FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Ich komm noch immer von hier, wenn ich Playstation wähl, auf die XBox Seite :B

Immer wenn bei der Pinwand auf die nächste Seite "blättern" möchte kommt diese Fehlermeldung:
error.jpg

Ist man daran schon dran oder ist das nur bei mir so?

Ich geh hier in Wien über Inode online. Und seit die neue Seite online steht, fehlt bei mir immer wieder die Extendededit Leiste. Und da kann ich keine Beiträge beantworten. Das dauert, obwohl ich dazwischen offline gehe, manchmal Stunden.

Wenn ich mein Profil bearbeiten will komm ich automatisch auf die Community Startseite. Dasselbe bei Privatsphäre, Avatar und alles was mit meinem Profil zu tun hat. Bitte um hilfe^^

Was soll ich sagen? Jetzt hat die extendededit Leiste 2ganze Tage gefehlt... Ich hab in in einem Thread etwas geschrieben, hab zu einem Anderen gewechselt, wollt dort auch etwas schreiben, aber innerhalb von 30sek. ist die extendededit Leiste verschwunden. Und das passiert so häufig, das es echt nervt. Manchmal fehlt sie eine Stunde, manchmal einen Tag und jetzt hat sie 2 Tage gefehlt. Ganz egal ob ich offline gehe oder den PC funterfahre. Echt, langsam gehen mir die freundlichen Worte aus...

Hallo, ich habe mich eben angemeldet und will mein Profil einrichten und einen Freund adden. Nur leider bekomme ich beim Klick auf die jeweiligen Buttons nur folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/LAGER/webserver/social/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 92
Edit: Browser Firefox 3.6.8

ist bei allen Smileys so ;) musst ein Leerzeichen dahinter machen, dann gehts

Ich habe rausgefunden, dass bei zitierten Smileys sogar davor und dahinter ein Leerzeichen stehen muss.

Wenn ich dagegen nicht zitiere, werden aber keine Leerzeichen gebraucht, wenn vor und hinter dem Smiley nichts geschrieben wird. ;)

Bsp.:

:-D

(Kein Leerzeichen davor und dahinter.)

Edit: scheinbar wird automatisch ein Leerzeichen davor gesetzt, wenn der Smiley als Grafik angezeigt wird.

Neues Problem:

Die Bearbeiten-Funktion geht bei mir manchmal nicht. Klicke ich nach dem Bearbeiten auf Speichern, tut sich nichts. FF3.6.8

Seit der Änderung des Layouts der Seite vor einigen Monaten, kommt es bei mir gehäuft vor, dass beim Versuch, mich auszuloggen eine Fehlermeldung erscheint: "Du hast vor, dich von Videogamezone.de abzumelden .Bitte nochmal versuchen"

Kürzlich musste ich es ein halbes Dutzend mal probieren, ehe ich endlich raus war.

Seit der Änderung des Layouts der Seite vor einigen Monaten, kommt es bei mir gehäuft vor, dass beim Versuch, mich auszuloggen eine Fehlermeldung erscheint: "Du hast vor, dich von Videogamezone.de abzumelden .Bitte nochmal versuchen"

Kürzlich musste ich es ein halbes Dutzend mal probieren, ehe ich endlich raus war.
Das liegt daran, dass VGZ keine Mitglieder mehr verlieren will, und deshalb zur Sekte mutiert.

der Chat spinnt %)

[14:10:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:15:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:20:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:20:18] * DarkDemon13 ([email protected]) has joined #n-zone
[14:25:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:30:02] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'

Topic-Spam alle 5 Minuten, den ganzen Tag schon

[14:39:37] <Corruption> ich bin heute morgen um 20 vor 9 rein
[14:39:40] <Corruption> da war es schon
[14:40:00] * ChanServ changes topic to ' <Sc4rFace> der bvb ist wieder ne größe | http://social.videogameszone.de/awesomeblog/ (meisternintendo)'
[14:42:14] <Corruption> 20 vor 10 war das

habs schon in den internen VGZ 3.0 Thread gepostet, aber doppelt hält besser =) bitte beheben in allen 3 VGZ Channels (N-Zone, Play3, X3)

der Chat spinnt %)

[14:10:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:15:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:20:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:20:18] * DarkDemon13 ([email protected]) has joined #n-zone
[14:25:00] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'
[14:30:02] * ChanServ changes topic to 'Metroid: Other M > gamerankings: 81,36% <r3tr0> Armes Metroid - Release am Freitag (LOX-TT)'

Topic-Spam alle 5 Minuten, den ganzen Tag schon

[14:39:37] <Corruption> ich bin heute morgen um 20 vor 9 rein
[14:39:40] <Corruption> da war es schon
[14:40:00] * ChanServ changes topic to ' <Sc4rFace> der bvb ist wieder ne größe | http://social.videogameszone.de/awesomeblog/ (meisternintendo)'
[14:42:14] <Corruption> 20 vor 10 war das

habs schon in den internen VGZ 3.0 Thread gepostet, aber doppelt hält besser =) bitte beheben in allen 3 VGZ Channels (N-Zone, Play3, X3)
Cooooooooooool, Random Topics. Find' ich klasse! :top:
Endlich mal ein Feature, was richtig funktioniert.

Schon wieder !!! :B
Ich kapier es einfach nicht.
Vor 2 (!) Tagen bin ich online gegangen und wollte im Forum etwas posten.
Und kaum will ich etwas schreiben, erscheint die Anzeige "Extendededit Leiste existiert nicht"
Komischerweise konnte ich ein mal eine Überschrift posten (bjj) die wurde natürlich gleich gelöscht.
Heute Vormittag hat es auch noch nicht funktioniert.
Nachdem ich ca. 10min offline war, funktioniert es von einer Minute auf die ander wieder :-o
und ich hab nichts gemacht ausser 10 min offline zu sein.
Kapiert das hier irgendjemand ??? :B

Diese beschissene Seite geht mir sowas von auf den Arsch, das gibts gar nicht mehr :finger2:
Ich hab mir jetzt 3 Tage lang die Meldung "Extendendedit Leiste existiert nicht" ansehen dürfen :B
Was soll der Scheiss??? Bei keiner anderen Seite hab ich das je erlebt :finger2: Ich hab sogar schon gebeten, das mein Account hier gelöscht wird. Ist natürlich nicht passiert :confused:
Am liebsten würd ich ja ständig wen beleidigen, daimit ich einfach so gelöscht werde. (ist aber nicht meine Art)
ich bin kein PC Genie, aber was hier schief läuft kapier ich einfach nicht. Bin ich da wirklich der einzige, dem das passiert? Ich poste auf ca. 30 Seiten, aber hier hats einfach was... :B

ich werde das mit diesem "Extendededit Leiste existiert nicht" Fehler mal intern weitergeben, dort schaut vielleicht öfter jemand vorbei als hier =)

Zurück