Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Probiers mal, oder lösch einfach mal alle instellierten SPieledaten und installiere sie neu.

Ich hab auch gestern den MP getestet, also der ist wirklich :$:$

Sieht aus wie Minecraft ;-D. DIe Grafik ist echt 1000x schlechter als im SP, ständig ploppen Gegenstände auf und hier ist wirklich alles so pixelig, dass man fast Augenkrebs bekommt.
Die Maps sind auch recht unstruktiriert und es wirkt alles sehr chaotisch.
Jeder rennt nur wild über die Map, ohne ein System und zufällig trifft man dann mal einen Gegner.
Den Multiplayer kann ich absolut nicht empfehlen und von dem lass ich auch gleich wieder die Finger, da lauf ich lieber einfach 2 Stunden durch den Dschungel und jage Tiere ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, grad meine version abgeholt und werd die gleich mal, nach dem obligatorischen fw-update, mal starten.

hatte übrigens 3 karten mit dem code für die lost expeditions in der schachtel. also, sobald einer davon akzeptiert wird, hab ich zwei zu verschenken ;)
 
so, eingerichtet ist es, und auch angespielt ... hier mal mein erster eindruck:
installation dauert recht lange, patch ist ok von der länge
uplay ist müll, akzeptiert keine adresse mit . im namen ...
steuerung im spiel soweit ok
grafik ... hm, gibt schöneres. tearing ist zu erkennen, texturen sind auch recht matschig und einfach. bildaufbau ist recht ruckelig, hab das gefühl fc3 ist ein motion-sickness-kandidat, was bei fc2 nicht der fall war (konnte ich stundenlang zocken, ohne dass sich der magen umgedreht hat, aber nach ein paar minuten fc3 scheint es mir, als könnte sich das hier ändern ...). ist aber auch nur der erste eindruck, vielleicht gibt sich das ja noch.

und wie gesagt, falls jemand nen code für the lost expedition braucht ... schick ne nachricht.
 
ihr mit eurem pixelig Storys :B es sieht im SP und MP fantastisch aus

Das sehe ich anders. Für mich sieht es wie ein PC-Spiel auf den niedrigsten Einstellungen aus, man merkt den Spiel einfach an das die Konsole nicht die Lead-Plattform ist. Das ist auch nichts negatives, denn das Gameplay bleibt fantastisch. Alleine schon den Dschungel zu erforschen, macht echt Laune.

Übrigens, hab die Spieldaten neuinstalliert, hat bei mir leider nichts gebracht. Na gut was solls, das Ruckeln ist nur in den Zwischenseqenzen störrend. Und gerade fängt es an richtig Bock zu machen, das Spiel hat andere Qualitäten. :)


Edit: Offensichtlich sieht die 360-Fassung genau so wie die PS3 Fassung aus, also genau so bescheiden. :) Hab die mir grad eben angeschaut, kein Unterschied erkennbar, wobei die Farben etwas blasser sind als auf der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Leuchtpistole ist impa %) gestern mit einem Schuss 2 Tiger erlegt, mit weiteren Schüssen mal 3 Kasuare bzw. 4 Warane
 
ihr mit eurem pixelig Storys :B es sieht im SP und MP fantastisch aus
Lox, das ist irgendwie wie wenn wir alle Porsche fahren würden und du erzählst dauernd dass dein 75PS 3er Golf so eine tolle Beschleunigung hat.
Du kannst 100 mal sagen die Grafik ist fantastisch, wenn man mal einen HD gewöhnt ist kann man sich ein PS3-Spiel auf einer Röhre keine 5 Minuten antun weil man eine ganz andere Qualität gewöhnt ist. Und ich bin einer der die ersten beiden Jahre mit meiner PS3 auch noch auf Röhre gezockt hat.
 
Das Spiel ist richtig fett, und ein Zeitfresser. :X Hab kaum die Story weiter gezockt, bin nur durch die Gegend gelaufen, hab Nebenmissis gemacht, Tiere getötet, Gegenstände hergestellt, alles erkundet, usw... Unglaublich wieviel Spaß das macht.
Also wer auf Spiele wie Skyrim mit ner Prise Borderlands steht, sollte es sich mal anschauen. Ich finds genial.:]
 
Das Spiel ist richtig fett, und ein Zeitfresser. :X

Oh ja, ich hab mir gestern nur ein bisschen die Insel angeschaut, Camps eigenommen und gejagt und dann schau ich auf die Uhr, da waren 3 Stunden vorbei :B
Für mich der SP-Shooter des Jahres.
Nur ein bischen zu einfach, ich hab jetzt im Optionsmenü auf "Schwierig" gestellt (kann man während dem Spiel umstellen), trotzdem finde ich es noch zu einfach.
Die Gegnergruppen lassen sich zu einfach mit den Steinen zerpflücken, dann ein paar per Messer ausgeschalten und den Rest mit dem Bogen. :B
Auch die Einnahme der feindlichen Lager finde ich zu leicht, denn dort halten sich meistens nur 4-5 Gegner auf, wenn man vorher alle spottet, dann kann man schön leise wieder rein und einen nach dem anderen ausschalten.
Denn die Gegner sind aber auch teilweise einfach richtig doof. Wenn sie mich erkannt haben und auf mich schießen, dann rennen die wie wilde Hühner durch die Gegend und treffen mich kaum, ich kann auf sie zurennen und per Messer ausschalten.
Aber das ist ein Problem, mit dem viele Open-World Spiele zu kämpfen haben.

Man kommt auch viel zu schnell an Geld.
Ich habe schon die Brieftsche, mit der man 6000$ rumtragen kann und die ist trotzdem ständig voll, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles kaufen soll. Es stehen eben überall so viele Kisten rum, die man plündern kann.

Das ist irgendwie das erste Spiel, bei dem ich mehr Nebenmissionen mache, als Storymissionen.
Aber ich möchte einfach nicht, dass ich es schnell durch habe, ich glaube das wird eines der ersten Spiele, bei dem ich einfach alles erledigen will.

Übrigens hab ich gestern rausgefunden, dass man bei den Autos die Reifen zerschießen kann, auch mit dem Bogen :B

Ich hab auch Feuerpfeile, nur weiß ich nicht wozu die gut sein sollen, denn ich hab versucht damit die Bäume und Sträucher in Brand zu setzen, aber das ging nicht.
Hat man aber nicht vor Release Videos gesehen, in denen der Dschungel in Brand gesetzt wurde, ähnlich wie in FC2?
Vielleicht gehts ja nur nicht mit den Brandpfeilen.


Edit: Anscheinend gehts nur mit dem Flammenwerfer :B
Gleich mal testen, dann geht die PS3 wahrscheinlich in die Knie.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zu einfach finde ich es garnicht, der Schwierigeitsgrad ist genau richtig. Man muß schon vorsichtig vorgehen, wenn alle Gegner auf mich aufmerksam werden, kann es ganz schnell vorbei sein.
 
Flammenwerfer, Molotov-Cocktail und Signal Leuchtpistole verursachen auch Flächenbrände, wenn man sie in (trockenes) Gras wirft, Flammenwerfer natürlich am meisten.
 
Apropos Hund.

Es ist immer wieder herrlich, das Piraten-Pack in die Wildnis zu locken und zuzusehen, wie Warane, Kasuare, Leoparden und Co sie zerpflücken :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/SPOILER]
 
Boah, ich bin grad so im Spiel erschrocken :B

Ich bin in einem See geschwommen und auf einmal packt mich was und zieht mich nach unten, ich wusste nicht, dass es auch Krokodile gibt :B
 
Boah, ich bin grad so im Spiel erschrocken :B

Ich bin in einem See geschwommen und auf einmal packt mich was und zieht mich nach unten, ich wusste nicht, dass es auch Krokodile gibt :B

Das passierte mir gestern auch, ich wusste zwar von ihnen (dank Editor) bin aber zuvor keinem begegnet :)
Bei mir war es unter einer Brücke eines Flusses neben dem Sägewerk wo die Leoparden und Kasuare leben
 
Habt ihr auch Probleme mit FC3? Manchmal bleibt das Spiel bei mir im Startmenü hängen, und es lädt und lädt..... Oder wenn ich es pausiere, dann wird ewig ne Verbindung zum Server aufgebaut, und ich kann nichts mehr machen. Dann muß ich das Spiel verlassen und neu starten. Echt zum kotzen, ich kann den Ladebildschirm nicht mehr sehen. :$
 
Zurück