Ihnen geht es drum, dass das Spiel als etwas wohl angekündigt wurde, was es letztens Endes nicht in der Form geworden ist. Dazu noch technische Mängel und so bleibt halt ein mittelklassiges Spiel zurück.
Wer dazu noch immer nicht begriffen hat, dass sie die Wertungsskala auch komplett nutzen ist wohl genau so kack blöd wie er es ihnen nachsagen möchte.
66% bei ihnen wären bei vielen anderen Portalen wohl eine 78-83%.
Stimmt so auch nicht.
Wertungen unter 70% bedeuten schon, dass man von dem Spiel lieber die Finger lassen sollte und Far Cry2 wurde von 4Player auch viel höher bewertet, dabei war die Story nicht so mitreißend, die Charaktere nicht so genial dargestellt usw.
Bei Far Cry 3 haben sie die Fehler von FC2 ausgebessert, die Lager füllen sich nicht immer erneut mit Gegnern, man braucht keine Medikamente mehr, die Spielwelt ist belebter und auch größer.
Allein deswegen hätte es schon eine Wertung verdient, die über der von FC2 liegt, aber nein, sie liegt sogar drunter.
Und wie ich oben schon geschrieben habe, wenn sie diese Punkte in Far Cry 3 kritisieren, dann bitte auch in Assassin´s Creed 3, denn dort ist es mir viel mehr aufgefallen und es ruckelt viel öfters als in Far Cry 3 und allein deswegen kann ich diesem Test nicht glauben.
Wenn man das Spiel selbst besitzt und spielt, dann sind die Punkte, die 4Players aufzählt, wirklich nicht bemerkbar.
Klar, die zählen das so auf, aber nur weil sie danach suchen.
Wenn ich ganz normal spiele und mich auf die Umgebung und Gegner konzentriere, dann fällt mir sowas, wie schlechte Texturen oder Tearing (bis gestern wusste ich nichtmal was das ist
), doch gar nicht auf. Dafür bietet die Spielwelt viel zu schöne Anblicke und ich bin gestern nach den Einführungsmissionen erst einfach mal überall rumgelaufen und rumgeschwommen, weil ich es so herrlich fand.
Jeder normale Spieler, der nicht an jedem Stein und Baum nach schlechten Texturen sucht, wird das Spiel mögen, alle die danach suchen, werden diese Dinge aber auch in jedem anderen Spiel finden. Das sind dann die, denen man nichts recht machen kann.
Ich halte Wertungen im 90er Bereich durchaus für nachvollziehbar, denn die Charaktere sind echt wie aus einem Film und auch die deutsche Synchro ist einfach genial. Die Steuerung passt, nichts ruckelt, nichts freezt, es passt einfach alles und allein schon deswegen sind Wertungen unter 80% nicht nachvollziehbar.
Die Spielwelt ist riesig und sehr schön.
Klar, es gibt wenig Bevölkerung, aber auf einer echten Insel, auf der ein Irrer herrschen würde, wäre der Dschungel wohl auch nicht voller Leute
Wahrscheinlich hat bei 4Player irgendein Nerd getestet, der auf jedem Blatt die Texturen gezählt hat und überall rumgelaufen ist um Stellen zu suchen, an denen das Tearing mal auffällt, anders kann ich mir diese Wertung nicht vorstellen.