FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Wegen der Probleme mit dem Einloggen: Nun geht's bei mir wieder. :o :X Cookies hab ich mehrmals gelöscht - konntest knicken. Eben wieder versucht, nochmal gelöscht, bupp! Da ging es. Keine Ahnung, was da los war / ist. Solange es nicht wiederkommt... :]

Herr-Semmelknoedel am 04.08.2009 11:04 schrieb:
Immer wenn ich versuche, zu meinen Blogs zu kommen, kommt immer die uns allen bekannte Fehlermeldung . :-o

Richtig, ist altbekannt. Wann's behoben wird? Keine Ahnung. Wir haben es an die Admins weitergeleitet, bekommen aber ebenso wenig Infos dazu, wie ihr.

Die Blogs kann man aktuell nur über die Kommentare erreichen oder man setzt (wie ich es in meinem Profil gemacht habe) einen Direktlink zum aktuellsten Blog, alle weiteren sind dann einzeln gelistet, lädt immer problemlos. Link-Adresse kannst du kopieren und die Profil-ID's mit deiner ersetzen, dann klappt das auch.

Ist zwar seeehr umständlich und auch nervig, aber aktuell gibt es leider keine andere Möglichkeit, sry :(

ndz am 04.08.2009 23:05 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.08.2009 11:04 schrieb:
Immer wenn ich versuche, zu meinen Blogs zu kommen, kommt immer die uns allen bekannte Fehlermeldung . :-o

Richtig, ist altbekannt. Wann's behoben wird? Keine Ahnung. Wir haben es an die Admins weitergeleitet, bekommen aber ebenso wenig Infos dazu, wie ihr.

Die Blogs kann man aktuell nur über die Kommentare erreichen oder man setzt (wie ich es in meinem Profil gemacht habe) einen Direktlink zum aktuellsten Blog, alle weiteren sind dann einzeln gelistet, lädt immer problemlos. Link-Adresse kannst du kopieren und die Profil-ID's mit deiner ersetzen, dann klappt das auch.

Ist zwar seeehr umständlich und auch nervig, aber aktuell gibt es leider keine andere Möglichkeit, sry :(
Armer Lox, er wollte ja den Blog contest machen :( :B

Nachts scheint das Forum gern mal zu zicken. :o Mitunter elend lange Ladezeiten und beim Absenden eines Beitrags kommt hin und wieder dieselbe Fehlermeldung wie beim Blogproblem (Error Occured while Dingsbummsfallera). Warum grade Nachts? Werden da die Server auf "Sparflamme" gestellt, oder so? Und ja, es ist nicht wichtig. ;) Es interessiert mich nur.

daumenschmerzen am 10.08.2009 03:42 schrieb:
Nachts scheint das Forum gern mal zu zicken. :o Mitunter elend lange Ladezeiten und beim Absenden eines Beitrags kommt hin und wieder dieselbe Fehlermeldung wie beim Blogproblem (Error Occured while Dingsbummsfallera). Warum grade Nachts? Werden da die Server auf "Sparflamme" gestellt, oder so? Und ja, es ist nicht wichtig. ;) Es interessiert mich nur.
Das mit dem Processing-Error hab ich nachts auch öfter hier, gestern hab ich mindestens fünfmal versucht, was zu posten, bevor's endlich geklappt hat.
Irgendwie kommt's mir aber so vor, als würd das öfter passieren, wenn man vor dem Absenden noch ein- oder mehrmals die Vorschau-Funktion benutzt... :-o

Tingle am 10.08.2009 03:57 schrieb:
daumenschmerzen am 10.08.2009 03:42 schrieb:
Das mit dem Processing-Error hab ich nachts auch öfter hier, gestern hab ich mindestens fünfmal versucht, was zu posten, bevor's endlich geklappt hat.
Irgendwie kommt's mir aber so vor, als würd das öfter passieren, wenn man vor dem Absenden noch ein- oder mehrmals die Vorschau-Funktion benutzt... :-o

Hm, mit der Vorschaufunktion hab ich keinerlei Probleme. Nachts ebenso wenig mit der Seite, zumindest nicht von 0 bis 3 Uhr, später bin ich sehr selten hier unterwegs. Es kann durchaus sein, dass die Server nachts zeitweise gewartet werden... genaueres kann ich dir da aber auch nicht sagen.

Kein direkter Fehler, nervt aber dennoch:
Die Schriftfarbe in der Threadübersicht vor allem im Nintendo-Bereich kann ziemlich anstrengend für die Augen sein, hellblau auf weiß ist nicht gerade das, was man als guten Kontrast bezeichnen würde.
Das wird nachher hoffentlich auch mitgeändert...

Hallo Leute habe seit neuestem ein Problem beim Posten.

Wenn ich hier im Forum was Posten will und der Post ist länger als dieser "Schreibkasten" hier, dann scrollt es nicht einfach nach unten während des schreibens so wie früher, sondern es hüpft immer nach jedem Buchstaben ganz nach oben, so dass man gar nicht mehr sieht was man schreibt. Das ist sehr anstrengend für die Augen dieses hin und her gehüpfe und nervt gewaltig.

Kann die da irgendwie Abhilfe schaffen, oder was ist hier das Problem??

Bitte um Hilfe.

Danke.

xaxl am 25.08.2009 09:40 schrieb:
Hallo Leute habe seit neuestem ein Problem beim Posten.

Wenn ich hier im Forum was Posten will und der Post ist länger als dieser "Schreibkasten" hier, dann scrollt es nicht einfach nach unten während des schreibens so wie früher, sondern es hüpft immer nach jedem Buchstaben ganz nach oben, so dass man gar nicht mehr sieht was man schreibt. Das ist sehr anstrengend für die Augen dieses hin und her gehüpfe und nervt gewaltig.

Kann die da irgendwie Abhilfe schaffen, oder was ist hier das Problem??

Bitte um Hilfe.

Danke.

Bist du mit der PS3 im Netz? Bei mir (Firefox / Internet Explorer) tritt das Problem nicht auf und ich höre davon auch zum ersten Mal. Ich tippe mal eher darauf, dass dein verwendeter Browser einfach rumzickt.

[...] Wenn ich hier im Forum was Posten will und der Post ist länger als dieser "Schreibkasten" hier, dann scrollt es nicht einfach nach unten während des schreibens so wie früher, sondern es hüpft immer nach jedem Buchstaben ganz nach oben, so dass man gar nicht mehr sieht was man schreibt. Das ist sehr anstrengend für die Augen dieses hin und her gehüpfe und nervt gewaltig.[...]
Ich habe dieses Problem, wenn ich bei Firefox die Formatierungsbuttons oder die Smilies
anklicke. Äußerst nervig... :(

Morphium24 am 25.08.2009 17:51 schrieb:
[...] Wenn ich hier im Forum was Posten will und der Post ist länger als dieser "Schreibkasten" hier, dann scrollt es nicht einfach nach unten während des schreibens so wie früher, sondern es hüpft immer nach jedem Buchstaben ganz nach oben, so dass man gar nicht mehr sieht was man schreibt. Das ist sehr anstrengend für die Augen dieses hin und her gehüpfe und nervt gewaltig.[...]
Ich habe dieses Problem, wenn ich bei Firefox die Formatierungsbuttons oder die Smilies

Ja, das ist leider "normal" bzw. ist schon immer so gewesen. Der Cursor springt dann automatisch zum gesetzten Zeichen, was immer am Ende platziert wird (und nicht da, wo der Cursor vorher stand).

Hat aber soweit ich das verstanden habe nicht mit xaxls Problem zutun.

ndz am 25.08.2009 17:56 schrieb:
Morphium24 am 25.08.2009 17:51 schrieb:

Ja, das ist leider "normal" bzw. ist schon immer so gewesen. Der Cursor springt dann automatisch zum gesetzten Zeichen, was immer am Ende platziert wird (und nicht da, wo der Cursor vorher stand).

Hat aber soweit ich das verstanden habe nicht mit xaxls Problem zutun.
Nee hat nix mit meinem Problem zu tun, ich bin mit meinem PC und IE 8 im Netzt und es hüpft sich den Wolf. Da es halt immer zum Anfang (nach oben) hüpft sieht man halt nicht was man schreibt. Wenn der Text / Quotes länger sind und über den definierten Kasten raus gehen. Es ist nur komisch vor meiner Abstinez hatte ich das nicht??

xaxl am 26.08.2009 09:24 schrieb:
Nee hat nix mit meinem Problem zu tun, ich bin mit meinem PC und IE 8 im Netzt und es hüpft sich den Wolf. Da es halt immer zum Anfang (nach oben) hüpft sieht man halt nicht was man schreibt. Wenn der Text / Quotes länger sind und über den definierten Kasten raus gehen. Es ist nur komisch vor meiner Abstinez hatte ich das nicht??

Mach mal den typischen Papierkorbrundgang mit deinem IE. Mal Cookies, Cache, Verlauf und alles was es sonst noch gibt löschen und deinen Browser updaten. Bis ich dir erkläre, an was das liegen könnte, hast du das schon zehn mal gemacht ;) Probier es dann nochmal ob es funktioniert.

ndz am 28.08.2009 18:33 schrieb:
xaxl am 26.08.2009 09:24 schrieb:

Mach mal den typischen Papierkorbrundgang mit deinem IE. Mal Cookies, Cache, Verlauf und alles was es sonst noch gibt löschen und deinen Browser updaten. Bis ich dir erkläre, an was das liegen könnte, hast du das schon zehn mal gemacht ;) Probier es dann nochmal ob es funktioniert.
Hab ich gemacht, aber es ist immer noch da, keine Ahnung an was das liegt, ich versuche mal ob es beim Firefox auch ist und berichte wieder.

PS: ndz add mich mal wieder, dein name ist mir zulang. ;)

Edit:
(Hm hübsch und blond mit großen .........)
Also jetzt hab mich mal meinen ganzen PC geupdatet und es ist immer noch da und nervt wie Sau. was kann das sein???

Edit²
Also mit dem Fire Fox gibt es das Problem nicht, den mag ich aber nicht, bitte um Hilfe.

xaxl am 31.08.2009 16:57 schrieb:
Also mit dem Fire Fox gibt es das Problem nicht, den mag ich aber nicht, bitte um Hilfe.

Hm, kann das Problem leider nicht reproduzieren. Nutze ständig Firefox, die kurzen Versuche beim IE funktionierten bei mir auch. Kann dir da jetzt also leider nicht weiterhelfen :(

Was stört dich denn am Firefox? Der FF ist vom Aufbau her dem IE am ähnlichsten, nur um Längen besser :P

Btw. @adden, meinst du im PSN? Hab ich dich da nicht mehr? Falls ja, mach ich das mal bei Gelegenheit natürlich wieder ;)

ndz am 06.09.2009 14:10 schrieb:
xaxl am 31.08.2009 16:57 schrieb:

Hm, kann das Problem leider nicht reproduzieren. Nutze ständig Firefox, die kurzen Versuche beim IE funktionierten bei mir auch. Kann dir da jetzt also leider nicht weiterhelfen :(

Was stört dich denn am Firefox? Der FF ist vom Aufbau her dem IE am ähnlichsten, nur um Längen besser :P

Btw. @adden, meinst du im PSN? Hab ich dich da nicht mehr? Falls ja, mach ich das mal bei Gelegenheit natürlich wieder ;)
Mich stört am FireFox ganz einfach, dass es kein IE ist.^^
Nee mal im ernst, mit FireFox hab ich zwar diese Rumgehüpfe nicht mehr, aber dafür setzt mir der Browser grundsätzlich die Smiley ans Textende unabhängig davon wo ich meine Eingabemarke plaziert habe, ebenso ist es nicht möglich einen in der Mitte stehenden Text zu markieren und dann nen Spoiler zu setzen ect.. Hier setzt der Fox den Spoiler automatisch wieder ans Textende und das nervt wie Harry.

Was soll denn so am Fox besser sein???

Ja ich mein im PSN, nee du hast mich nicht mehr, da ich in einer "scheisse ich bin ein Arschloch und brauche keine Onlinefreunde mehr" Aktion meine ganze Freundesliste gelöscht habe. Ok Ich weis wer löscht muss wieder Adden, aber dein Name ist soo kompliziert.^^ Ok ich werds mal wieder machen, denn ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben mit dir zu zocken.^^

xaxl am 07.09.2009 09:50 schrieb:
Was soll denn so am Fox besser sein???
Vieles ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber es gibt Massen an Erweiterungen (AddOns), die einem das Leben, sprich Surfen im Web, massiv erleichtern.

Was man davon am Ende wirklich braucht, muss dann jeder selbst wissen, aber das Web ohne Werbung – egal ob Banner, Einblendung, Flashgeschichten, Scripte oder in die Webseite integrierte Werbeelemente – durchstreifen zu können, ist schon eine echte Wohltat.

Darstellung Startseite und eine News mit Internet Explorer

(Klick aufs Bild für größere Darstellung)

Darstellung Startseite und eine News mit FF und Filterung bei mir

(Klick aufs Bild für größere Darstellung)

Also...

?Direkt-Links zu Blogs funktionieren nicht / laden lange
?Bei den Blog-Kommentaren werden keine Smilies angezeigt
?Bei den Blog-Kommentaren funktionieren die Absätze nicht richtig
?Die Blog-Kommentare werden wild durcheinander sortiert
?Ein Absatz im Gästebuch wird als 3 Absätze behandelt
?Bei den Lieblings-Spielen fehlen Spiele und es sind welche dabei, die bis dato noch gar nicht erschienen sind / die noch nichtmal in Entwicklung sind
?Bei der Foren-Suche muss man jetzt manuell auf "Suche in Titeln" klicken - davor war es immer automatisch
?Bei der Foren-Suche steht "Letzter Beitrag" obwohl es sich um das Datum der Thread-Eröffnung handelt
?Besucherzahlen im Profil ist eigentlich recht unnütz, da ziemlich verbuggt
?Es werden mehr Seiten bei der Seiten-Anzahl angegeben, als es Seiten sind (weil die gelöschte dazu zählen und quasi nur für Mods die richtige Anzeige haben)
?'News' in Profilen wird als HTML geschrieben, das <br> nervt ziemlich
?Avatare die kleiner als 480x360 sind, werden automatisch nach links verzerrt - Kann man sie nicht in der Mitte zentrieren?
?'Die drei beliebtesten Spiele unserer Community.' - Keine Spiele

Sind quasi alle Fehler, die im Thread erwähnt worden sind, zusammengefasst. Kann man auf ein paar Fixs hoffen?

Seit ein paar Tagen, kommen in eigenen Threads (z.B. der Uncharted 2 Thread) eine Passwort abfrage von tripletags.com. Kann man da was gegen machen :confused:

Zurück