andypanther
Bekanntes Gesicht
AW:
Gerade wegen diesen Preisen hol ich mir Getränke und Essen immer vom Billig-Supermarkt neben dem Kino
Nur auf Popcorn muss man dann halt eben verzichten 
Gerade wegen diesen Preisen hol ich mir Getränke und Essen immer vom Billig-Supermarkt neben dem Kino
Nur auf Popcorn muss man dann halt eben verzichten 
) und man müsste es dann auch heimlich reinschleppen, da es, so weit ich weiss, nicht erlaubt ist und auf so was habe ich ehrlich gesagt keine Lust. 
. Wir haben uns überreden lassen und haben einige Male überlegt, während dem Film zu gehen. Das Geld lieber für Cola und Popcorn im Kino ausgeben, genauso teuer, aber mehr wert 
)war zwar ein wenig sehr patriotisch, na ja, Amis halt, aber sonst gut gemacht
. Aber Teil2, das war billiger Abklatsch mit viel Computertechnik.
Wer aber Borat gemocht hat, wird sicherlich auch Brüno gut finden. Was Sacha Baron Cohen da macht, reicht von krank über absurd bis urkomisch. Natürlich gibt es gestellte Szenen, wie bei Borat auch schon. Oft fragt man sich, ob er wirklich die Frechheit besitzt das gerade gesehene gemacht zu haben oder ob das eine gestellte Szene war. Aber nichtsdestotrotz erkennt man schon das ein oder andere an verschiedenen Faktoren. Den Film sollte man sich mal angucken, ins Kino muss man aber nicht unbedingt. Übrigens: Ich hab den Film in Originalton mit Untertitel im Kino gesehen, das ist nach wie vor am besten wenn man die Wahl hat.