Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

http://assets.huluim.com/shows/key_...ack to the Future: Part Three [color="#ff00008/10

:X

Stichtag

http://pickhost.eu/images/0004/0949...ost.eu/images/0004/0948/poster_triangle-1.jpg

[/size]
Als Jess mit Freunden einen Segelturn unternimmt, hat sie von Anfang an ein komisches Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen. Jess ist davon überzeugt, dass sie schon einmal auf diesem Schiff war und obwohl das Schiff verwahrlost ist, sind sie trotzdem nicht allein. Jemand jagt sie, einen nach dem anderen. Nur Jess hat den Schlüssel zum Ende dieses nervenaufreibenden Terrors in der Hand - ohne etwas davon zu ahnen.
Fazit:
Durchwachsene schauspielerische Leistungen, aber überraschende Story. Nichts "neues", aber interessant.

8,0

Originaltitel: Triangle
Genre: Thriller, Horror, Mystery
Großbritannien, Australien 2009,
Laufzeit: ca. 89 min.
FSK: ab 16

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

30 days of night: dark days

schlecht. dagegen war der erste teil ein meisterwerk. einfach nur langweilig. 30 days of night war ein film der keine fortsetzung braucht, und das merkt man am deutlichsten an dieser pseudo-fortsetzung. das einzige was die beiden filme verbindet ist das aussehen der vampire.
der film ist zwar kein totalausfall, aber dennoch gibts keinen grund ihn irgendjemandem zu empfehlen. 

4/10

Shining
Ein Klassiker weniger auf meiner Liste. Ich muss den Film einfach aus heutiger Sicht bewerten und da bedient er sich so ziemlich jedem Klischee. Mag sein, dass das vor 30 Jahren noch nicht so war, aber da hab ich noch nicht gelebt, also ist es mir scheißegal :] Schon als ich den
maximal Pigmentierten
gesehen habe war mir klar was daraus wird :B Hab den Film noch mit nem Freund gesehen und wir sind teilweise schreiend vor dem TV gesessen, weil wir uns darüber aufgereget haben wie die Personen teils agierten. Davon abgesehen hat das scheiß Kind genervt wie sau. Jack Nicholson war aber natürlich klasse. Egal wie unerwartet langweilig ich den Film an sich fand, ich liebe sein Mimikspiel.

5 von 10 Macht euch ins Hemd.

Shining
Ein Klassiker weniger auf meiner Liste. Ich muss den Film einfach aus heutiger Sicht bewerten und da bedient er sich so ziemlich jedem Klischee. Mag sein, dass das vor 30 Jahren noch nicht so war, aber da hab ich noch nicht gelebt, also ist es mir scheißegal :] Schon als ich den
maximal Pigmentierten
gesehen habe war mir klar was daraus wird :B Hab den Film noch mit nem Freund gesehen und wir sind teilweise schreiend vor dem TV gesessen, weil wir uns darüber aufgereget haben wie die Personen teils agierten. Davon abgesehen hat das scheiß Kind genervt wie sau. Jack Nicholson war aber natürlich klasse. Egal wie unerwartet langweilig ich den Film an sich fand, ich liebe sein Mimikspiel.

Och nee, ich bin mit nem Kumpel auch die letzten Wochen dabei, alte Horrofilme wieder anzusehen und da hatte ich eigentlich noch ziemliche Hoffnungen in Shining gesetzt :|
Bis jetzt haben wir Stephen King's "It" gesehen und die beiden Pet Sematary-Filme, alles einfach absolut nicht mehr gruselig, größtenteils auch wegen den von dir genannten Klischees und Handlungen der Personen...
Naja, vielleicht wird's mit Poltergeist ja was, den hab ich mehr oder weniger versehentlich als viel zu kleines Kind mal geguckt und zumindest da war er richtig gruselig...

Ansonsten einige Schnellwertungen:

The Expendables
Genau das was ich erwartet hatte, keine Handlung, klasse Action, hab ich nix dran auszusetzen.
7.5 / 10

Crank
siehe The Expendables
7.5 / 10

Disturbia
Am Anfang dachte ich, das wird wieder so'ne langweilige Teenie-Detektiv-Geschichte, aber ich muss sagen, dass es dann doch einige Szenen gab, die ganz schön zum mitfiebern angeregt haben (vor allem als Shias Kumpel bei dem Nachbar in die Garage eingebrochen ist), ansonsten leider relativ überraschungslos.
7/10

Bandidas
Glaub sogar, den hatte ich hier schonmal bewertet... Joa, ganz solide Western-Komödie mit altbekannter "Skrupelloser Unternehmer will Eisenbahnstrecke mitten durch unser Land bauen"-Story. Alles in allem aber trotzdem ein sehr sympathischer Film, den man sich ruhig mal ansehen kann.
7.5 / 10

Volver
Eigentlich dachte ich, das wär ne Komödie, stellte sich dann aber doch als Drama mit gelegentlichen lustigen Stellen heraus. Naja, ich fand die Handlung (Familienprobleme, etc.) nicht sonderlich spannend, aber wenn einem das Genre zusagt ist es kein schlechter Film.
6 / 10 (weil, wie gesagt, nicht mein Interessengebiet)

Road Trip
Kommt nicht ganz an American Pie ran, aber dennoch durchaus sehenswert.
7 / 10

Shining
maximal Pigmentierten

Och nee, ich bin mit nem Kumpel auch die letzten Wochen dabei, alte Horrofilme wieder anzusehen und da hatte ich eigentlich noch ziemliche Hoffnungen in Shining gesetzt :|
Bis jetzt haben wir Stephen King's "It" gesehen und die beiden Pet Sematary-Filme, alles einfach absolut nicht mehr gruselig, größtenteils auch wegen den von dir genannten Klischees und Handlungen der Personen...
Naja, vielleicht wird's mit Poltergeist ja was, den hab ich mehr oder weniger versehentlich als viel zu kleines Kind mal geguckt und zumindest da war er richtig gruselig...
Ich muss auch sagen, dass ich einige Klassiker stinklangweilig finde, wie z.B. Shining, Exorzist oder Friedhof der Kuscheltiere, liegt wohl, wie scar schon geschrieben hat, am alter. Ich will aber nicht sagen das ich alte Filme alle schlecht finde. Tanz der Teufel, Das Ding oder Es sind super. Wobei ich letzteren auch nicht gruselig finde. Mit dem verbinde ich eher Kindheitserinnerungen, weil meine Eltern mir den mal aufgenommen haben und ich mir den dann als Kind unzählige male angeschaut hatte

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 1

8/10

An sich ein guter Film, die Thematik ist sowieso Faszinierend, das einzige, was mir negativ auffiel: Der Film fühlte sich länger an als er ist, es gab Momente die zwar atmosphärisch in Szene gesetzt wurden, in denen aber dann so viel passiert ist, das man hätte auf Klo gehen können ohne was zu verpassen. Demnach hätten ihm warscheinlich 4 Stunden Spielzeit besser getan, als 2x 2,5 Stunden. Aber das wäre ja undenkbar, kürzere Filme als die Vorgänger.. pff.

Aber Nichtsdestotrotz, ich hatte meinen Spaß, und als Fanboy packe ich mir selber nochmal nen Punkt oben drauf und habe eine 9 als Endnote. :B

Ihr habt doch einen an der Waffel. :P Shining ist absolutes Pflichtprogramm, sofern man sich auch nur ein bisschen für psychologischen Horror interessiert. Schau ihn dir an, Tingle. Scar und Walti haben nur zuviel gesoffen. :P Von mir bekommt er jedenfall eine Over 9000/10

Frozen

Paar Jahre in der Zukunft hat die globale Erderwärmung ihren Höhepunkt erreicht. Ein paar Ökofritzen wollen in der mittlerweile völlig aufgetauten und mit Pflanzen bestückten Antarktis irgendwas untersuchen und entdecken so ein Mammut, was in unter einem Stück einsamen Eis auftaucht. Dann stellt sich heraus, dass so komische urzeitliche Käfer mit rausgekommen sind, die die Menschen von innen heraus auffressen.

So ein Überlebensfilm halt. Mit langweiligen Charakteren, vorhersehbaren Ereignissen und Wendungen, in Anbetracht der Krabbelviecher aber auch einer netten Idee. Nur wenn ein Opfer dieser Käfer Scheiße kotzt, ist es eklig. Hätte die Pizza doch mal im Gefrierschrank lassen sollen. :P

Ihr habt doch einen an der Waffel. :P Shining ist absolutes Pflichtprogramm, sofern man sich auch nur ein bisschen für psychologischen Horror interessiert. Schau ihn dir an, Tingle. Scar und Walti haben nur zuviel gesoffen. :P Von mir bekommt er jedenfall eine Over 9000/10

100 % approval. :top:
Für mich einer, vielleicht sogar der beste Psychohorror-Streifen, den es gibt.

Da muss ich auch ohne wenn und aber zustimmen (obwohl mein Filmgeschmack hier leider Gottes eh nicht ernst genommen wird :( ). Shining ist ein Kultfilm und darf auch von Narbengesichtern nicht mit ner 5 abgestraft werden.

Kann die negativen Postings auch nicht nachvollziehen.
Shining ist eben ein Psycho-Thriller und nicht nur Folter und Metzeln.

Für einen Klassiker ist er nichtmal angestaubt oder sowas in der Art

Saw 3D - Vollendung
http://img.ofdb.de/film/197/197234....___________________________ [color="#ff0000SAW[img src="http://img.ofdb.de/film/52/52211.jpg[/img]
Ein Psychopath bringt zwei scheinbar willkürlich ausgewählte Personen in seine Gewalt, um ein teuflisches Spiel mit ihnen zu treiben. Eingeschlossen in einen kargen, spärlich ausgestatteten Baderaum ist es
nur durch Töten des jeweils Anderen möglich, das "Spiel" des Killers zu gewinnen und somit zu überleben. Während sich die Situation mehr und mehr zuspitzt, gelingt es den Geiseln Stück für Stück die düsteren
Hintergründe des sadistischen Treibens zu entlarven. Doch kann man sich untereinander überhaupt trauen?
Nach dem gestrigen Kinobesuch hab ich mich entschieden heute nochmal den Erstling in meine Konsole zu schieben. Muss ich dazu wirklich noch was sagen? Imo einer der besten Horror (Thriller) aller Zeiten und jetzt schon ein morderner Klassiker des Genres.
Und das Finale lässt wohl jeden am Ende mit offenem Mund zurück
(sind wir doch mal ehrlich: Wäre dieser John Kramer (alias Jigsaw) nicht da auf dem Boden gelegen und sich nach Ablauf der Zeit erhoben, dann würde die Reihe heute wohl nie und nimmer derartige Beliebtheit genießen. Man muss sich sogar die Frage stellen, ob es dann überhaupt zu (einem) Nachfolger (n) gereicht hätte)
.

9.6/10

www.ofdb.de/view.php

The Toxic Avenger

Die Kleinstadt "Tromaville" ( :B ) wird von einem korrupten Bürgermeister angeführt, der den Giftmüll des ganzen Landes für Geld in diesem Ort aufbewahrt. Melvin ( :B ), ein ziemlich zerstreuter Außenseiter und Reinigungskraft im Fitnessstudio, muss sich währenddessen den Spott und Hohn seiner kuhlen Gleichaltrigen gefallen lassen. Als sie ihn in ein Ballettoutfit ( :B ) gesteckt haben und ihn unwissentlich eine Ziege küssen ließen ( :B ), springt er aus dem Fenster und landet auf einem LKW, der die offenen ( :B ) Fässer mit Giftmüll transportiert. Er läuft schnell nach Hause und verwandelt sich in den TOXIC AVENGER!!!11 :B

Fortan bekämpft er, mit supidupi Kräften ausgestattet, das Verbrechen in Tromaville. %)

Ein Trashfilm, wie er sein muss. :X Unglaublich beschissene Schaupieler, eine völlig hirnrissige Geschichte, total unpassende Witze, dilettantische Szenenwechsel und brechreizerzeugende Musik. :X Ich lag nur noch auf dem Boden. :-D

Aus der Sicht eines "normalen" Zuschauers: 2/10
Aus der Sicht eines Trashliebhabers: 9/10

Muss mir die Tage den zweiten ansehen. :X

Wie ist eigentlich die Inception Blu-Ray?

Hab den Film ja mit 10/10 bewertet, aber gibt es irgendwie Bonusmaterial oder neue Szenen?

Wie ist eigentlich die Inception Blu-Ray?

Hab den Film ja mit 10/10 bewertet, aber gibt es irgendwie Bonusmaterial oder neue Szenen?
Hab die Bluray zwar hier liegen, aber noch nicht angeschaut. Laut bluray-disc.de http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/inception-blu-ray-disc sollen die Extras aber ok sein (3,9 von 5 Sterne).
same here

laut ofdb.de soll folgendes enthalten sein:

Disc 1 BD50
  • Extraktions-Modus
  • BD-Live

Disc 2 BD25
  • Making of (HD):
    - Träume: Kino des Unterbewußtseins (44:29 Min.)
    - Inception: Der Cobol Job - Ein Comic-Prolog (14:33 Min.)

• Inception DTS HD Master Audio 5.1 Soundtrack:
    - We built our own World (1:57 Min.)
    - Dream is Collapsing (2:25 Min.)
    - Radical Notion (3:44 Min.)
    - Old Souls (7:45 Min.)
    - 528491 (2:25 Min.)
    - Mombasa (4:56 Min.)
    - One simple Idea (2:30 Min.)
    - Dream within a Dream (5:06 Min.)
    - Paradox (3:27 Min.)
    - Time (4:37 Min.)

• Konzeptskizzen-Galerie
  • Promotion-Artwork

• Trailer & TV-Spots (HD):

- Trailer:
    Teasertrailer 1 (1:03 Min.)
    Trailer 2 (1:22 Min.)
    Trailer 3 (2:24 Min.)

- TV-Spots:
    Charaktere (Clip 39) (2:02 Min.)
    Zurück zur Realität (Clip 45) (2:02 Min.)
    Extraktor (Clip 50) (1:02 Min.)
    Der Koordinator (Clip 51) (1:02 Min.)
    Architekt (Clip 52) (1:02 Min.)
    Eine simple Idee (Clip 25) (0:33 Min.)
    Veränderung (Clip 27) (0:32 Min.)
    The Dream is Real (Clip 28) (0:32 Min.)
    Der Anfang (Clip 33) (0:32 Min.)
    Realität (Clip 38) (0:32 Min)
    Bewaffnet (Clip 47) (0:32 Min.)
    Weck mich (Clip 49) (0:32 Min.)
    10 Stunden (Clip 57) (0:32 Min.)

Zurück