AW: Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray
Unbedingt in Englisch ansehen!
Kann den Film nur jedem empfehlen, lief vor 2 Wochen bei uns in der Sneak Preview und war unfassbar geil x)Hab gerade den Trailer zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen, bevor ich das sah, dachte ich, ein gutes XBox live arcade game , mit shit film (die Blider sahen aber auch wirklich schlecht aus), jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, Stellte ich fest:
WHATTHEFUCKINGOHMYFUCKINGGODISLAUGHINGOUTLOUDANDROLINGONTHEFLOORLAUGHING IS THIS FOR A COOL SHIT?
Da muss ich rein *g*
Zieht euch mal den Trailer rein:
WHATTHEFU-
Ne, nochmal mach ich das nicht, aber OMFG!!!!
Unbedingt in Englisch ansehen!

. Irgendwelche Fäkalsachen komen nur relativ selten vor, was ich aber gut fand, weil die lustigeren Sachen sind schon die, wenn sie irgendwelche unsinnigen Stunts versuchen. Für Leute mit Schadensfreude definitiv zu empfehlen, wenn man sich aber durch etwas Kotze, Pisse und Scheiße angeekelt fühlt, sollte man ihn meiden oder anders gesagt, wer Jackass schon immer mochte wird auch diesen mögen und die Leute die Jackass scheiße finden,werden wohl auch diesen Scheiße finden. Übrigens ist Jackass 3D bisher der beste 3D Film den ich gesehen habe, wobei ich jetzt nicht nur den 3D Effekt meine, sondern auch die Filme ansich.
.