domidomek am 03.10.2004 12:36 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:
Du kleines perverses, satanistisches, permanent onanierendes Schwein, damit hast du mir den Krieg erklärt
!!!
Solche Leute regen mich
echt auf!!!
BAAAANNNN
Warum regt dich die Vorstellung, dass Gott nicht existiert so auf? Biste etwa ein verkappter Christ? Einer von der Sorte :" Was ich glaub, das muss auch sein, die andern sind alle Ungläubige, für die ham wir ja zum Glück die Inquisition." Wenn er nicht an Gottes Existenz glaubt, dann is das ja wohl sein Problem. Ich bezweifle sie auch immer mehr, hasst du mich jetzt auch?
Und ich versteh auch das "satanistisches[...]Schwein" nicht. Wo hat er denn bitte satanistische Einstellungen geäußert? Oder kennst du ihn privat?
Denn, nur nich an Gott(den christlichen, wohlgemerkt)zu glauben ist noch lange kein Satanismus. Da würden dir die Buddhisten zum Beispiel eins auffe Rübe geben, wenn se nich so verdammt friedfertige Menschen wären.
@all: Na, neuen "GOTT"-Thread aufmachen??
@topic: Knacken zur Entspannung, bei mir mit Fingern, Handgelenk, Ellbogen, Hals, Rücken, Füßen,... ja, das wars. Wenn ich mitm Hals knacke, sacht meine Mutter immer: Wenn du dir irgendwann so mal das Genick brichst, bring ich dich nicht zum Arzt!