foleykitano
Bekanntes Gesicht
Das ist das Ende
7/10
7/10
Spider-Man Trilogie
Spider-Man
8/10
Spider-Man 2
4/10
Spider-Man 3
2/10
ich fand den 3. eigentlich besser, als den 2.So sehe ich das auch. Keine Ahnung was da nach dem ersten so schief gelaufen ist.
ich fand den 3. eigentlich besser, als den 2.
Weiß auch nicht, was an "Amazing Spiderman" so viel besser sein soll.
Geh in die Hölle!Ich fand den ersten schon beschissen.
Spider-Man 2
4/10
Endlich mal jemand, der den Film genauso beschissen findet, wie ich. Wenn auch nicht zu 100% aus den selben Gründen.Pacific Rim
5/10
Kann ich nur zustimmen. Definitiv einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre.Conjuring – Die Heimsuchung
Insidious trifft auf Sinister. Leider nicht so gut wie Insidious aber besser als Sinister. Schöne Schockmomente. Tolle Gruselatmosphäre. Und die Story ist auch gar nicht übel. Mir hat der Film echt gut gefallen. Kann ich nur empfehlen
Mir hat er ziemlich gut gefallen. Erschreckenderweise sind die Schlüsselmomente der Realität nachempfunden und dem Rest wurde etwas mehr kreative Freiheit gegönnt.Pain & Gain
Der Film für den Mark Wahlberg nochmal richtig viel Trainiert (gespritzt) hat.
Angeblich nach einer wahren Geschichte. Vorstellbar ist es. Der Trailer zeigt viel gutes, leider ist der Film ein weniger.
Ich habe ihn nur wegen The Rock geguckt, der leider eine echt dämliche Rolle in den Streifen hat. In der einen Hälfte macht er ein auf Gottesanbeter und in der anderen ist er nur am Koksen WTF?!
Da hätte ich mir mehr BadAss gewünscht.
Michael Bay Typisch ist der Film auch weniger handlungsfähig.
Aber entegegen meiner Erwartungen auch nicht zuviel Krach-Bumm.
Der Soundtrack ist ganz gut
6/10
Endlich mal jemand, der den Film genauso beschissen findet, wie ich. Wenn auch nicht zu 100% aus den selben Gründen.