• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Na wenn das nicht der Herr Eastwood ist. Mmm...Kriegsfilm mit Eastwood, der ist ja eher für Western bekannt (jedenfalls früher), vieleicht Kelly's Heroes (Stoßtrupp Gold) ??

kann mir mal einer kurz ein Gewehr leihen damit ich franktj erschießen kann??
das gibt es doch nicht...
ich kann einen noch so alten Film nehmen und noch so schwer er sein kann, er errät den Film..
ja stimmt, kannst weiter machen.... ;)

Gruselfreak am 09.12.2004 20:57 schrieb:
kann mir mal einer kurz ein Gewehr leihen damit ich franktj erschießen kann??
das gibt es doch nicht...
ich kann einen noch so alten Film nehmen und noch so schwer er sein kann, er errät den Film..
ja stimmt, kannst weiter machen.... ;)

:-D Ja Gott :-D , Ersten mag ich Eastwoodsfilme (also hast du schon mal auf meinem Terrain gewildert ;) ) und so schwer war es nicht, da man Eastwood sehr leicht erkannt hat (wenn man sich bei seinen älteren Filmen auskennt) und Drittens war der Tipp von dir dann das Ausschlaggebende. Eastwood hat nicht in so vielen Kriegsfilmen mitgespielt. Trotzdem tolles Bild :top:

So jetzt kommt meins:

http://i.tvspielfilm.de/iimages/2/1/jar-30921-360x237-e.jpg

nochmal kurz zum bibelbild: is das die szene wo amsterdam aus dem erziehungsheim kommt und über ne brücke läuft? *g*

zum aktuellen bild, das kann nur 12 monkeys sein ^^

kaioshin am 09.12.2004 22:29 schrieb:
nochmal kurz zum bibelbild: is das die szene wo amsterdam aus dem erziehungsheim kommt und über ne brücke läuft? *g*

zum aktuellen bild, das kann nur 12 monkeys sein ^^
Jo, ist es.

Chaosboy am 13.12.2004 13:32 schrieb:
franktj am 13.12.2004 12:09 schrieb:
Once upon a Time in Mexico!!

Jou!!! Woran haste an dem Bild erkannt das des die US-Fassung ist :-D

Dann bin ich mal aufs nächst Bild gespannt :)

Also Johnny Depp mit Sonnenbrille und ausgestochenen Augen gibt es wohl nur in einem Film. Habe den Film nie gesehen, deshalb war mir das mit der US - Fassung eh egal.

http://i.tvspielfilm.de/iimages/6/7/jar-313667-360x239-e.jpg

Zurück