R
Roy03
Gast
Sanlei am 17.12.2004 19:29 schrieb:Roy03 am 17.12.2004 19:18 schrieb:Sanlei am 17.12.2004 19:10 schrieb:War schon lange net mehr hier aber naja... Hab seit 2Wochen schon Fire Emblem 8 von meiner Freundin bekommen. Teil 6 hol ich mir doch noch nicht. Bin mittlerweile in Kapitel 5x in FE8 und finde das Spiel einfach bis jetzt noch geiler als Teil 7. Ich spiele das Spiel mit langsamem Tempo da ich kein Japanisch verstehe und einer der FE8 übersetzt es nicht so schnell machen kann. Deswegen spiel ich nur alle paar Tage! Die Story gefällt mir schon jetzt besser als bei Teil 1. Die neuen Charakter sind auch wirklich sehr gut. Eirik, Seth, Lutae und Ephraim gefallen mir bis jetzt alle sehr gut. Ich könnte euch ja schon nen kleinen Überblick über die Story geben
@Roy03: Ich empfehle dir FE8 zu importieren Und wenn du gut Englisch kannst dann wirst du nicht viele Probleme haben
Ich bin zum Glück gerade on
Du hast FE 8 Seisma no Kouseki von deiner Freundin??????? :-o
Meine spielt keine Videospiele
Kannst du mir schon mal was zur Story und zum Kampfsystem sagen?
Warum Englisch ist es nicht auf Japanisch? Ich wollte mir demnächst bei play asia etwas bestellen dann überleg ichs mir.
Kannst dus mir nicht mal ausleihen.
1.Jop ich konnts mir net kaufen also hab ich meine Freundin gebeten und sie hats mir dann geschickt^^
2.Es ist Japanisch. Aber ich kenne eine Seite dort übersetzt einer die Story. Und das Menu und die Steuerung usw. funktioniert alles wie beim 7er
3.Nein da es Eigentum meiner Freundin ist und sie es nach mir bekommt zum spielen
4. Das Kampfsystem ist eigendlich das selbe. Nur das es mehr Charaktere gibt. Zum Beispiel Monster wie Zombies als Gegner. Doppelentwicklungen bei allen Charakteren. Z.B. kann ein Ritter zu einem General oder zu einem Großritter. Eine Kavaliere kann z.B. Großritter oder Rittmeister werden usw.
5.Die Geschichte beginnt damit das das Schloss von Eirik und Ephraim`s Vater von feindlichen Truppen belagert wird und der Eroberer von Grad böse geworden ist und seine 6 Generäle Glen, Selyna, Valtar und die anderen 3 zur Eroberung von der neuen Welt schickt und damit sie Eirik und Ephraim töten. Am besten ists man liest es selber Der Schwierigkeitsgrad ist jedenfalls stärker als bei FE7. Man kann von Anfang an auswählen ob man Leicht, normal oder Schwer nimmt. Hab natürlich leicht genommen damit ich mich an das Spiel besser gewöhnen kann und so leicht ist der Leichte Mod auch nicht Hatte in Kapitel 5 schon einige Schwierigkeiten und hab mich net getraut in die erste Arena zu gehen
Überlegs dir nochmal ansonsten muss ich mal bei dir vorbeikommen.
Ich will das Spiel auch haben aber die japanische Sprache finde ich ist ein bisschen abschreckend deshalb weiß ich noch net ob ichs mir hole.
Hoffentlich kommen auch bald mal ein paar neue Infos zum
GC Fire Emblem welches ja im Juli 05 in den USA rauskommt