FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Jetzt muss ich mal meinen Ärger los werden. VGZ ist mit der PS3 eine einzige Zumutung. Dass die Threadübersicht total verhunzt ist, damit hab ich mich abgefunden. Die Seite lädt ewig, man kommt kaum zum scrollen und wenn, dann gehts irgendwann automatisch rauf oder runter - je nachdem was man in dem Moment nicht haben will. Fein. Aber, dass ich mich jetzt seit Tagen nicht mehr einloggen kann ist echt beschissen. Es ist doch pure Ironie, dass ausgerechnet eine Gamingseite null Funktioniert .

Jetzt muss ich mal meinen Ärger los werden. VGZ ist mit der PS3 eine einzige Zumutung. Dass die Threadübersicht total verhunzt ist, damit hab ich mich abgefunden. Die Seite lädt ewig, man kommt kaum zum scrollen und wenn, dann gehts irgendwann automatisch rauf oder runter - je nachdem was man in dem Moment nicht haben will. Fein. Aber, dass ich mich jetzt seit Tagen nicht mehr einloggen kann ist echt beschissen. Es ist doch pure Ironie, dass ausgerechnet eine Gamingseite null Funktioniert .
Wenn es noch von Relevanz ist:
Wenn die Seite zu lange lädt, musst du den Javascript ausmachen. Liegt an der ganzen Werbung dass sie auf der Konsole so lahmt. Dann kannst du auch runterscrollen. Außerdem kannst du dich auf der PS3 einloggen, wenn du auf irgendein Profil gehst. Etwas rechts steht dann "du musst dich anmelden um dein Profil zu nutzen", oder so. Dann geht es. Nur Posten haut nicht hin.

Irgendwie zickt er bei den Posts rum. Ich für meinen Teil schreibe was und schicke es ab, es dauert ewig, bis er zuende geladen hat und dann befinde ich mich nicht mehr im Thread, sondern in der Forenübersicht. So macht das keinen Spaß.

Bei Loxi scheinen die Posts wohl überhaupt nicht veröffentlicht zu werden, wenn ich das richtig verstanden hab.

Irgendwie will der Chat bei mir nicht so recht. :o Lädt ohne Ende, warte hier schon seit einigen Minuten. Ich komm nicht rein. Bei Java ist es der Ladebildschirm, den ich die ganze Zeit sehe, beim CGI-Client dieses "Einen Augenblick, wir verbinden".

€: Jetzt meint er: "Fehler, bitte hier klicken", oder so. Aber ich kann nirgends raufklicken.

Irgendwie will der Chat bei mir nicht so recht. :o Lädt ohne Ende, warte hier schon seit einigen Minuten. Ich komm nicht rein. Bei Java ist es der Ladebildschirm, den ich die ganze Zeit sehe, beim CGI-Client dieses "Einen Augenblick, wir verbinden".

€: Jetzt meint er: "Fehler, bitte hier klicken", oder so. Aber ich kann nirgends raufklicken.
Hab genau das selbe Problem.
Hab auf 'ner anderen Seite den Java Chat gestartet und es hat funktioniert.

Rotzseite...

Rotzseite...
Ist schon gemeldet worden ;)

Rotzseite...
Ist schon gemeldet worden ;)
der "Chat-Fehler" ist aber in der Tat sehr nervig, muss dringend gefixt werden :|

Gerade eben wurde zum x-ten mal mein geschriebener Post "eingetragen", nur um dann völlig leer im Forum zu erscheinen, so langsam nervt das wirklich gewaltig.

Und warum poppt jedes Mal wenn ich zwischen Quellcode und WYSIWYG-Ansicht wechsle diese nervige Box auf, die fragt, ob ich die Ansichtseinstellungen speichern möchte? Selbst wenn ich sie speichere kommt die Box beim nächsten Mal doch wieder, was soll das?

Außerdem ist es im WYSIWYG-Modus nicht möglich, vor einem Zitatblock zu schreiben, wenn man der nach Aktivierung von "Zitieren" ganz oben im Textfenster steht. Wenn man mit der Maus oder Tastatur ganz nach vorne springt, ist man immernoch im Quote-Kästchen gefangen.

Is es eigentlich noch möglich, sich irgendwie den Avatar eines Users in groß anzugucken? Früher konnte man ja einfach draufklicken um die Originalgröße (480x360 oder so) zu sehen, aber jetzt klick ich mich da immer ewig durch die Profile, aber eine Großansicht find ich nirgends.

Is es eigentlich noch möglich, sich irgendwie den Avatar eines Users in groß anzugucken? Früher konnte man ja einfach draufklicken um die Originalgröße (480x360 oder so) zu sehen, aber jetzt klick ich mich da immer ewig durch die Profile, aber eine Großansicht find ich nirgends.
Ich glaube der wird nur noch in den Gruppen in größerer Form angezeigt.

yohdawgiheardyouliketoplaytheherpderp.jpg

und zwar immer und überall auf eurer seite.
Browser: Chromium 9

Ich glaube der wird nur noch in den Gruppen in größerer Form angezeigt.
jo in Gruppen wo man zu den ersten 10 Mitgliedern gehört (Gruppen-Admin nicht mitgezählt) sieht man sie größer
und halt beim hochladen eines neuen kurz

Wenn du dir den Avatar eines bestimmten Users näher anschauen willst, geh auf sein Profil und klick auf dieses kleine Symbol da:

http://img830.imageshack.us/img830/...g132.imageshack.us/img132/4898/tingleava2.jpg

...bekommst du das Bildchen 150 x 150 Pixel groß (genauso groß wie in den Gruppen, größer geht's anscheinend nicht) angezeigt.

[img src="http://img823.imageshack.us/img823/5738/tingleava3.jpg[/img]

Edit: Okay, das funktioniert nicht bei jedem User, hab ich grad gemerkt... :|

Edit 2: Okay, SchwertKomplex hat 'nen 480 x 480 Pixel großen Ava... :haeh:

Edit 3: Okay, ich bin wohl doch nicht so schlau, wie ich dachte... :B

Aber echt mal. Ohne Adblock hätt ich dieser Seite und einem Großteil des Internets wahrscheinlich längst den Rücken gekehrt. Mir kommt's jedesmal hoch, wenn ich irgendwo seh wie ein IE-Benutzer überall von der vollen Werbeflut getroffen wird und wie Seiten eigentlich aussehen, wenn man nicht das ganze Geblinke und Aufgepoppe ausblendet. Schlimmer als Fernsehen.

Aber echt mal. Ohne Adblock hätt ich dieser Seite und einem Großteil des Internets wahrscheinlich längst den Rücken gekehrt. Mir kommt's jedesmal hoch, wenn ich irgendwo seh wie ein IE-Benutzer überall von der vollen Werbeflut getroffen wird und wie Seiten eigentlich aussehen, wenn man nicht das ganze Geblinke und Aufgepoppe ausblendet. Schlimmer als Fernsehen.
Ich hab, bis ich kürzlich bei meiner Schwester etwas auf youtube angesehen habe, gar nicht gewusst, dass da auch immer Werbung kommt am Anfang jedes Vids. :B
Wobei man das noch wegklicken kann.... das Flashinferno auf VGZ ist wirklich unerträglich ohne AB.

Zurück