Was ich mich von Anfang an gefragt hab: Ist Depp in dem Film einfach wieder Jack Sparrow, nur mit anderem Kopfschmuck?
Oder merkt man auch, dass es verschiedene Rollen sind![]()
er ist Jack Sparrow im Indianer Gewand mit toter Rabe auf die Kopp jep
.gif)
Was ich mich von Anfang an gefragt hab: Ist Depp in dem Film einfach wieder Jack Sparrow, nur mit anderem Kopfschmuck?
Oder merkt man auch, dass es verschiedene Rollen sind![]()
.gif)

Donnie Darko
Endlich mal geschaut und boah. Ziemlicher Mindfuck. Auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Habe danach noch 2 Stunden im Bett nachgedacht, was jetzt genau passiert ist in dem Film.
9.5/10
Rest in Peace: Department [RIPD]
Der Film hatte was von Men in Black was Humor und schräge Figuren angeht, da gibts einige Parallelen. Der alte Haudegen mit dem Bart hat die Show am meisten gerockt. Der tote Cop war nicht ganz so cool, aber er war doch ganz ok. Leider bin ich eingepennt die letzte Viertelstunde ... oder 20 Minuten.
[...]

Ich persönlich fand diesen Film ja furchtbar nervig.... Vielleicht lag es daran, dass der Film damals nicht meine komplette Aufmerksamkeit bekam, dennoch weigert sich in mir etwas das ganze nochmal zu wiederholen..
Meinst du mit "alter Haudegen" den großen Jeff Bridges?![]()
Jupp. ^^ Ich führ es nicht weiter aus, aber das war mal originell.The World's End
Ich weiß nicht, was ich da gesehen habe, aber ich wurde gut unterhalten.![]()

.
.gif)
Memento
Noch so eine Art Mindfuck-Film. Hab den Anfang verpeilt weil ich was zu essen geholt habe, hat dann paar Minuten gedauert bis ich kapiert habe, dass da etwas rückwärts abläuft. Danach fand ich den Film aber sehr interessant. Das Ende kam jetzt nicht so überraschend wie ich es mir gewünscht hätte, war aber trotzdem gut und zumindest nicht ganz offensichtlich.
7.5/10