Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Habt ihr auch Probleme mit FC3? Manchmal bleibt das Spiel bei mir im Startmenü hängen, und es lädt und lädt..... Oder wenn ich es pausiere, dann wird ewig ne Verbindung zum Server aufgebaut, und ich kann nichts mehr machen. Dann muß ich das Spiel verlassen und neu starten. Echt zum kotzen, ich kann den Ladebildschirm nicht mehr sehen. :$

hatte bisher keine Probleme, weder online noch offline
 
Also der MP ist echt der reinste Müll, ich hatte noch kein MP-Match bei dem nicht alle wild durch die Gegend gebeamt wurden.

Da läuft man einem Gegner hinterher um ihn zu Messern, auf einmal ist er weg und läuft 50m weiter vorne.
Wenn ich auf Gegner schieße, dann sterben die immer erst ein paar Sekunden später.
Also da dürfen sie noch gewaltig nachbessern.
An mir liegt das Problem jedenfalls nicht, denn bei anderen Spielen habe ich keine Probleme.


@ paul23: Ich hatte noch keinen einzigen Hänger, langsam glaube ich, dass die Probleme bei dir liegen :-D
 
also bei mir beamen sich Gegner nicht weg und fallen auch bei ein paar gezielten Treffern um, wie es sich gehört im MP
 
Du hast wohl eine völlig fehlerfreie Version :B

Von anderen höre ich auf jeden Fall, dass der MP bei denen auch nicht richtig funktioniert.
 
Ich such jetzt schon geschlagene 3h nach Wildschweinfell, überall auf der Karte wo das Wildschweinsymbol ist, sind nur normale Schweine, das nervt mich gerade "tierische". :B
 
Ich such jetzt schon geschlagene 3h nach Wildschweinfell, überall auf der Karte wo das Wildschweinsymbol ist, sind nur normale Schweine, das nervt mich gerade "tierische". :B


Ich musste auch ewig danach suchen, dann durch Zufall sind mir, an der rechten Seite der oberen Insel, über den Weg gelaufen, denen bin ich dann aber auch gleich hinterher :B
 
hab nun auch die ersten Stunden hinter mir, und das Spiel ist ganz in Ordnung. Warum es allerdings so fette Hardwareanforderungen hat und dabei aber gegen Crysis immer noch grafisch abstinkt, ist mir ein Rätsel. Aber gut, es macht Spass soweit und ist hübsch genug. Nur das Tiere erlegen um mal mehr Zeugs und Waffen tragen zu können, nervt. Die Knarren kann man kaufen, aber nen Rucksack nicht? :B

farcry3_d3d11 2012-12-05 17-54-17-69.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab ca. 3:50, wie geil ist der denn? :X Da bekomm echt Lust, das Spiel zu spielen und das nur wegen Vaas. :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:
coole LOST Map
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich es auch durch :)

Einfach ein geiles Spiel, die Story hat mich vom Beginn an mitgenommen, die Nebenaufgaben waren nicht langweilig (ich habe alle Funktürme und lager entdeckt und auch so einiges gesammelt), die Grafik ist wunderschön, die Insel ist genial und lädt dazu ein alles zu erkunden, es gibt eine Menge Wendungen in der Story, die man absolut nicht erwartet hätte und das Ende ist auch gut gemacht
Man kann sich entscheiden, ob man seinen Freunden hilft und mit ihnen geht oder nicht
.

Ganz klar mein Shooter des Jahres :X

Wobei ich sagen muss, dass mir die erste Insel besser gefallen hat, da gab es von der Vegetation her mehr abwechslung und die Atmosphäre war dort etwas besser.
 
Ich suchte das Ding grad auch total :X Vaas allein ist schon ein Grund, die Story zu spielen und die ganzen Nebenher-Missionen beschäftigen einen ordentlich :X Den Co-Op hab ich bisher nur mal angespielt; er erfindet das Rad nicht neu, macht aber Spaß. Und das soll er ja :)
 
Zurück