Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW:

Gerade wegen diesen Preisen hol ich mir Getränke und Essen immer vom Billig-Supermarkt neben dem Kino ;) Nur auf Popcorn muss man dann halt eben verzichten :S

AW:

andypanther am 09.07.2009 14:05 schrieb:
Gerade wegen diesen Preisen hol ich mir Getränke und Essen immer vom Billig-Supermarkt neben dem Kino ;) Nur auf Popcorn muss man dann halt eben verzichten :S
Einen Supermarkt gibt es in der Nähe nicht (nur teure Restaurants :B ) und man müsste es dann auch heimlich reinschleppen, da es, so weit ich weiss, nicht erlaubt ist und auf so was habe ich ehrlich gesagt keine Lust. :|

AW:

Bitte auf keinen Fall Transformers2 anschauen. :B Absoluter Trash :hop: . Wir haben uns überreden lassen und haben einige Male überlegt, während dem Film zu gehen. Das Geld lieber für Cola und Popcorn im Kino ausgeben, genauso teuer, aber mehr wert ;)

AW:

podi am 09.07.2009 14:35 schrieb:
Bitte auf keinen Fall Transformers2 anschauen. :B Absoluter Trash :hop: . Wir haben uns überreden lassen und haben einige Male überlegt, während dem Film zu gehen. Das Geld lieber für Cola und Popcorn im Kino ausgeben, genauso teuer, aber mehr wert ;)
Fand den ersten Teil auch schon scheiße, besonders wegen diesen Shia LaBööff, echt grottiger Schauspieler

AW:

Behaupte ich das genau Gegenteil. Wem Teil eins gefallen hat, unbedingt auch 2 sehen. Ist zwar nicht ganz so gut, aber immernoch sehr sehenswert für Freunde des Genre.

Bekommt von mir ne 8/10

Wer bei so einem Film anspruchsvolle Unterhaltung erwartet, geht eh mit ganz falschen Erwartungen in den Film.

AW:

petib am 09.07.2009 15:24 schrieb:
Behaupte ich das genau Gegenteil. Wem Teil eins gefallen hat, unbedingt auch 2 sehen. Ist zwar nicht ganz so gut, aber immernoch sehr sehenswert für Freunde des Genre.

Bekommt von mir ne 8/10

Wer bei so einem Film anspruchsvolle Unterhaltung erwartet, geht eh mit ganz falschen Erwartungen in den Film.
Transformers bekommt von mir alleine schon wegen Megan Fox 10/10 Punkten. :X

AW:

petib am 09.07.2009 15:24 schrieb:

Bekommt von mir ne 8/10

Mir hat ja Teil1 gefallen (7/10) (hab sogar die DVD :confused: )war zwar ein wenig sehr patriotisch, na ja, Amis halt, aber sonst gut gemacht :] . Aber Teil2, das war billiger Abklatsch mit viel Computertechnik.

AW:

The Crow (Die Krähe)
http://www.bluray-disc.de/files/user_uploads/6723_4aacc750fad4c24b56c5739abc73cd5f.jpg

Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Alex Proyas

Darsteller:

Brandon Lee
Ernie Hudson
Michael Wincott
Rochelle Davis
Bai Ling
Sofia Shinas
Anna Levine
David Patrick Kelly
Angel David
Laurence Mason
Michael Massee
Tony Todd

Ein Jahr nachdem der Musiker Eric Draven und seine Frau brutal ermordet wurden, bringt legendengemäß eine Krähe seine Seele aus dem Reich der Toten zurück, um die Morde zu rächen. Ergo steht Draven als untoter Rächer aus dem Grabe wieder auf und hetzt, verfolgt von einem Polizisten, die Killer zu Tode.

Ein genialer Film, den jeder mal gesehn haben muss. Die schaurige Atmosphäre zählt genauso zu den Highlights, wie die tolle schauspielerische Leistung des während der Dreharbeiten leider verstorbenen Brandon Lee (Sohn von Bruce Lee).
Dürfte auch für wenig Geld zu erwerben sein ;)

9.5/10

AW:

Heute geh ich auch wieder mal seit langem ins Kino und werd mir Ice Age 3D anschauen.

Ich bin mal sehr gespannt weil der Film in 3D ist aber hier wurde ja schon öfters gepostet das, dass nicht gerade stark auffällt.
Da ich aber die Vorgänger verdammt lustig fand
1 war besser als 2
geh ich ihn heute trozdem anschaun, wird bestimmt ne Party :] :B

AW: *Überschrift*

KennyII am 28.06.2009 22:47 schrieb:
Prestige - Meister der Magie

Guter Film, 2 wirklich gute Hauptdarsteller und einige Wendungen, die überraschend sind.
Der Film ist über die ganze Länge unterhaltsam. 8/10

guck dir auch noch den film ,,the illusionist'' an ! :top:
wenn du den schon gesehen hast, wie fandest du das ende?

Mirrors

War eh schon scharf auf den Film und wurde nicht enttäuscht. Schaurige Atmosphäre, tolle Effekte (ausgerissene Unterkiefer ftw :B ), gute Schauspieler und eine nette Geschichte mit einem noch netteren Ende.

9/10

Final Call:

mit Jason Stattham, Ich denke der Film ist ganz anschaubar wenn man auf Actionfilme und Thriller steht, es ist zwar alles ziemlich vorhersehbar und trozdem wird man an einige Stellen überrascht.

7.5/10

Panic Room:

mit Jodie Foster, Ich hatte keine Erwartungen an den Film da mir ein Freund sagte er sei Kacke :B , dennoch wurde ich Positiv überrascht. Der Film bleibt bis zum Schluss spannend, für Fans von Thrillern wirklich nur zu empfehlen!

8/10

Das Haus der Dämonen

http://www.odditycinema.com/wp-content/uploads/2009/03/haunting-connecticut.jpg

Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara hat ein günstiges Haus gefunden, dass der schlechten finanziellen Lage der Familie entgegen kommt. Kaum eingezogen erfährt die Familie, dass das Haus mit einer dunklen Geschichte aufwartet. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt und es kam zu unvorstellbaren Geschehnissen mit schwarzer Magie. Sehr bald beginnt Matt, unheimliche Dinge wahrzunehmen. Die Eltern zweifeln: Liegt es an den starken Medikamenten? Oder doch am Haus? Als Jonah, der Sohn des damaligen Besitzers, plötzlich zurück kehrt, beginnt für die Campbells ein unvorstellbares Grauen. (zelluloid.de)

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich in diesen Filmn gezwungen wurde :B
Ich bin mit wenigen Erwartungen rein gegangen, was für den Film eigentlich gut ist, weil er mich umso einfacher positiv überraschen kann...hat er aber nicht. Es war keine Grusel-Atmo, wenig Spannung und viele viele sinnlosen Längen. Nee, gefallen hat er mir überhaupt nicht.

4/10

USA 2009
Laufzeit: ca. 103 min.
FSK: ab 16
Deutscher Trailer | Englischer Trailer

Brüno

http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2009/04/bruno_poster_hr.jpg

Brüno - teils Model, teils Celebrity-Reporter und vollständig schwul - macht sich aus Österreich auf, die Vereinigten Staaten und damit auch die Welt zu erobern. Auf seiner internationalen Tour der Provokationen schreckt Brüno vor nichts und niemandem zurück, um sich ins Rampenlicht zu drängeln. Ob mit einem Guerilla-Auftritt im Klettkostüm bei einer Modenschau in Mailand, ob mit kruden Auftritten und Reality-Reportagen oder eben mit seinem schwarzen Adoptivbaby, das man als angesagter Star einfach dabeihaben muss.

Mit hartgesottener Arglosigkeit sucht Brüno ungeniert nach Spaß und sorgt für Aufruhr, wo auch immer er hinkommt. Er lässt Moralapostel auflaufen, entblößt die Absurditäten der Fashionistas, ärgert selbsternannte Sittenwächter bis aufs Blut und tritt ignoranten Dummköpfen mit unanständiger Wucht vors Schienbein - ein schlüpfriger Narr in der Welt des schönen Scheins. Schamlos und unverschämt witzig. (zelluloid.de)

Also dieser Film ist definitiv Geschmackssache :-D Wer aber Borat gemocht hat, wird sicherlich auch Brüno gut finden. Was Sacha Baron Cohen da macht, reicht von krank über absurd bis urkomisch. Natürlich gibt es gestellte Szenen, wie bei Borat auch schon. Oft fragt man sich, ob er wirklich die Frechheit besitzt das gerade gesehene gemacht zu haben oder ob das eine gestellte Szene war. Aber nichtsdestotrotz erkennt man schon das ein oder andere an verschiedenen Faktoren. Den Film sollte man sich mal angucken, ins Kino muss man aber nicht unbedingt. Übrigens: Ich hab den Film in Originalton mit Untertitel im Kino gesehen, das ist nach wie vor am besten wenn man die Wahl hat.

7/10

Laufzeit: ca. 81 min.
FSK: ab 16
Deutscher Trailer | Englischer Trailer

Am Donnerstag kommt Signs - Zeichen :)
Wirklich spannender Film und nicht einmal trashig obwohl es um Außerirdische geht.
Man schwebt wirklich die ganze Zeit in Unsicherheit und die düstere Atmosphäre fängt einen förmlich.
Bis auf das, meines Erachtens sehr weit hergeholte, Ende des Films finde ich ihn wirklich toll und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Nicht der Überhammer aber klasse Unterhaltung allemal.

8/10

n-zoneAffe am 13.07.2009 14:01 schrieb:
Am Donnerstag kommt Signs - Zeichen :) ...

Der Film war so ätzend und lächerlich, das hat einfach nur in meinem Kopf gebrannt. Hammer. :B
Schnarchstory, schlechte Schauspieler, hanebuchene Handlung... dieser Film hat nichts. :B

1/10

Bei allem nötigen Respekt

1/10?

Verwechselst du da nicht irgendwie was mit Ed Wood jr. oder Uwe Boll :confused: :B
Von der reinen objektiven Bewertung her kann ich das absolut nicht verstehen.
Aber jedem das seine :)

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Lief erfreulicher Weise gestern Abend auf SF 2 und da ich den 2. Teil bisher noch nicht kannte habe ich einfach mal eingeschaltet. Technisch ist auch der Nachfolger des Überraschungshits von 2002 einfach nur brilliant und erneut wird Spaß für die ganze Familie geboten. In Sachen Humor kommt "Jetzt taut's" aber nicht ganz an seinen Vorgänger heran. Die Gags sind teilweise herrlich schräg und durchaus witzig, teilweise aber auch einfach nur albern.

7.5/10

n-zoneAffe am 13.07.2009 14:35 schrieb:
Bei allem nötigen Respekt

1/10?

Verwechselst du da nicht irgendwie was mit Ed Wood jr. oder Uwe Boll :confused: :B
Von der reinen objektiven Bewertung her kann ich das absolut nicht verstehen.
Aber jedem das seine :)

Naja, der Film hatte schlicht nichts, was ich gut fand. Da finde ich ne eins schon gerechtfertigt. ;)

Naja, der Film hatte schlicht nichts, was ich gut fand. Da finde ich ne eins schon gerechtfertigt. ;)

Anscheinend kann man sich mit dir über Filme unterhalten vllt kannst du mir ne pm schicken was du so gut findest und wieso, ich will das Thema nich weiter vollspamen :B

Hat jemand schon "My Bloody Valentine" gesehen? Wollt ihn mir gerne in 3D anschauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das auch lohnt...

Zurück