FEHLER AUF DER SEITE

Mazzle5 am 30.04.2008 19:45 schrieb:
Kommt auch das Bilderforum wieder, genau so wie die andern Foren auch?
So wie ich das hier mitbekommen habe, wird das nicht der Fall sein. Die Threads, die bisher im Bilderforum sind, werden wohl woanders hinkommen.

Das finde ich weniger gut, da es ja Threads gibt, die man in voller Absicht im Bilderforum erstellt hat. So wusste man auch, wo man suchen musste.
Außerdem war das Bilderforum doch da, damit Leute mit einer schwachen Internetverbindung auch den Spaß an der Seite hatten.

Und wo sollen jetzt Threads wie das "Avatar Archiv" oder "Kreatives Verändern von BIldern" erstellt werden.

Hier im allgemeinen vgz-Off-topic oder im Allgemeinen des entsprechenden Unterbereichs?
 
up-metaled-ass am 30.04.2008 19:57 schrieb:
Mazzle5 am 30.04.2008 19:45 schrieb:
Kommt auch das Bilderforum wieder, genau so wie die andern Foren auch?
So wie ich das hier mitbekommen habe, wird das nicht der Fall sein. Die Threads, die bisher im Bilderforum sind, werden wohl woanders hinkommen.

Das finde ich weniger gut, da es ja Threads gibt, die man in voller Absicht im Bilderforum erstellt hat. So wusste man auch, wo man suchen musste.
Außerdem war das Bilderforum doch da, damit Leute mit einer schwachen Internetverbindung auch den Spaß an der Seite hatten.

Und wo sollen jetzt Threads wie das "Avatar Archiv" oder "Kreatives Verändern von BIldern" erstellt werden.

Hier im allgemeinen vgz-Off-topic oder im Allgemeinen des entsprechenden Unterbereichs?
Wenn die Forenstruktur fertig ist, wird es wohl ein Allgemeins Forum geben (bzw. die zwei die jetzt schon unter Allgemeines VGZ zu finden sind). Daher werden alle BIlderthreads dort landen. Das Argument mit dem: Leute mit schwachem Inet verstehe ich nicht. Die üssen die Bilderthreads ja nicht öffnen. Es ist aber nun einmal seit einer Weile möglich, überall Bilder zu posten, daher ist ein seperates Bilderforum nicht mehr nötig.
 
Ich hab das gleiche Problem wie Solid-Snake14: Soll heißen, dass oben auf der Startseite ein leerer Platz neben dem VGZ-Symbol ist.

Zusätzlich noch das:
pagecc3.jpg


Hab auch Firefox 2.0.0.14... oder so

Und was ist mit den Lesertests und den Autorenpunkten? %)
 
Irgenwie war bei mir dauernd die Spam-Spere, obwohl 40 Sekunden schon lange vergangen sind.

edit: Trotz der Spam-Spere hab ich gepostet :B Was war da los?
 
Mir ist aufgefallen, dass bei den Wii Tests, die Schrift in die Screenshots reinragt. Man kann dadurch weder die Bilder gut erkennen, noch den Text und dadurch auch nicht, um welches Spiel es sich bei dem Test handelt.
 
Mir fällt auf das die Ladezeiten recht lange dauern im Vergleich zu vorher .
Weiß nicht ob man die bissl verkürzen kann , wäre aber fein :)
 
LOX-TT am 01.05.2008 15:32 schrieb:
Mir fällt auf das die Ladezeiten recht lange dauern im Vergleich zu vorher .
Weiß nicht ob man die bissl verkürzen kann , wäre aber fein :)
besorg dir ne schnellere internet leitung :B

@topic:
wenn man im vgz radar auf vgz radar karte verschicken klickt, ploppt folgendes fenster auf:
lololfehler.png
 
Habt ihr mal nicht gesagt das die Ausbügelung von den Bug's bis Donnerstag geht?
nun, Das Spoilern geht immer noch nicht

Edit: Huch, geht ja doch. vorhin habe ich es mal in eiem Anderen Thread versucht (oder es mir zumindest in der vorschau an gesehen), und da ging es nicht.
 
LOX-TT am 01.05.2008 15:32 schrieb:
Mir fällt auf das die Ladezeiten recht lange dauern im Vergleich zu vorher .
Weiß nicht ob man die bissl verkürzen kann , wäre aber fein :)
Ist bei mir auch im Moment so.
Mal normal, dann mal langsam. Auf Gamesvote ist es nicht anders.
Sonst klappts überall im Netz. :-o
 
Ich hab gerad versucht etwas weg zu spoilern, es ging aber nicht.

Wenn ihr das lesen könnt, dann stimmt was nicht.
 
Mazzle5 am 01.05.2008 18:28 schrieb:
Ich hab gerad versucht etwas weg zu spoilern, es ging aber nicht.

Wenn ihr das lesen könnt, dann stimmt was nicht.
bei mir funzen die Spoiler von euch

Test ob die eigenen auch funzen

edit: Test bestanden
 
LOX-TT am 01.05.2008 19:12 schrieb:
Mazzle5 am 01.05.2008 18:28 schrieb:
Ich hab gerad versucht etwas weg zu spoilern, es ging aber nicht.

Wenn ihr das lesen könnt, dann stimmt was nicht.
bei mir funzen die Spoiler von euch

Test ob die eigenen auch funzen

edit: Test bestanden
Bis gestern gingen sie nur nicht. Jetzt gehen sie aber wieder.
 
Mir ist aufgefallen, dass auf allen Profilseiten unter Charts, immer nur meine Lieblingsspiele und Most Wanted zu sehen sind. Dort müssten doch die von dem User sein, auf deren Seite ich bin.
 
Zurück