Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: *Überschrift*

Einer meiner Lieblingsfilme ist ein absoluter Klassiker

Der Clou mit Robert Redford und Paul Newman =)

Ein Stück Deutsche Geschichte " Der Baader Meinhof komplex" , auch ein sehr guter Film!

link2007 am 14.07.2009 23:37 schrieb:
nicht-die-mama am 14.07.2009 18:49 schrieb:
Interview mit einem Vampir, gestern auf Xbox Live ausgeliehen.
Film ist klasse, nur ein Minuspunkt, wenn sie leise gesprochen haben hat man nichts verstanden, wenn sie gebrüllt haben war es viel zu laut. An sich nichts schlimmes, nur doof wenn die Familie schläft.

Ich geb eine 9.7/10
Das sind diese Horror-Effekte.
Damit man sich erschreckt...
Guck dir erstmal den Film an, das sind definitv keine Horroreffekte.

Es gibt in Wien ein Kino, da spielten sie über Jahre jeden Samstag in der Nachtvorstellung um 23h den Film " Die 120 Tage von Sodom " . Da haben wir gewartet bis wir endlich 18 waren und uns den Film ansehen durften. Das ist das mit Abstand krankeste was ich je im Kino gesehen habe. Von den ca. 20 Leuten die sich eine Karte gekauft haben waren am schluss etwa noch 10 da. Und wir haben um jeden Preis ausgehalten obwohl uns schon schlecht war :B .

podi am 15.07.2009 15:15 schrieb:
Es gibt in Wien ein Kino, da spielten sie über Jahre jeden Samstag in der Nachtvorstellung um 23h den Film " Die 120 Tage von Sodom " . Da haben wir gewartet bis wir endlich 18 waren und uns den Film ansehen durften. Das ist das mit Abstand krankeste was ich je im Kino gesehen habe. Von den ca. 20 Leuten die sich eine Karte gekauft haben waren am schluss etwa noch 10 da. Und wir haben um jeden Preis ausgehalten obwohl uns schon schlecht war :B .

Der Film ist nur noch krank.

harry potter 6

war gestern abend drin und fand ihn recht gelungen.
von dem 4. und 5. teil (von den filmen sowie den büchern) war ich enttäuscht und so war ich positiv überrascht, dass es mit dem 6. teil (wie auch mit dem 6. buch) wieder aufwärz ging :top: . die story wird duch die romanzen und den dadurch resultierenden gags aufgelockert, was mir ganz gut gefiel :B . die effekte sind auch diesmal wieder nicht von schlechten eltern %)

8/10

AW: harry potter 6

Morf-Senfbaer am 16.07.2009 12:19 schrieb:
war gestern abend drin und fand ihn recht gelungen.
von dem 4. und 5. teil (von den filmen sowie den büchern) war ich enttäuscht und so war ich positiv überrascht, dass es mit dem 6. teil (wie auch mit dem 6. buch) wieder aufwärz ging :top: . die story wird duch die romanzen und den dadurch resultierenden gags aufgelockert, was mir ganz gut gefiel :B . die effekte sind auch diesmal wieder nicht von schlechten eltern %)

8/10

werd heut abend auch reingehen, bin schon gespannt und hoffe er wird besser als der 5.

podi am 15.07.2009 15:15 schrieb:

also wenn man alles verfilmt hätte was marquis de sade in seiner schrift ,,die 120 tage von sodom'' geschrieben hat würden die produzenten dafür definitiv ins gefängnis kommen

ihr könnt euch ja mal den wikipedia artikel darüber durchlesen

wenn ihr scharf darauf seid möglichst kranke filme zu sehen seht euch mal diesen thread an http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=57817

ich habe mir nur einige ausschnitte aus filmen die dort erwähnt werden auf youtube angesehen

Harry Potter und der Halbblutprinz: 9/10

9/10, weil in diesem Teil meine persönliche Lieblings-Harry Potter-Filmszene vorkommt (die Szene mit Katie Bell).
Ansonsten sehr gute Effekte (unter anderem das Feuer in der Höhle). Allerdings fand ich es schade, dass die große Schlacht am Ende des Buches überhaupt nicht im Film vorkommt, genau so wenig wie die
Beerdigung von Dumbledore
. Dafür war z.B. die Szene, in der der
Fuchsbau von den Todessern
zerstört wird, sehr unterhaltsam.

Chiko

Hat mir wirklich gut gefallen, normalerweise stehe ich nicht auf deutsche Filme, aber der hier war wirklich gut.
Die Story war gut und die Schauspieler waren auch überzeugend, das Ende auch top.

8/10

AW: Chiko

KennyII am 17.07.2009 15:54 schrieb:
Hat mir wirklich gut gefallen, normalerweise stehe ich nicht auf deutsche Filme, aber der hier war wirklich gut.
Die Story war gut und die Schauspieler waren auch überzeugend, das Ende auch top.

8/10

Welcher Film? :confused:

Wie bestimmt schon alle wissen, läuft seit kurzem Harry Potter und der Halbblutprinz in den Kinos.
Und ich gehe heute in die 15:00 Uhr Vorstellung. %)

Das Omen: 5/10
Der Film wurde zum Ende hin immer schlechter... :|

My Bloody Valentine 3D: 7/10
Fand den Film ganz lustig. Hätte mir jedoch mehr Gore gewünscht.

Crank 2: 8/10
Crank halt. Allerdings fand ich hier ebenfalls das Ende sehr schlecht. Deshalb "nur" 8/10.

Zurück