• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

joa, hab den film (genau wie diesen hier... ^^) auch nie gesehn... aber die bilder kennt man halt...
'about schmidt' ?

edit: ah nee, ich glaub das ist so n komischer anderer... egal, nochmal gucken... *g*

MrDTD am 14.12.2004 16:02 schrieb:
joa, hab den film (genau wie diesen hier... ^^) auch nie gesehn... aber die bilder kennt man halt...
'about schmidt' ?

edit: ah nee, ich glaub das ist so n komischer anderer... egal, nochmal gucken... *g*

Nein, About Schmidt ist es nicht, aber die Filme sind gar nicht so unähnlich. Ist auch eine Komödie und ist noch nicht so alt!

'wonder boys' ?
hatte eben total blackout mit dem namen... ^^ douglas isset... *g*
ob das oben richtig ist weiss ich abr immer noch nicht, hab ich nicht gesehn...

MrDTD am 14.12.2004 16:53 schrieb:
'wonder boys' ?
hatte eben total blackout mit dem namen... ^^ douglas isset... *g*
ob das oben richtig ist weiss ich abr immer noch nicht, hab ich nicht gesehn...

Also wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann solltest du das schleunigst nachholen, der Film ist absolut der Hammer! Michael Douglas war wohl nie besser, Tobey "Spiderman" Maguire ist absolut köstlich!

Also dann, poste dein Bild!

hab den film glaub ichnicht gesehn, aber ich bin mir fast sicher, dass das julia roberts ist... verstah das als eine frage... ist das julia roberts ? *g*

Also ich glaub auch das des Julia Roberts ist, und da fällt mir nur Pretty Women ein :)

Aber des isser ned. Hmm, *weitergrübel*

MrDTD am 16.12.2004 21:07 schrieb:
wuas ?! o.O
mh, hätte auch keinen plan gehabt welcher film das sein könnte... ^^

Na fein, da muss ich wohl mit ein Paar Tipps aushelfen.
Der Film wurde kurz vor der Jahrtausendwende gedreht, spielt in New York (was allerdings nichts mit dem Inhalt zu tun hat), ist eine Komödie und es geht ums Altern (im weitesten Sinne). Na dann macht mal was draus!

franktj am 17.12.2004 16:59 schrieb:
MrDTD am 16.12.2004 21:07 schrieb:
wuas ?! o.O
mh, hätte auch keinen plan gehabt welcher film das sein könnte... ^^

Na fein, da muss ich wohl mit ein Paar Tipps aushelfen.
Der Film wurde kurz vor der Jahrtausendwende gedreht, spielt in New York (was allerdings nichts mit dem Inhalt zu tun hat), ist eine Komödie und es geht ums Altern (im weitesten Sinne). Na dann macht mal was draus!

ich glaube es findet niemand deinen Film raus...
also ich kenn ihn jetzt mal net..

Gruselfreak am 19.12.2004 18:06 schrieb:
ich glaube es findet niemand deinen Film raus...
also ich kenn ihn jetzt mal net..

Das mag gut sein. Der Film war kein Kassenschlager und ist eher eine Indi - Perle. Doch ist der Film unter Filmfreunden sehr beliebt und sehr bekannt. Auch die Liste der Darsteller ließt sich wie das Who is Who in Hollywood. Der Film wurde auch 1999 für drei Oscars nominiert u.a. beste Nebendarstellerin, bestes Drehbuch und beste Regie. Der Filmtitel trägt den Namen eines sehr bekannten Schauspielers, der auch eine Hauptrolle in den Film spiel. So zu sagen sich selbst!

Na jetzt aber!

Zurück