• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Na, dann hoffe ich mal, dass dieses Bild nicht so einfach ist wie mein letztes:
Film3.jpg

So hallo..
hey Junge jetzt ist schon echt ne halbe ewigkeit vergangen und du hast noch immer keinen Tipp uns mal gegeben!!!!

weißt wie schlimm das ist du sitz vor dem Monitor und überlegst fünf minuten ob du dieses Bild mal gesehen hast..
bis du es einfach nur aufgibst!
:B :$

ALSO HER MIT DEM TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:

Gruselfreak am 26.01.2005 20:02 schrieb:
So hallo..
hey Junge jetzt ist schon echt ne halbe ewigkeit vergangen und du hast noch immer keinen Tipp uns mal gegeben!!!!

weißt wie schlimm das ist du sitz vor dem Monitor und überlegst fünf minuten ob du dieses Bild mal gesehen hast..
bis du es einfach nur aufgibst!
:B :$

ALSO HER MIT DEM TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:
Ich hab' ja nur darauf gewartet, dass mal jemand nach 'nem Tipp fragt.
Ich weiß zwar nicht, ob das irgendjemandem hilft, aber der Film ist von dem gleichen Studio, wie der, dessen Bild ich davor gepostet habe.

kleine bitte an den nächsten der ein bild postet: nimm bitte nen etwas bekannteren film den man wirklich kennen sollte, nich irgendwelche geheimtipps von filmfanatikern.

kaioshin am 28.01.2005 14:27 schrieb:
kleine bitte an den nächsten der ein bild postet: nimm bitte nen etwas bekannteren film den man wirklich kennen sollte, nich irgendwelche geheimtipps von filmfanatikern.
So unbekannt ist der Film aber auch wieder nicht, wenn man mal bedenkt, dass es der erfolgreichste Film aller Zeiten in Japan ist und er unter anderem einen Oscar und den Goldenen Bären auf der letzten Berlinale erhalten hat.
Das sollten doch jetzt eigentlich genug Hinweise sein, um den Titel über einschlägige Websites herausfinden zu können.
Dass das Bild so schwierig zu erraten ist liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich kein Pressebild genommen hab', sondern einen Screenshot von der DVD, der nicht gerade repräsentativ ist, aber doch wiederzuerkennen sein sollte, wen man den Film gesehen hat.

Beides total falsch!
Mit neu meine ich die 90er.
Und mit Starbesetzung meine ich auch Stars (SWAT und Anacondas war wohl hier als Scherz gemeint). Die beiden die da mitspielen werden von vielen als die besten (noch lebenden) Darsteller der Welt bezeichnet.

Auch wenn mir das Bild nicht bekannt vorkommt, tippe ich mal aufgrund der Beschreibung auf LA Confidential.

ist das in dem bild john travolta ?

es könnte der eine film sein der bald im tv kommt ^^ ich weis jetzt aber net wie der heisst :B

Zurück