Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:39 schrieb:
Schon klar das mich dein Verlierer Leben nichts angeht, aber genauso wenig gehen dich meine posts etwas an. Nur weil ich viel Sex habe fühlst du dich gleich persöhnlich angegriffen. Du sprichst gleich für die ganze Community, doch lass doch jedem seine Meinung, dafür ist das Forum doch da
.
Zum Thema persöhnlich beleidigen. Schau mal deinen post an!
Du solltest mal lieber nicht mit Steinen werfen
. Und das du immer recht hast wag ich doch schwer zu bezweifeln... Alleine die Tatsache das du bei der GC warst sag doch alles über dein leben aus. (Null Freunde, Nulle Chicks, usw.) Aber naja, ich fang jetzt schon wieder an. Wir sollten die sache am besten jetzt vergessen und eingestehen, dass wir beide nicht perfekt sind.( Ich kann nix dafür, ich bin eben ein kleiner sexgott
) Und ich will mich auch nicht ändern, nur weil du das so willst.
Noch was, den Spruch mit der Socke, der wird langweilig
Frieden?
um mal meine kompetente meinung wieder ins spiel zu bringen.
herr deluxe, findest du das nicht ein bisschen verantwortungslos, von deinen knackenden turteleien zu erzählen? schließlich gibts hier sehr viele minderjährige user! aber wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, bitte.
und willst du jetzt wirklich, dass es hier eine diskussion um deine sexuelle offenheit gibt? nein, nicht wirklich. es kann dir doch wohl wurscht sein, mit wem totz wo hingeht! wenn du keine ahnung hast, sei lieber still. außerdem hab ich irgendwie das gefühl, dass du totz hinterherspionierst... bist net schwul oder? (wenn du mir vielleicht irgendwas sagen willst, du weist, ich bin immer für dich da
) und NEIN, du bist kein sexgott, du pseudo adonis. werd erwachsen oder törnt dich so eine wortwahl an?!
jedenfalls, danke ich dir für deine aufmerksamkeit. ich hoffe diese meiner meinung nach kindische und vollkommen überflüssige diskussion endet mal.
mfg
der neutale