Fingerknacken

ich kancke auch mit den fingern, aber sicher net um määdschen zu imponieren. eher dann, wenn meine hand nichts zu tun hat. dann sind se beschäftigt. (kommt mir jetzt bitte nicht mit masturbation >:| )
ansonsten knack ich morgens ach in der gegend rum
aber mit dem hals rumknacken kann ich und tu ich net, da hab ich immer das gefühl ich brich mir gleich das genick!
 
komori am 03.10.2004 14:53 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:39 schrieb:
Schon klar das mich dein Verlierer Leben nichts angeht, aber genauso wenig gehen dich meine posts etwas an. Nur weil ich viel Sex habe fühlst du dich gleich persöhnlich angegriffen. Du sprichst gleich für die ganze Community, doch lass doch jedem seine Meinung, dafür ist das Forum doch da ;) .
Zum Thema persöhnlich beleidigen. Schau mal deinen post an! :rolleyes:
Du solltest mal lieber nicht mit Steinen werfen ;) . Und das du immer recht hast wag ich doch schwer zu bezweifeln... Alleine die Tatsache das du bei der GC warst sag doch alles über dein leben aus. (Null Freunde, Nulle Chicks, usw.) Aber naja, ich fang jetzt schon wieder an. Wir sollten die sache am besten jetzt vergessen und eingestehen, dass wir beide nicht perfekt sind.( Ich kann nix dafür, ich bin eben ein kleiner sexgott :-D ) Und ich will mich auch nicht ändern, nur weil du das so willst.
Noch was, den Spruch mit der Socke, der wird langweilig ;)

Frieden?
um mal meine kompetente meinung wieder ins spiel zu bringen. :-D
herr deluxe, findest du das nicht ein bisschen verantwortungslos, von deinen knackenden turteleien zu erzählen? schließlich gibts hier sehr viele minderjährige user! aber wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, bitte. :|
und willst du jetzt wirklich, dass es hier eine diskussion um deine sexuelle offenheit gibt? nein, nicht wirklich. es kann dir doch wohl wurscht sein, mit wem totz wo hingeht! wenn du keine ahnung hast, sei lieber still. außerdem hab ich irgendwie das gefühl, dass du totz hinterherspionierst... bist net schwul oder? (wenn du mir vielleicht irgendwas sagen willst, du weist, ich bin immer für dich da :] ) und NEIN, du bist kein sexgott, du pseudo adonis. werd erwachsen oder törnt dich so eine wortwahl an?! :confused:
jedenfalls, danke ich dir für deine aufmerksamkeit. ich hoffe diese meiner meinung nach kindische und vollkommen überflüssige diskussion endet mal.
mfg
der neutale


eigentlich wollte ich aufhören aber ihr wollt ja immer das letzte wort haben!
Wer hier erwachsen werden soll, naja, da bin ich mir dann auch net so sicher.
Und Sex ist ab 14 gestatten und ich habe noch lange keine Jugengefährdeten äußerungen gemacht. Und nein, schwul bin ich ganz sicher net ;) Viel mehr du, bei dem Nick. *G*

Aber in einem gebe ich dir Recht, über Sex mit solchen kindern wie euch zu reden( schrewiben) ist unmöglich. Ihr glaubt ja alle noch an den Osterhasen. (Scheiße, jetzt isses raus. Ihn gibt es wirklich)
 
mann, mann, mann. Welche Zukunft? Für euch ist ein Internetforum eine Zukunft?????? Okaaayyyyy.... Wenns sonst nichts anderes gibt.

naja, du willst ja weiterhin hier posten, und das nenn ich die zukunft ;) aber mit deinen posts und deiner prahlerei hast du es verhauen, und so wird jeder der hier in den kommenden wochen die post siehts daran denke wie shice du doch bist, also besorg dir nen neuen nick :B wobei dann wirst du auch aufliegen, darum => verlass das forum :)

adi
 
adi1 am 03.10.2004 14:59 schrieb:
mann, mann, mann. Welche Zukunft? Für euch ist ein Internetforum eine Zukunft?????? Okaaayyyyy.... Wenns sonst nichts anderes gibt.

naja, du willst ja weiterhin hier posten, und das nenn ich die zukunft ;) aber mit deinen posts und deiner prahlerei hast du es verhauen, und so wird jeder der hier in den kommenden wochen die post siehts daran denke wie shice du doch bist, also besorg dir nen neuen nick :B wobei dann wirst du auch aufliegen, darum => verlass das forum :)

adi


ok bis dann. Tschüßiii!
 
adi1 am 03.10.2004 14:45 schrieb:
ach Super-Andy-Deluxe, mach dich aus dem staub und nerv nicht mehr weiter, deine zukunft für das forum hast du verhauen, also gibts kein grund mehr warum du hier sein solltest, und auf deine prahlerei kann so ziemlich jeder hier verzichten :)

adi


jo.. langsam nervt der nich mit seinem stuss auch...
 
komori am 03.10.2004 15:04 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:56 schrieb:
Und nein, schwul bin ich ganz sicher net ;) Viel mehr du, bei dem Nick. *G*
mein nick rult doch :P übrigens rult jeder verglichen mit deinem :P :P


ja, wie kreativ. Lass mich scharf nachdenken wo ich den namen schon mal gehört habe..hm..hmm.
Zu den Admins: Es tut mir leid für das ganze offtopic, und wenn sich jemand durch meine offenheit belästigt gefühlt hat, dann soll es mir halt auch leid tun.
Ich will micn nicht weiter streiten, weil jetzt noch gleich eine der zahlreichen Chicks kommen. Ich bin dafür dasd man den hier schließt. Wie gesagt, streiten will ich net, spammen sowieso net, aber alles gefallen lassen? Niemals!
 
komori am 03.10.2004 15:04 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:56 schrieb:
Und nein, schwul bin ich ganz sicher net ;) Viel mehr du, bei dem Nick. *G*
mein nick rult doch :P übrigens rult jeder verglichen mit deinem :P :P

Macht weiter so leutz, so wird das Forum wieder interessant, solche (sinlosen) Duelle braucht das Forum :B
Aber ihr könntet echt ma wieder Frieden schließen, ich meine Totz und Super-Andy-Deluxe.

Mfg der unterhaltene KennyII
 
KennyII am 03.10.2004 15:12 schrieb:
komori am 03.10.2004 15:04 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:56 schrieb:
Und nein, schwul bin ich ganz sicher net ;) Viel mehr du, bei dem Nick. *G*
mein nick rult doch :P übrigens rult jeder verglichen mit deinem :P :P

Macht weiter so leutz, so wird das Forum wieder interessant, solche (sinlosen) Duelle braucht das Forum :B
Aber ihr könntet echt ma wieder Frieden schließen, ich meine Totz und Super-Andy-Deluxe.

Mfg der unterhaltene KennyII


der Meinung bin ich auch, aber viele user scheinen den glauben zu haben mit ihren provozierenden Aussagen die Sache immer wieder anheizen zu müssen :(
 
Wer von euch kann eigentlich mit dem Hals knacken? Ich kenn einen aus meiner Schule der macht das manchmal. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. :-o
 
Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. ^^

@totz
llllloooooooooooool:
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier alltäglich mit den fingern knackt ,mit etwas anderem als deiner Hand glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.
 
Metroidhfp am 03.10.2004 16:27 schrieb:
Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. ^^

@totz
llllloooooooooooool:
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier alltäglich mit den fingern knackt ,mit etwas anderem als deiner Hand glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.
hast du gerade mit totz gespochen?
ich dachte immer alle mögen totz! der ist der lenny von den simpsons! alle mögen ihn! :B
naja...
irgendwer fragte ja noch wie man mit dem hals knackt.
also man muss einfach voll nach rechts drücken mit dem kopf und dann knackts gaaanz leise und wenn du das den ganzen tag machst funktionierts... :-D
aber ab dem zeitpunkt gehts immer einfacher und irgendwann fällt dir von alleine der kopf ab. %)

p.s. man muss ganz steif sitzen und den hals strecken. ist übrigens der schönste knacks am ganzen körper. so schön im kopf drinn. *knack* aaaaah! das ist musik in meinen ohren!
 
Metroidhfp am 03.10.2004 16:27 schrieb:
Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. ^^

@totz
llllloooooooooooool:
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier alltäglich mit den fingern knackt ,mit etwas anderem als deiner Hand glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.



?
 
Krunkalunga am 03.10.2004 17:08 schrieb:
irgendwer fragte ja noch wie man mit dem hals knackt.
also man muss einfach voll nach rechts drücken mit dem kopf und dann knackts gaaanz leise und wenn du das den ganzen tag machst funktionierts... :-D
Hm ich hab das gerade probiert und es ging :haeh:
 
Cooli11 am 03.10.2004 17:34 schrieb:
Krunkalunga am 03.10.2004 17:08 schrieb:
irgendwer fragte ja noch wie man mit dem hals knackt.
also man muss einfach voll nach rechts drücken mit dem kopf und dann knackts gaaanz leise und wenn du das den ganzen tag machst funktionierts... :-D
Hm ich hab das gerade probiert und es ging :haeh:
laut oder leise?
cool was? genau an dem punkt wo der kopf anfängt und der hals aufhört.
wie n fingerknacken unter wasser. genau so hört sichs an.

bei galileo haben sie übrigens gesagt es sei unsicher aber die wissenschaftler sagen es sei unbedenklich. vieleicht nicht wortwörtlich aber es ist unsicher und die wissenschaft sagt unbedenklich. wenn ich irgendwelche probleme hab wenn ich 30 bin verklag ich pro 7! :-D
 
Ein Kumpel von mir hat sich so häufig mit den Fingern geknackt,dass er dann mal Schmerzen bekommen hat und zum Arzt gegangen ist.Der meinte dann,dass er damit aufhören soll,sonst besteht die Gefahr,dass er sich irgendwann die Finger dabei bricht.Aufgehört hat er damit trotzdem nicht. :B
 
Ich knack auch ab und zu. Aber nur mit den Fingern oder mit den großen zehen. Das ist bei mir schon Gewohnheitssache und ich mach es oft ganz unbewusst :-D
Mit dem Hals zu knacken trau ich mich nicht, ich hab immer Angst mir das genick zu brechen ;)

@SuperAndyDingens: Is ja echt schön für dich das du soviel Sex hast, aber bitte verschone mich mit deinen knackenden Sexgeschichten. Wenn ich geile Lügen-Geschichten lesen will, guck ich in die Bild Zeitung :finger:
 
Ich knack andauernd mit den fingern. Ich hab versucht mir das abzugewöhnen, aber irgendwie ging das nicht so ganz^^

CubeFan1990 am 03.10.2004 19:25 schrieb:
Ich knack auch ab und zu. Aber nur mit den Fingern oder mit den großen zehen.

Jo mit den großen zehen knacke ich auch ab und zu mal, an der stelle wo der zeh zum fuß übergeht :)

CubeFan1990 am 03.10.2004 19:25 schrieb:
@SuperAndyDingens: Is ja echt schön für dich das du soviel Sex hast, aber bitte verschone mich mit deinen knackenden Sexgeschichten. Wenn ich geile Lügen-Geschichten lesen will, guck ich in die Bild Zeitung :finger:

Ach lasst ihm doch seinen spaß... Wenn er meint mit seinen (erfundenen??) bettgeschichten prahlen zu müssen, soll er es halt tun. Allerdings finde ich es lächerlich, wie immer vom erwachsen werden gesprochen wird. Bei dem kindischen streit hier kann man wohl kaum von "erwachsen" sprechen... :rolleyes:
 
Zurück