Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

Hab gerade den Trailer zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen, bevor ich das sah, dachte ich, ein gutes XBox live arcade game , mit shit film (die Blider sahen aber auch wirklich schlecht aus), jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, Stellte ich fest:
WHATTHEFUCKINGOHMYFUCKINGGODISLAUGHINGOUTLOUDANDROLINGONTHEFLOORLAUGHING IS THIS FOR A COOL SHIT?

Da muss ich rein *g*

Zieht euch mal den Trailer rein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
WHATTHEFU-
Ne, nochmal mach ich das nicht, aber OMFG!!!!
Kann den Film nur jedem empfehlen, lief vor 2 Wochen bei uns in der Sneak Preview und war unfassbar geil x)
Unbedingt in Englisch ansehen!

So, jetzt war ich gerade in Scott Pilgrim drinnen, und er war genauso wie gestern über den Trailer gesprochen habe:
WHATTHEFUCKINGOHMYFUCKINGGODISLAUGHINGOUTLOUDANDROLINGONTHEFLOORLAUGHING IS THIS FOR A COOL SHIT?
EINFACH NUR ALLERERSTE SAHNE!!!! :X :X :X :X

Der Comic/Videospiel Stil war einfach nur genial
Und der Schwule Mitbewohner war tatsächlich die beste Figur :-D

Ein paar kleine Macken gab es allerdings schon, die weibliche Besetzung nämlich, die Schauspielerinnen von Ramona und Envy sahen ihren Comicvorlagen nur wenig ähnlich, wie ich finde.
Aber darauf kann man scheißen.

10/10

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich ein hammergeiler Film!
Ich kann mich nicht mehr errinnern wann ich als letztes bei einem Film so sehr gelacht habe, ob jetzt über die versteckten Witze oder die geilen Sprüche. Ganz klar eine 10/10!

Fuck Scott Pilgrim, hier ist der beste Film:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

My Bloody Valentine 3D (eigentlich 2D, weil ich keinen dieser TV's habe und mir die rot-grünen Brillen nach 'ner Minute Kopfschmerzen bereiten. Aber so heißt der Film nun mal. Kann ich ja auch nix für. Macht aber nix. Habe ihn mir trotzdem mal angesehen. Lief ja eh nix. Also hab ich die DVD einfach mal von einem Kumpel ausgeliehen und sie in den Player reingeschoben. OK, es war nicht der DVD-Player, sondern die PS3. Weil der DVD-Player ist kaputt. Also muss ich ihn mir auf der PS3 ansehen. Ist aber nicht schlimm, weil es ja auch auf der PS3 geht. So richtig über die Surroundanlage. Konnte aber nicht sehr laut machen, da es schon spät war. Ist aber auch nicht schlimm. Hab alles verstanden.)

Allzu viel hab ich mir nicht erwartet. Halt einer dieser tausenden Backwoodslasher, in dem eine Gruppe von fünf, sechs kiffenden Collegestudenten auf eine "supa Partäy" fahren wollen, wo man schon genau weiß, wer stirbt (auch in welcher Reihenfolge... armer Afroamerikaner...) und wer überlebt. Meist das Mädel, die ein weißes Shirt anhat, welches dann am Ende mit Blut und Dreck vollgesaut ist, und dann während der Flucht mit dem Auto den Killer auf der Rückbank übersehen hat, bevor die Credits mit weichgespültem New Metal kommen.

Dem ist aber nicht so. Eine Kleinstadt ist der Schauplatz. Dort gibt es auch eine Miene, wo der Film meistens spielt. Nette Idee, eine Miene gibt es nicht oft in solchen Slashern. Trotzdem war es irgendwie langweilig. Die Charaktere hatten kaum Profil, die Story war lahm. Wobei ich aber sagen muss, dass das Ende (also die Auflösung, wer der Killer ist) recht gut gelungen ist. Hab ich nicht erwartet.

Kann man sich mal ansehen. Muss man aber nicht.

5/10

My Bloody Valentine 3D (eigentlich 2D, weil ich keinen dieser TV's habe und mir die rot-grünen Brillen nach 'ner Minute Kopfschmerzen bereiten. Aber so heißt der Film nun mal. Kann ich ja auch nix für. Macht aber nix. Habe ihn mir trotzdem mal angesehen. Lief ja eh nix. Also hab ich die DVD einfach mal von einem Kumpel ausgeliehen und sie in den Player reingeschoben. OK, es war nicht der DVD-Player, sondern die PS3. Weil der DVD-Player ist kaputt. Also muss ich ihn mir auf der PS3 ansehen. Ist aber nicht schlimm, weil es ja auch auf der PS3 geht. So richtig über die Surroundanlage. Konnte aber nicht sehr laut machen, da es schon spät war. Ist aber auch nicht schlimm. Hab alles verstanden.)

Allzu viel hab ich mir nicht erwartet. Halt einer dieser tausenden Backwoodslasher, in dem eine Gruppe von fünf, sechs kiffenden Collegestudenten auf eine "supa Partäy" fahren wollen, wo man schon genau weiß, wer stirbt (auch in welcher Reihenfolge... armer Afroamerikaner...) und wer überlebt. Meist das Mädel, die ein weißes Shirt anhat, welches dann am Ende mit Blut und Dreck vollgesaut ist, und dann während der Flucht mit dem Auto den Killer auf der Rückbank übersehen hat, bevor die Credits mit weichgespültem New Metal kommen.

Dem ist aber nicht so. Eine Kleinstadt ist der Schauplatz. Dort gibt es auch eine Miene, wo der Film meistens spielt. Nette Idee, eine Miene gibt es nicht oft in solchen Slashern. Trotzdem war es irgendwie langweilig. Die Charaktere hatten kaum Profil, die Story war lahm. Wobei ich aber sagen muss, dass das Ende (also die Auflösung, wer der Killer ist) recht gut gelungen ist. Hab ich nicht erwartet.

Kann man sich mal ansehen. Muss man aber nicht.

5/10
Reaktionäres Gedankengut verbreitende Slasher mit Nu Metal Soundtrack? Das kommt meiner Vorstellung von Hölle recht nahe :$

Habe nun auch endlich mal den Film Und täglich grüßt das Murmeltier angesehen:

6/10.
Obwohl... die Idee: 6,5/10.
Hm... für 1993: 7/10.

Jackass 3D:

Was in Jackass passiert wissen wahrscheinlich die meisten, von daher muss ich da nicht so sehr eingehen. Die meiste Zeit haben sich die Jungs mit irgendwlechen aberwitzigen Ideen selbst weh getan, bei einigen Sachen hät ich echt Mitleid mit ihnen gehabt, wenn sie es nicht extra gemacht hätten :) . Irgendwelche Fäkalsachen komen nur relativ selten vor, was ich aber gut fand, weil die lustigeren Sachen sind schon die, wenn sie irgendwelche unsinnigen Stunts versuchen. Für Leute mit Schadensfreude definitiv zu empfehlen, wenn man sich aber durch etwas Kotze, Pisse und Scheiße angeekelt fühlt, sollte man ihn meiden oder anders gesagt, wer Jackass schon immer mochte wird auch diesen mögen und die Leute die Jackass scheiße finden,werden wohl auch diesen Scheiße finden. Übrigens ist Jackass 3D bisher der beste 3D Film den ich gesehen habe, wobei ich jetzt nicht nur den 3D Effekt meine, sondern auch die Filme ansich.

9/10

Superbad aka Superboring

Viele haben mir gesagt "boah schau den an, der's voll witzig". Nein, ist er nicht. Eigentlich ist nur das letzte Drittel halbwegs interessant/witzig. Diesem pubatärem Schwanzgelaber konnte ich noch nie was abgewinnen.

4 von 10

Superbad aka Superboring

Viele haben mir gesagt "boah schau den an, der's voll witzig". Nein, ist er nicht. Eigentlich ist nur das letzte Drittel halbwegs interessant/witzig. Diesem pubatärem Schwanzgelaber konnte ich noch nie was abgewinnen.

4 von 10
Hör nicht auf solche Ahnungslosen, sondern lieber auf den guten "meister" ;) .

http://2.bp.blogspot.com/_HepsZoYdM2M/RscrD0TlhnI/AAAAAAAAAEg/YK6j8bHS3sI/s320/DonnieDarkoOSTED.jpg

Donnie Darko.

Oh ja, das ist wahrlich ein grandioser Film, sei es der Score der einfach nur sitzt ( sogar Tears for Fears passt in einer Szene wie die Faust aufs Auge), die mysteriöse, schaurige Atmosphäre, das interessante Thema psychologischer Störungen, Philosophie, Zeitreisen und und und.

Jeder sollte sich den mal ansehen, für mich war es ein Erlebnis und ich zähle ihn zu den besten Filmen die ich bis jetzt gesehen hab :top:

@Scot Pilgrim: Nach dem sehr guten feedback hier im tread bin ich nun auch angefixt. ich fand das spiel vom stil her ja eher sympatisch und der trailer vom film war mir etwas zu poliert, aber egal. inzwischen denke ich dass er mich auf die gleiche weise anspricht wie district 9 oder kick-ass. die woche werd ich ihn noch schauen wenn die qualität auf einer gewissen seite meinen ansprüchen entspricht. 

@Scar findet superbad nicht gut: who cares, scar der alte misanthrop geht zum lachen auch in den keller.

@Donnie Darko: darüber brauch man nicht viel zu sagen. jeder der den film kennt, weis dass er was besonderes ist. und dazu imo auch noch sehr gut. und bestimmt auch für narbengesichter genießbar. 

Alien vs Zombies: The dark lurking

ganz schlecht. gore effekte zwar gut, aber das nützt nichts wenn alles andere langweilt. brechreiz wurde nicht durch das blut und gemetzel hervorgerufen, sondern durch unfassbar schlechte schauspieler, schlechte synchro, schlechte regie, schlechte handlung und nicht zuletzt den daraus resultierenden schlechten film. 

2/10

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

hat mir gefallen, absolut einzigartiger film. trotzdem war ich wie erwartet nicht restlos geflasht. nichtsdestotrotz sollte sich jeder gamer den film anschauen, man wird bestens unterhalten. freu mich schon mir den film nochmal auf blu-ray anzusehen.  

8,5/10

Die Horde:

Eine Gruppe Polizisten wollen sich an eine Gang rächen, welche den Tod eines Kollegen verschuldet haben. Als sie das Hochhaus stürmen in dem sich die Gang befindet, werden sie allerdings gefangen genommen. Allerdings können sich die Gangmitglieder nicht lange darüber erfreuen, dass sie Polizisten als Geiseln haben, da sie von Zombies angegriffen werden. Nun müssen alle zusammen arbeiten, damit man labend aus dem Gebäude kommt, womit nicht jeder einverstanden ist.
Der Film ist ziemlich ernst und deshalb stören auch vereinzelnd schlechte schauspielerische Leistungen und der alte Fettsack, der später im Film vorkommt, ansonsten bekommt man einen recht ordentlichen Zombiestreifen vorgesetzt.

6,5/10

Bordello of Blood:

Ein Privatdetektiv bekommt von einer jungen Frau den Auftrag ihren Bruder zu finden. Seine Ermittlungen führen ihn zu einem Bordell, welches als Bestattungsinstitut getarnt ist. Diese Geschichte will dann weder die Polizei noch die Auftragsgeberin glauben, deshalb ermittelt er auf eigene Faust weiter und findet auch bald raus, dass das Bordell von Vampiren geleitet wird.
Der Film wirkte für mich wie ein Film den man für das US Fernshen gedreht hatte (vielleicht wurde er es auch, weiß ich nicht). Allerdings wie ein guter, die Effekte sind sehr gut und der Film wird auch nicht langweilig. Man kann also nur wenig meckern.

8/10

Paranormal Activity 2

para.jpg

Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in "Paranormal Activity 2" wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an.
Fazit: Wer den ersten Teil gemocht hat, wird auch den zweiten mögen. Es dauert zwar wieder bis der Film richtig in Fahrt kommt, aber dann bekommt man die gewohnte Paranormal Activity- Kost ;)
Mir hat er gut gefallen,
am Ende wird auch ein dritter Teil angedeutet.

7,5/10

Kinostart Deutschland: 04.11.2010
Thriller, Horror
USA 2010,
Laufzeit: ca. 91 min.
FSK: ab 16,
$2,75 Mio. Budget

Trailer:

Eingebundener Inhalt

Machete

Machete wird als Sündenbock für einen missglückten Anschlag auf einen US Senator gemacht. Dem Senator passt dieses ziemlich gut, da er eine ziemlich rassistische Politik betreibt und die Einwanderungsgesetze verschärfen will. Machete ermittelt nun auf eigene Faust und findet bald raus, das es um noch mehr geht, als die Wahl des Senators.
Ich kann an den Film eigentlich nicht viel rummeckern, außer vielleicht von Steven Seagal, der nicht die beste schauspielerische Leistung brachte und auch der coolnes Faktor hilft ihn diesmal nicht weiter, weil er erstens sehr fett geworden ist und weil Danny motherfucking Trejo ihn in diesem Punkt überlegen ist. Allerdings sollte man sich diesen Film eh nicht wegen den schauspielerischen Leistungen anschauen, auch wenn namenhafte Schauspieler vertreten sind, wie Jessica Alba, Robert De Niro und Danny motherfucking Trejo, sondern eher um einfach Spaß zu haben.

9/10

Zurück