Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: *Überschrift*

My Bloody Valentine soll wohl nicht mehr sein, als ein Standard-Slasher/-Horrorfilm der sich wohl nur wegen 3d lohnt, habe ihn selber nicht gesehen aber jeder aus meinem Bekanntenkreis sagt das. ;)

Hab mir die Blue Ray von "Der Mann der niemals lebte" gekauft

Russel Crowe u. Leonardo di Caprio

so ein Mist :hop:
(Widescreen Vision 4/5 Sternen!) :B

podi am 13.07.2009 14:57 schrieb:
Hab mir die Blue Ray von "Der Mann der niemals lebte" gekauft

Russel Crowe u. Leonardo di Caprio

so ein Mist :hop:
(Widescreen Vision 4/5 Sternen!) :B
LOL podi :-D

Tja dann sag ich mal, wer auf intelligente Thriller mit Nahost-Setting steht, unbedingt anschauen %)
8/10 von mir, das Einflechten einer mauen Liebesstory gibt bissel Abzug, sonst kann man an dem Cast nichts aussetzen.

Und um dann nach einen aktuellen Film beizutragen.

State Of Play

Sehr netter Thriller mit Russell Crowe und Ben Affleck. Die Nebenrollen sind fein besetzt und die Story wird gut rübergebracht.

9/10

mcjunior am 13.07.2009 14:51 schrieb:
Hat jemand schon "My Bloody Valentine" gesehen? Wollt ihn mir gerne in 3D anschauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das auch lohnt...
Gesehen nicht, aber die Reviews sind nicht so schlecht.
Beispiel: hier

petib am 13.07.2009 15:02 schrieb:

State Of Play

Sehr netter Thriller mit Russell Crowe und Ben Affleck. Die Nebenrollen sind fein besetzt und die Story wird gut rübergebracht.

9/10

Das war doch bitte die am ödesten erzählten Story seit langem? Ich steh auf Filme mit Tiefgang und intelligenter Handlung wo mitgedacht werden muss. Aber der Streifen war lahm.
Natürlich hat auch die Rolle von Russel Crowe dem Ganzen etwas "gleichgültiges" gegeben. Und das hab ich nicht ganz verkraftet :S .

Der Film ist ab sofort zum Tausch zu haben. :)
(garantiert nur einmal gesehen :-D )

podi am 13.07.2009 15:12 schrieb:

State Of Play

9/10

Das war doch bitte die am ödesten erzählten Story seit langem? Ich steh auf Filme mit Tiefgang und intelligenter Handlung wo mitgedacht werden muss. Aber der Streifen war lahm.
Natürlich hat auch die Rolle von Russel Crowe dem Ganzen etwas "gleichgültiges" gegeben. Und das hab ich nicht ganz verkraftet :S .

Ich merke schon, was Filme angeht haben wir komplett die gegenteilige Meinung. Wo war State of Play denn bitte öde? Scheint eher so, dass du generell mit dem Spiel von Russell Crowe ein Problem hast.

Die Handlung war intelligenter als bei 80% der letzten Filme dieses Genres. Und wo Crowe gleichgültig gewirkt hat, weiß ich auch nicht so ganz :-o

petib am 13.07.2009 16:07 schrieb:
podi am 13.07.2009 15:12 schrieb:

State Of Play

9/10

Ich merke schon, was Filme angeht haben wir komplett die gegenteilige Meinung. Wo war State of Play denn bitte öde? Scheint eher so, dass du generell mit dem Spiel von Russell Crowe ein Problem hast.

Die Handlung war intelligenter als bei 80% der letzten Filme dieses Genres. Und wo Crowe gleichgültig gewirkt hat, weiß ich auch nicht so ganz :-o

äh... tschuldigung... der Kommentar bezieht sich noch auf "Der Mann der niemals lebte"
State of play kenn ich (noch) nicht ;)

podi am 13.07.2009 16:14 schrieb:
äh... tschuldigung... der Kommentar bezieht sich noch auf "Der Mann der niemals lebte"
State of play kenn ich (noch) nicht ;)
Aso :-D

Dann anschauen und dann diskutieren wir weiter :]

p.s. Best Film ever :

Im Rausch der Tiefe

mit Jean Reno (einer der besten Schauspieler!)

wenn irgenwie möglich auf einer grossen Leinwand ansehen :-D

Gestern Fargo auf Blue Ray gekauft :-D
Den Film kann ich absolut empfehlen. Echt schwarzer Humor

Habe letztens mal wieder der Pate gesehen
wer es noch nicht getan hat, hat selber Schuld ;)

klare 10/10 den Film kann man einfach nicht schlecht finden =)

Interview mit einem Vampir, gestern auf Xbox Live ausgeliehen.
Film ist klasse, nur ein Minuspunkt, wenn sie leise gesprochen haben hat man nichts verstanden, wenn sie gebrüllt haben war es viel zu laut. An sich nichts schlimmes, nur doof wenn die Familie schläft.

Ich geb eine 9.7/10

Ich hab letztens die letzten 45 Minuten von Severance gesehen. Was ich gesehen habe, hat mir wirklich gefallen. Nicht nur ein Slasher, sondern dazu noch schön viel schwarzer Humor. Den werd ich mir wohl mal auf DVD zulegen und ganz schauen...

Ice Age 3

Hatte anfangs noch wegen den Dinosauriern Panik, das der film dadurch schrott wird, aber im endeffekt war er mindestens genausogut wie teil 2 (teil 1 war dadurch, das (sehr hässlich ausehende) Menschen vorkamen und die Story damals von der Monster AG geklaut wurde nen tick schlechter, aber auch gut), wenn nicht sogar besser (Scrat und neuerdings seine Freundin waren aber wie immer das beste). :X :X

10/10

P.S: Ich empfehl euch, den Film in 3D zu sehen

dsr159 am 14.07.2009 20:15 schrieb:
Ich hab letztens die letzten 45 Minuten von Severance gesehen. Was ich gesehen habe, hat mir wirklich gefallen. Nicht nur ein Slasher, sondern dazu noch schön viel schwarzer Humor. Den werd ich mir wohl mal auf DVD zulegen und ganz schauen...

Kann ich nur empfehlen, hab ich mir selbst auf DVD zugelegt und ist wirklich gut :top:

KennyII am 14.07.2009 22:52 schrieb:
dsr159 am 14.07.2009 20:15 schrieb:

Kann ich nur empfehlen, hab ich mir selbst auf DVD zugelegt und ist wirklich gut :top:
Da kann ich zustimmen, hab ihn ebenfalls und find ihn sehr gut

nicht-die-mama am 14.07.2009 18:49 schrieb:
Interview mit einem Vampir, gestern auf Xbox Live ausgeliehen.
Film ist klasse, nur ein Minuspunkt, wenn sie leise gesprochen haben hat man nichts verstanden, wenn sie gebrüllt haben war es viel zu laut. An sich nichts schlimmes, nur doof wenn die Familie schläft.

Ich geb eine 9.7/10
Das sind diese Horror-Effekte.
Damit man sich erschreckt...

Zurück