• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Nein, nicht Reservoir Dogs und auch nicht L.A. Confidental, ist aber schon nahe dran.
Travolta ist es nicht.
Die beiden Hauptdarsteller spielten schon einmal - ganz am Anfang ihrer Laufbahn - gemeinsam in einem Film. Allerdings waren sie nie gemeinsam in einer Szene zu sehen.

SamGamgee am 10.02.2005 10:21 schrieb:
Dann kann es sich nur um "Heat" handeln.

Genau.DeNiro und Pacino liefern sich hier als knallharte Rivalen ein Psycho - Duell. Beide spielten schon einmal in "Der Pate 2". Sie hatte aber keine Einzige gemeinsame Szene. Der Grund war, das DeNiro nur in Rückblenden, den jungen Don Corleone spielte, wohingegen Pacino den Sohn des Mafiabosses in der Gegenwart mimte.

Das Bild zeigt übrigens Pacino bei der Schießerei in de Straßen von L.A. - der Höhepunkt des Films.

So, dann mach mal!

assman am 12.02.2005 23:26 schrieb:
das ist city of god. dat war einfach
Das ist das Problem, wenn man gerade ein franktj-Bild erraten hat: man hat zu viel Angst, ein schwieriges Bild zu posten ;)
Mein nächstes Bild wird härter :)

Bestimmt so ein anspruchsvoller Film mit so exzellenten Darstellern wie Ice - Cube, Ice - T, BMX oder wie auch immer die heißen ;) .
Ich rat mal ins blaue und sag mal "Barber Shop"!

franktj am 14.02.2005 17:06 schrieb:
Bestimmt so ein anspruchsvoller Film mit so exzellenten Darstellern wie Ice - Cube, Ice - T, BMX oder wie auch immer die heißen ;) .
Ich rat mal ins blaue und sag mal "Barber Shop"!
nö falsch. schauspieler ist die richtung schon mal nicht so falsch.
sind aber nicht die schauspieler.

Stimmt was mit der Qualität des Bildes nicht oder ist das mit der Person, die am linken Rand etwas glasig wirkt, so gewollt.

Ich habe keine Ahnung. Also ein paar Tipps bitte!

franktj am 16.02.2005 16:48 schrieb:
Stimmt was mit der Qualität des Bildes nicht oder ist das mit der Person, die am linken Rand etwas glasig wirkt, so gewollt.

also der typ da links im bild ist ein geist
desshalb so glasig.
die rapper sind redman und method man.
film ist von 2001.

assman am 16.02.2005 21:32 schrieb:

desshalb so glasig.
film ist von 2001.
How High? Oder ist der älter? keine Ahnung :/

SamGamgee am 17.02.2005 11:36 schrieb:
assman am 16.02.2005 21:32 schrieb:

desshalb so glasig.
film ist von 2001.
How High? Oder ist der älter? keine Ahnung :/
richtitsch

Auch beides nicht. Ich warte nochmal bis heute Nachmittag, dann sage ich zumindest mal, welcher Schauspieler das ist...
Edit: Also gut, es handelt sich bei dem Mann dort um Sean Penn.

Zurück