FEHLER AUF DER SEITE

jedesmal, wenn ich auf einen user in der user liste unten klicken will, komm ich zurück auf die startseite :o

€:
diese liste mein ich
fehlerV.png

%)

€²:
ich hab jetzt schon bei ein paar user die bilder in der signatur wieder gesehen. wird das auch für die restlichen noch gefixt?
 
Wenn ich in diesem Thread auf "Zurück zum Artikel" klicke, dann lande ich auf der Hauptseite.

EDIT: Browser: Firefox 2.0.0.14

EDIT2: Wenn ich bei dir, Freak, in der Übersicht der Threads bei diesem Thread auf deinen Namen klicke (wollte nur mal kurz was nachschauen... ;) ), dann lande ich quasi auf dieser Seite, obwohl oben in der Leiste
Code:
http://www.videogameszone.de/?menu=0601&s=profile&profile=freak
steht.


Viele Grüße, Aurion
 
AurionKratos am 29.04.2008 18:55 schrieb:
Wenn ich in diesem Thread auf "Zurück zum Artikel" klicke, dann lande ich auf der Hauptseite.


Viele Grüße, Aurion

Echt? bei mir klappt es. welchen Browser benutzt du den?

auch ja und an alle, die dafür zuständig sind, das die Algemeinen Threads wieder kommen. beeilt euch einbisschen, ich hab nämlich lust auf endless story :gurke:

edit: weningstens geht die Gurke noch. warum ist sie eigentlich nicht Links, bei den anderen Smilies?

edit2: o.k. das mit dem Browser ist ja nun geregelt
 
Herr-Semmelknoedel am 29.04.2008 19:02 schrieb:
edit: weningstens geht die Gurke noch. warum ist sie eigentlich nicht Links, bei den anderen Smilies?
das is das selbe wie mit dem " 8) ". der is auch nicht links bei den anderen :|

@topic:
wenn man seine o-mails exportieren will komm folgendes:
fehlerVI.png
 
meisternintendo am 29.04.2008 20:57 schrieb:
Ich hoffe ja, dass die Bilder-Threads bis morgen wieder da sind :| , denn da ist Anmeldeschluss für den Mr. N-Zone Contest!

Hallo,

vielen Dank für eurer Feedback. Ich habe die Bugs an die Programmierer weitergeleitet. :)

Grüße,
David
 
Solid-Snake14 am 29.04.2008 15:32 schrieb:
hab mozilla firefox version 2.0.0.14 und folgender fehler:
ka ob er schon entdeckt wurde :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/6k5g-1-jpg.html

Das ist ja komisch. Die Seite wurde mit dem Firefox getestet; bei uns/mir tritt der Darstellungsfehler nicht auf...
 
AW: Fehler auf der Seite

DavidMartin am 29.04.2008 21:25 schrieb:
Das ist ja komisch. Die Seite wurde mit dem Firefox getestet; bei uns/mir tritt der Darstellungsfehler nicht auf...
Inzwischen ist das Menü oben bei mir auch wieder da, wo es hingehört. Das Problem trat nur bis vor ein paar Stunden auf. Weil der Fehler aber doch recht offensichtlich war, hab ich dem keine weitere Beachtung geschenkt und gleich als temporär angenommen. *g*
 
AW: Fehler auf der Seite

Obwohl ich bei Antworten das Häkchen wegnahm, wurde der Text zitiert. Ist mir zwar nur eben bei einem Text passiert, aber ich konnte ihn beim gleichen Post nach einem Reload den Fehler reproduzieren.

Und wie AurionKratos habe ich auch das Problem, dass der Hintergrund in Streifen dargestellt wird: http://pickhost.eu/images/0000/1711/screenshot.jpg
 
Ich benutze den Wii Web Browser von Opera. Das Problem ist das wenn man etwas in die Suchfunktion schreibt man nicht danach suchen lassen kann. Der "GO" Button reagiert leider nicht! Da ich KEINE Enter-Taste habe kann nichts gesucht werden...
Ich hoffe,dass das schnell behoben wird :(
 
Bug oder Feature?

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
 
assman am 29.04.2008 23:45 schrieb:
Bug oder Feature?

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst. :o

Mir ist noch etwas aufgefallen: Im Profil steht "Willkommen auf pcgames" :B
Ich dachte, wir bleiben weiterhin vgz.


Im Profil fehlen alle Kontakte. Wenn ich bei jemanden aufs Status-Profil gehe, heißt es er/sie sei in meiner Kontaktliste eingetragen, was aber nicht der Fall ist.
Stattdessen darf ich auf deren Userseiten und sie über den Knopf unter dem Ava wieder in die Kontaktliste einfügen. Dann sind sie aber auch sichtbar.

[edit] Bei "Die letzten 5 Besucher" sind nur 4 gelistet Und ich weiß, dass mindestens 5 schon drauf waren. [/edit]
 
up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
assman am 29.04.2008 23:45 schrieb:
Bug oder Feature?

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst. :o
Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation, 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
 
assman am 30.04.2008 00:21 schrieb:
Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
Als nicht- PSler konnte mir das nicht auffallen.

Was ich vorhin sagte, zum Häkchen bei antworten. Das muss am Button selbst liegen. Wenn ich das Häkchen wechsel und auf antworten klicke ist noch alles normal. Doch dann bin ich zurück wechselte das Häkchen wieder und klickte wieder auf antworten. Doch da wurde der Wechsel nicht registriert.


Und mit IE werden manche Bereiche als leer angezeigt. Dieser hier beispielsweise. Wenn man dann aber in den Bereich reingeht, sind alle Threads da.
[edit] Das liegt nicht an IE. Es liegt vielmehr daran, dass man nicht eingeloggt ist. [/edit]
 
assman am 30.04.2008 00:21 schrieb:
up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
assman am 29.04.2008 23:45 schrieb:
Bug oder Feature?

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst. :o
Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation, 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
Ist ein Bug und habe ich David gemeldet =)
 
Endlich kann man wieder spoilern
:-D

Warum ist bei machen überhaupt das Bild in der Sig zu sehen und bei machen, wie z.B. bei mir nicht? Ich will meine Augen wiederhaben!!!
Ich teste mal ob Bilder überhaupt gehen, hab bisher ja noch keine gesehen.

signaturpo7.jpg


Edit: Klappt net ;(

Edit 2: Wird jetzt in meiner Sig angezeigt.

Edit 3: Aber nicht überall :B
 
petib am 29.04.2008 15:34 schrieb:
test

Edit: Stimmt Spoilerfunktion funktioniert nicht

EDIT2: Wenn ich einen Post editiere, steht unten trotzdem Absenden. Das ist extrem verwirrend. Bitte wieder das "Ändeung vornehmen" einführen.
Fehler beim Editieren - ich wurde vorhin von der Spam-Sperre davon abgehalten.

Ach ja, noch was zu den Buttons unten - Wenn ich auf Vorschau klicke, steht beim Absenden-Button "Bitte Warten", nicht beim Vorschau-Button.


€: Wenn ich nach dem Absenden auf "Zurück zum Posting" (oder wars "Zurück zum Thread"?) klicke, komme ich zwar auf die aktuelle Seite, ich muss aber noch mal aktualisieren, wenn ich meinen Post auch sehen will. Vll ist es aber auch nur ein Einzelfall.

€2: Beim Editieren kann man seine Sig frei schreiben? oô

€3: Es klappt nur leider nicht. :B

€4: Beim Posten habe ich übrigens "Keine Signatur" ausgewählt, nach dem Editieren ist es aber immer die Sig Nr 1.
 
Zurück