BlueRogueVyse
Erfahrener Benutzer
Bei mir hat es früher mal geknackt, und zwar an den Beinen wenn ich mich nach langer Zeit sitzen bewegte, aber das war eher selten... genauso wie an den Zehen... sonst eigentlich gar nichts :o
[/quote]@Spot-2: Mal sehn ob du errätst was die Sternchen heißen.
Cooli11 am 02.10.2004 19:44 schrieb:Diggie am 02.10.2004 19:43 schrieb:jo cooli
ich zieh nicht an den finger ich drücke nur auf die hand oda so
Es gibt ja auch die Knacker, die die Finger so nach hinten wegdrücken, das tut weh
Totz am 03.10.2004 10:46 schrieb:Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:musst du ihn doch net so verarschen.
Und an unseren Stecher-Deluxe, obwohl mich dieses Thema anstiert, Sex hat Gott für die Ehe vorgesehen und nicht für 15-jährige die grad herausgefunden haben, wofür die Nudel da unten eigentlich gut ist. Also reiß dich mal am Riemen und... ne, halt einfach's Mowl, das wird für alle das Beste sein.
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:Totz am 03.10.2004 10:46 schrieb:Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:musst du ihn doch net so verarschen.
Und an unseren Stecher-Deluxe, obwohl mich dieses Thema anstiert, Sex hat Gott für die Ehe vorgesehen und nicht für 15-jährige die grad herausgefunden haben, wofür die Nudel da unten eigentlich gut ist. Also reiß dich mal am Riemen und... ne, halt einfach's Mowl, das wird für alle das Beste sein.
oho, ganz ruhig wuschel!
Gott gibt es nicht.
domidomek am 03.10.2004 12:36 schrieb:Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:Totz am 03.10.2004 10:46 schrieb:Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:musst du ihn doch net so verarschen.
oho, ganz ruhig wuschel!
Gott gibt es nicht.
Ich hab dich gar nicht gemeint.
Du kleines perverses, satanistisches, permanent onanierendes Schwein, damit hast du mir den Krieg erklärt !!!
Solche Leute regen mich echt auf!!!
BAAAANNNN
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:39 schrieb:domidomek am 03.10.2004 12:36 schrieb:Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:Totz am 03.10.2004 10:46 schrieb:Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:musst du ihn doch net so verarschen.
oho, ganz ruhig wuschel!
Gott gibt es nicht.
Du kleines perverses, satanistisches, permanent onanierendes Schwein, damit hast du mir den Krieg erklärt !!!
BAAAANNNN
domidomek am 03.10.2004 12:40 schrieb:Ich knacke bei jeder gelegenheit mit meinen Fingern!
Hab ma bei MTV gehört es sei Gas, das explodiert, also sei es sogar gesund!
Und sonst beim daddeln, wenn mal wieder Button Smashing angesagt ist, dann tut mein Daumen weh, beziehungsweise ich kann ihn nicht mehr bewegen...dann knack ich halt ma !
domidomek am 03.10.2004 12:42 schrieb:Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:39 schrieb:domidomek am 03.10.2004 12:36 schrieb:Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:Totz am 03.10.2004 10:46 schrieb:Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:musst du ihn doch net so verarschen.
oho, ganz ruhig wuschel!
Gott gibt es nicht.
BAAAANNNN
So ich habs oben nochmal ganz klar markiert was mich echt aufregt!!!
Mal vorweg, dass ich gute 2 Jahre länger in dieser Community bin stellt bereits die ersten Regeln auf, nämlich dass ich Recht hab, du nicht.Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:oho, ganz ruhig wuschel!
Gott gibt es nicht. Menschen die im RL nicht alzu viele Chance haben wie du glauben vielleicht an ihn aber, ich nehme mein glück selber ihn die hände!
Ich stehe dazu das ich gerne Sex habe, und wenn du ein problem damit hast dann tut das mir sehr leid, aber ich kann dir helfen. Geh zum Frisur!Wird zwar teuer, weil er bei deiner Lockenpracht ne Gartenschere braucht aber, hier ist das Geld besser investiert als in deinen schicken Rechner oder sonstwas...
Bevor ichs vergesse: Ich halte nicht mein Maul, solange du keine Route unter deinem selstamen Nick hast, hast du mir rein gar nicht zu sagen.
Totz am 03.10.2004 13:48 schrieb:Mal vorweg, dass ich gute 2 Jahre länger in dieser Community bin stellt bereits die ersten Regeln auf, nämlich dass ich Recht hab, du nicht.Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 12:33 schrieb:oho, ganz ruhig wuschel!
Gott gibt es nicht. Menschen die im RL nicht alzu viele Chance haben wie du glauben vielleicht an ihn aber, ich nehme mein glück selber ihn die hände!
Ich stehe dazu das ich gerne Sex habe, und wenn du ein problem damit hast dann tut das mir sehr leid, aber ich kann dir helfen. Geh zum Frisur!Wird zwar teuer, weil er bei deiner Lockenpracht ne Gartenschere braucht aber, hier ist das Geld besser investiert als in deinen schicken Rechner oder sonstwas...
Bevor ichs vergesse: Ich halte nicht mein Maul, solange du keine Route unter deinem selstamen Nick hast, hast du mir rein gar nicht zu sagen.
Und jetzt frag ich dich nochmal, was du bitte mit Lockenpracht meinst, Sandy :o ich hab so kurze Haare, ich könnte mir da nicht EINE Locke reinmachen... selbst wenn ich es wollte. Dürft ich mal wissen, wovon du in drei-Teufels-Namen überhaupt redest?
Übrigens, werd mal nicht persönlich, was ich mit meinem Leben anfange bleibt mal ganz allein meine Sache, das hat dich nicht anzugehen. Ich hab wundervolle Freunde, einen verfickten Beruf, ne herrliche Familie und schöne Abende. All das, was du nicht zu schätzen weißt, offensichtlich. Du meinst, ich hab ja damit angefangen? Falsch, ich will nur, dass du endlich aufhörst hier jedem deinen Schwanz vorzuzeigen. Wie du siehst geht es nämlich nicht nur mir auf den Sack, selbst WENN ES NUR MIR auf den Sack gehen würde, zeig deinen guten Willen und stopf dir in der Beziehung doch bitte ne Socke in den Mund
Noch was, dass du so abergeilen und guten Sex hast, und das dir Sex Spaß macht (verDAAAAAAAAMMMMMMMMMMMT, was ist das nur für ein Geschwätz) kannst du gerne für dich behalten, Molluck, hör mir zu, nicht mit allem musst du dich aufspielen, behalt ein paar Dinge, bitte, es müssen nur ein paar Dinge sein, für dich, das wär nämlich wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin überzeugt davon, dass ich es hier mit einem typischen "ey alta, schau ma meine chick an, voll de krasse Möpse alta, musse zugeben"-Schmog zu tun hab, nicht mehr, leider auch nicht weniger.
um mal meine kompetente meinung wieder ins spiel zu bringen.Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:39 schrieb:Schon klar das mich dein Verlierer Leben nichts angeht, aber genauso wenig gehen dich meine posts etwas an. Nur weil ich viel Sex habe fühlst du dich gleich persöhnlich angegriffen. Du sprichst gleich für die ganze Community, doch lass doch jedem seine Meinung, dafür ist das Forum doch da .
Zum Thema persöhnlich beleidigen. Schau mal deinen post an!
Du solltest mal lieber nicht mit Steinen werfen . Und das du immer recht hast wag ich doch schwer zu bezweifeln... Alleine die Tatsache das du bei der GC warst sag doch alles über dein leben aus. (Null Freunde, Nulle Chicks, usw.) Aber naja, ich fang jetzt schon wieder an. Wir sollten die sache am besten jetzt vergessen und eingestehen, dass wir beide nicht perfekt sind.( Ich kann nix dafür, ich bin eben ein kleiner sexgott ) Und ich will mich auch nicht ändern, nur weil du das so willst.
Noch was, den Spruch mit der Socke, der wird langweilig
Frieden?
adi1 am 03.10.2004 14:45 schrieb:ach Super-Andy-Deluxe, mach dich aus dem staub und nerv nicht mehr weiter, deine zukunft für das forum hast du verhauen, also gibts kein grund mehr warum du hier sein solltest, und auf deine prahlerei kann so ziemlich jeder hier verzichten
adi
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:39 schrieb:Schon klar das mich dein Verlierer Leben nichts angeht, aber genauso wenig gehen dich meine posts etwas an. Nur weil ich viel Sex habe fühlst du dich gleich persöhnlich angegriffen. Du sprichst gleich für die ganze Community, doch lass doch jedem seine Meinung, dafür ist das Forum doch da .
Zum Thema persöhnlich beleidigen. Schau mal deinen post an!
Du solltest mal lieber nicht mit Steinen werfen . Und das du immer recht hast wag ich doch schwer zu bezweifeln... Alleine die Tatsache das du bei der GC warst sag doch alles über dein leben aus. (Null Freunde, Nulle Chicks, usw.) Aber naja, ich fang jetzt schon wieder an. Wir sollten die sache am besten jetzt vergessen und eingestehen, dass wir beide nicht perfekt sind.( Ich kann nix dafür, ich bin eben ein kleiner sexgott ) Und ich will mich auch nicht ändern, nur weil du das so willst.
Noch was, den Spruch mit der Socke, der wird langweilig
Frieden?
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:53 schrieb:adi1 am 03.10.2004 14:45 schrieb:ach Super-Andy-Deluxe, mach dich aus dem staub und nerv nicht mehr weiter, deine zukunft für das forum hast du verhauen, also gibts kein grund mehr warum du hier sein solltest, und auf deine prahlerei kann so ziemlich jeder hier verzichten
adi
mann, mann, mann. Welche Zukunft? Für euch ist ein Internetforum eine Zukunft?????? Okaaayyyyy.... Wenns sonst nichts anderes gibt.