für FE8- Die Juwelen von Licht und Dunkelheit(GBA Teil 3):

Vor langer Zeit lebten auf Magi Val Monster im Krieg mit den Menschen.... die alte Zivilisation war in der LAge die Monster mit 5 Magischen Steinen zu versiegeln und beendeten so den ewigen Krieg...

mit der Zeit gründeten die Protektoren der heiligen Steine 5 Länder.
Gurado das militärisch stärkste Land begann nach Jahren des Krieges eine Invasion der Nachbarländer! erstes Opfer dieses Feldzuges ist Luehsu Heimat des Geschwisterpaares Airik und Ephram(welcher während der ausichtslosen und überraschenden Kämpfe verschwindet)

Nun stehen Gurados Armee bereit vor der Hauptstadt, und König Fuado fürchtet um seine verbleibende Tochter die auf sein Geheiss in das allierte Fureria fliehen soll... Er selbst führt die letzten Verteidiger ins Feld...

und so beginnt die Reise...
Airek wird von Zedo(rothaariger Paladin auf den Screens) begleitet welcher wohl den typischen Beschützer-Jeigan mimen wird(siehe FE7 Marcus)

weitere bisher bekannte Chars sind:
Armor Knight Girriam
social Knight(Cavalier) Frantz
Pegasussritter Vanessa

und oben gross zu sehen Troubadur(oder Sister) Rachael sowie Myrmidone Joshua...

(die Tiere tragen laut screenshots Demonstone-Fragmente in sich was vielleicht n kleinen Inuyasha Link sein könnte... aber das ist natürlich jetzt aus der Luft gegriffen und nur mein erster Einfall gewesen)
----------------------------------------------------------------------------------------------

Spielerisch wird sich einiges tun!!!
Man kann sich jetzt frei auf der KArte bewegen und sogar Kolonien gründen nebst Vasallen und Shops...

zudem wird man seine alle Chars in 2 (statt bisher einem) (wohl SEHR) unterschiedliche Jobwege befördern können was ein zusätzliches Mass an Taktik verspricht...


Hab ich in nem Forum gefunden hört sich geil an! =)

Was war denn das für ein Forum?
Die Infos hören sich aber geil an!

http://andreas.abi-2005.org/pgforum/board.php?boardid=77&sid=bc45a598b53b1a0a03d5518b74f4a71c

Das geilte ist das es 2 unterschiedliche Entwicklungen zu den Charakteren gibt. :X

FE 8/9 :X :X :X :X
Werden bestimmt geil.
Fast so gut wie Zelda und SSBM.
 
der abspann der hektor sage in teil 6 lässt ja eigentlich eine vortsetzung vermuten... das nächste game boy spiel scheint aber ein ganz neue story, bzw. ganz neue charaktere zu haben... ist mit gerade nur mal so eingefallen... *g*
 
Roy03 am 08.08.2004 14:47 schrieb:
Sanlei am 08.08.2004 14:45 schrieb:
Roy03 am 08.08.2004 14:42 schrieb:
Sanlei am 07.08.2004 16:12 schrieb:
Machen wir den Thread zum Info Thread :-D
Also hier einiges für FE8- Die Juwelen von Licht und Dunkelheit(GBA Teil 3):

Vor langer Zeit lebten auf Magi Val Monster im Krieg mit den Menschen.... die alte Zivilisation war in der LAge die Monster mit 5 Magischen Steinen zu versiegeln und beendeten so den ewigen Krieg...

mit der Zeit gründeten die Protektoren der heiligen Steine 5 Länder.
Gurado das militärisch stärkste Land begann nach Jahren des Krieges eine Invasion der Nachbarländer! erstes Opfer dieses Feldzuges ist Luehsu Heimat des Geschwisterpaares Airik und Ephram(welcher während der ausichtslosen und überraschenden Kämpfe verschwindet)

Nun stehen Gurados Armee bereit vor der Hauptstadt, und König Fuado fürchtet um seine verbleibende Tochter die auf sein Geheiss in das allierte Fureria fliehen soll... Er selbst führt die letzten Verteidiger ins Feld...

und so beginnt die Reise...
Airek wird von Zedo(rothaariger Paladin auf den Screens) begleitet welcher wohl den typischen Beschützer-Jeigan mimen wird(siehe FE7 Marcus)

weitere bisher bekannte Chars sind:
Armor Knight Girriam
social Knight(Cavalier) Frantz
Pegasussritter Vanessa

und oben gross zu sehen Troubadur(oder Sister) Rachael sowie Myrmidone Joshua...

(die Tiere tragen laut screenshots Demonstone-Fragmente in sich was vielleicht n kleinen Inuyasha Link sein könnte... aber das ist natürlich jetzt aus der Luft gegriffen und nur mein erster Einfall gewesen)
----------------------------------------------------------------------------------------------

Spielerisch wird sich einiges tun!!!
Man kann sich jetzt frei auf der KArte bewegen und sogar Kolonien gründen nebst Vasallen und Shops...

zudem wird man seine alle Chars in 2 (statt bisher einem) (wohl SEHR) unterschiedliche Jobwege befördern können was ein zusätzliches Mass an Taktik verspricht...


Hab ich in nem Forum gefunden hört sich geil an! =)

Was war denn das für ein Forum?
Die Infos hören sich aber geil an!

http://andreas.abi-2005.org/pgforum/board.php?boardid=77&sid=bc45a598b53b1a0a03d5518b74f4a71c

Das geilte ist das es 2 unterschiedliche Entwicklungen zu den Charakteren gibt. :X

FE 8/9 :X :X :X :X
Werden bestimmt geil.
Fast so gut wie Zelda und SSBM.

Naja FE9 muss sich noch bei mir jedenfalls beweisen. Wird aber Storymässig wieder geil :X
Und SSBM ist schlechter als FE da Fire Emblem das bessere Einzelspieler hat. In Multiplayer Hinsicht ist natürlich SSBM besser ;)
FE8 wird auf jeden Fall nach diesen Infos geil. :X :X :X
 
MrDTD am 08.08.2004 14:50 schrieb:
der abspann der hektor sage in teil 6 lässt ja eigentlich eine vortsetzung vermuten... das nächste game boy spiel scheint aber ein ganz neue story, bzw. ganz neue charaktere zu haben... ist mit gerade nur mal so eingefallen... *g*

Das ist FE7. FE 6 kam nur in Japan. :(
Der Schluss hat hier in Europa nichts zu bedeuten da in Japan FE6 20Jahre nach FE7 spielt. Dort kommt auch Roy der Sohn von Eliwood vor. Hier in Europa und in den USA wurde allerdings der Abspann gekürzt was somit heisst das wir FE6 nie bekommen werden. :(
 
fire emblem und smash brothers kann man nun wirklich überhaupt nicht miteinander vergleichen... *g* naja... abgesehen vom spielspass vielleicht... aber das verhält sich ja bei allen dingen so... *g* mir persönlich hat smash brothers zum beispiel nicht besonders zugesagt...
 
ich glaube abr nicht mal, dass eine direkte fortsetzung zu dem teil unmöglich ist... dann spielt der halt zehn jahre nach teilö sieben... it zwar alles ein bisschen utopich... aber naja... *g*
 
MrDTD am 08.08.2004 14:58 schrieb:
ich glaube abr nicht mal, dass eine direkte fortsetzung zu dem teil unmöglich ist... dann spielt der halt zehn jahre nach teilö sieben... it zwar alles ein bisschen utopich... aber naja... *g*

Ne da FE6 voll zuende geht und FE7 auf FE6 gelegt ist. Nur die 2 Abendteuer handeln von Elibe und ich glaube kaum das ein Nachfolger kommt... Der müsste dann der Nachfolger von FE6 sein und der würde dann nicht hier erscheinen da wir FE6 nicht haben...
Naja da die 2 neuen ja in ner anderen Welt als die Vorgänger sind werden die bestimmt kommen. :-D
Wenn nicht geht Nintendo Pleite. :B
 
ichmeine, dass eine fortsetzing zu teil sieben zwischen teil sieben und sechs spielt... *g* die japaner machen das aber auch ungünstig mit den stories... *g*
 
MrDTD am 08.08.2004 15:05 schrieb:
ichmeine, dass eine fortsetzing zu teil sieben zwischen teil sieben und sechs spielt... *g* die japaner machen das aber auch ungünstig mit den stories... *g*

Aso... Ja das wäre geil Eliwood als 30Jähriger und Roy als 4Jähriger. :B
Naja ich glaub eher das die Europäer es ungünstig machen hätten die uns nur FE6 gebracht hätten wir keine Probleme...

http://www.petitiononline.com/fe6/petition.html Macht mit. Sind zwar wenig was schade ist aber macht mit! ;)
 
naja... roy wär da wohl kampfunfähig... *g* aber als ich noch nichts von den anderen teilen wusste und den abspann der hektor sage gelesen hab, war ich mir wirklich fast sicher, dass ne fortsetzung kommt...
 
MrDTD am 08.08.2004 15:12 schrieb:
naja... roy wär da wohl kampfunfähig... *g* aber als ich noch nichts von den anderen teilen wusste und den abspann der hektor sage gelesen hab, war ich mir wirklich fast sicher, dass ne fortsetzung kommt...

Ist der Abspann in der Hektor Saga so anders als der normale? :o
Nichts desto trotz glaub ich nicht das ein Zwischenteil kommt...
Hm.. Ich weiss nicht vielleicht gibts ja in FE6 2 modi genau wie in FE7. Normal und soein Extra mode wie Hector Mode ;)
Aber der Drache ist echt der geilste Endgegner. ^^
 
ich find das letzte kapitel eh hammer... *g* ich mein... erst die sechs endgegner... dann nergal mit der geilen musik.. und dann noch der drache...,
naja... spiel es einfach slber durch... *g* aber das eigentlich ende ist natürlich fast gleich...
 
MrDTD am 08.08.2004 15:21 schrieb:
ich find das letzte kapitel eh hammer... *g* ich mein... erst die sechs endgegner... dann nergal mit der geilen musik.. und dann noch der drache...,
naja... spiel es einfach slber durch... *g* aber das eigentlich ende ist natürlich fast gleich...

Ich habs ja durch :-D
Das letzte Level ist wirklich das beste! :top:
In Japan ist es aber schwerer da gehen nämlich jede Runde 2 Tore statt einem auf. :haeh:
Wenn das Ende eigendlich gleich ist dann kann ich ja mitreden. Es deutet wirklich auf ne Fortsetzung aber in Japan gibt es noch ne Szene die auf Roy deutet... Hier ist dies nicht der Fall.
 
Sanlei am 08.08.2004 15:38 schrieb:
Ich habs ja durch :-D
Das letzte Level ist wirklich das beste! :top:
In Japan ist es aber schwerer da gehen nämlich jede Runde 2 Tore statt einem auf. :haeh:
Wenn das Ende eigendlich gleich ist dann kann ich ja mitreden. Es deutet wirklich auf ne Fortsetzung aber in Japan gibt es noch ne Szene die auf Roy deutet... Hier ist dies nicht der Fall.

ja... außerdem hat hektor auch noch eine tochter... zumindest wär das möglich... (wird in einer 'unterstützungs-level-sequenz angegeben...') und das ende der hektor sage, weisst aauch nochmal drtauf hin...
 
MrDTD am 08.08.2004 15:57 schrieb:
Sanlei am 08.08.2004 15:38 schrieb:
Ich habs ja durch :-D
Das letzte Level ist wirklich das beste! :top:
In Japan ist es aber schwerer da gehen nämlich jede Runde 2 Tore statt einem auf. :haeh:
Wenn das Ende eigendlich gleich ist dann kann ich ja mitreden. Es deutet wirklich auf ne Fortsetzung aber in Japan gibt es noch ne Szene die auf Roy deutet... Hier ist dies nicht der Fall.

ja... außerdem hat hektor auch noch eine tochter... zumindest wär das möglich... (wird in einer 'unterstützungs-level-sequenz angegeben...') und das ende der hektor sage, weisst aauch nochmal drtauf hin...

Ja seine Tochter hat man noch nie gesehen... Hat er eigendlich ne Frau weil in den Videos sehen Hector und Lyn echt wie ein Paar aus. ^^
Wenn die Tochter jung ist dann wäre eigendlich ein Nachfolger zwischen FE6 und 7 möglich. Dann wäre sie wie Lyn eine Hauptcharakterin... Wenn sie aber gerade mal sehr jung ist also ein Baby wäre sie eher passend für FE6...
 
nein... die tochter und die frau hat er noch nicht... er sieht sich mit seiner tochter in einer vision... also wär das nicht möglich...
 
MrDTD am 08.08.2004 16:30 schrieb:
nein... die tochter und die frau hat er noch nicht... er sieht sich mit seiner tochter in einer vision... also wär das nicht möglich...

Ja stimmt. Lol Hector und Lyn ist aber ein wirklich geiles Paar besonders sieht man das in dem einen Kapitel. Glaub 26.

Zitat: Eliwood Chapter 26: Was haben sie nur gemeinsam. :confused:

;)
Hast du das Unterstützungslevel zwischen Killermaschine Oswin und Hector gemacht da kann man nur :haeh: sagen. :-D

PS: Oder die Stelle bei 13x.

Eliwood: Sie ist... Sie ist... Umwerfend.

Hector: Schade das wir sie nicht besuchen können verliebter Junge
 
ich hab das ein bisschen ungünstig angestellt... hab nur mit marcus und lowen a b und c... ansonsten hab ich alle snur so stückchenweise... nur a... oder nur a b... und dann geht nachher nicht mehr... wil man mit vier leuten rang a hat oderso...
 
Zurück